Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wub Wub Wub. Ich sollte öffter laut Musik über Kopfhörer hören.
 
Hier Leute, dringend Hilfe benötigt, suche nen Film.

1-2 Jahre alt, dicker Typ knallt Leute ab, lacht sich dann so ne blonde Alte an mit der er dann zusammen killing bla macht.

Amerikan bla bla bla und so. Weiß eh einer von euch was ich meine help plz ^^


Edit:

THX hat sich erledigt, God Bless America und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier Leute, dringend Hilfe benötigt, suche nen Film.

1-2 Jahre alt, dicker Typ knallt Leute ab, lacht sich dann so ne blonde Alte an mit der er dann zusammen killing bla macht.

Amerikan bla bla bla und so. Weiß eh einer von euch was ich meine help plz ^^


Edit:

THX hat sich erledigt, God Bless America und so

Empfehlung aussprechen tut.
 
Hab mitbekommen, AUN hat sich im Krankenhaus niedergelassen. Wollte noch Grüße mit auf den Weg geben, hab aber durch Fremdtrollen die Deadline verpasst. Hat er was gesagt, ob er da vernetzt ist?
 
zomg

35 Minuten lang ein Video gerendert. Grad angesehen und es sind Black Screens in der Videospur. Fail.

Ich sollte den Rechner wohl beim rendern nicht normal weiterbenutzen. ^^
 
erst ist seit donerstag da und scheint so als rücken die das wifi passwort nicht raus ^^

Grausige Vorstellung. Ich war das letzte Mal mit acht Jahren längere Zeit im Krankenhaus und mit 13 Jahren für 48 Stunden, künstlich wachgehalten. Nichts, als eine "Wochenpost" zum Lesen und nervige Schwestern, die mir bei jedem Klogang hinterher liefen. Damit ich auch ja kein Nickerchen auf der Klobrille mache.

Aber jetzt - knappe 20 Jahre später - wäre es schon seltsam, so ohne Internet, Zeichenbrett, Cuba Libre. Nur nen beknacktes Gedichtband, das man von jemanden aufs Krankenbett gelegt bekommt und ne 'Gala' aus dem krankenhauseigenen Zeitungsshop ...
http://antiveganforum.com/forum/images/smilies/stricken.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich einen DLC für Skyrim bei Steam kaufe, wird der dann gleich mitinstalliert oder wie läuft das? Hab mir für 0 Euro die hochauflösenden Texturen geholt ^^
 
Grausige Vorstellung. Ich war das letzte Mal mit acht Jahren längere Zeit im Krankenhaus und mit 13 Jahren für 72 Stunden, künstlich wachgehalten. Nichts, als eine "Wochenpost" zum Lesen und nervige Schwestern, die mir bei jedem Klogang hinterher liefen. Damit ich auch ja kein Nickerchen auf der Klobrille mache.

Warum musstest du denn 72h Wachgehalten werden? Das stelle ich mir scheußlich vor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück