G
Gast1697404202
Guest
bin auf der couch - tv schauen - schönen abend noch
Das Standartinterface ist doof. Liefert einem zu wenig Infos! Ich finde es sowieso doof das es bei Xperl bei der Lebens und Manaanzeige keine 3 Stellen hinter dem Punkt gibt... *grummel*
Standard mit d!
Und wie zu wenig Infos? Worüber? Und wofür brauchst du so viele? Fragen über Fragen *g*
Einfach mal auf Cyclone Gladi versuchen, und dann nochmal sagen, dass man direkt beim einloggen gewonnen hat ;DBei einem Spiel, das man gewonnen hat, sobald man sich einloggt und selbst dann noch für die Spieler zu schwer ist, kann ich irgendwie nicht glaube, dass die Spieler sich dafür interessieren, was da überhaupt abgeht ^^
Suche den Fehler!Mir hat damals Shadowed gereicht - wenn mal was zerschossen wurde oder durch nen patch die alten einstellungen weg waren, war ich einer der ersten, der wieder "einsatzbereit" war ^^
ich glaub ich geh auch gleich inne falle, was wrynn wohl interessantes im TV schaut?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ItmkZ4tbDWc[/youtube]was wrynn wohl interessantes im TV schaut?
ich mag mich irren, würde aber behaupten, Seans war nur ein kleiner Ausschnitt vom gesamten Interface um den Thread nicht zu sprengen <.<Ich würde mal behaupten das mein Interface was ich vor ca 1 1/2 Jahren hatte deutlich übersichtlicher und platz sparender ist als deins sean
[Bild]
Ich würde mal behaupten das mein Interface was ich vor ca 1 1/2 Jahren hatte deutlich übersichtlicher und platz sparender ist als deins sean