Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Standartinterface ist doof. Liefert einem zu wenig Infos! Ich finde es sowieso doof das es bei Xperl bei der Lebens und Manaanzeige keine 3 Stellen hinter dem Punkt gibt... *grummel*

Standard mit d!
Und wie zu wenig Infos? Worüber? Und wofür brauchst du so viele? Fragen über Fragen *g*

Bei einem Spiel, das man gewonnen hat, sobald man sich einloggt und selbst dann noch für die Spieler zu schwer ist, kann ich irgendwie nicht glaube, dass die Spieler sich dafür interessieren, was da überhaupt abgeht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat damals Shadowed gereicht - wenn mal was zerschossen wurde oder durch nen patch die alten einstellungen weg waren, war ich einer der ersten, der wieder "einsatzbereit" war ^^
ich glaub ich geh auch gleich inne falle, was wrynn wohl interessantes im TV schaut?

Bei einem Spiel, das man gewonnen hat, sobald man sich einloggt und selbst dann noch für die Spieler zu schwer ist, kann ich irgendwie nicht glaube, dass die Spieler sich dafür interessieren, was da überhaupt abgeht ^^
Einfach mal auf Cyclone Gladi versuchen, und dann nochmal sagen, dass man direkt beim einloggen gewonnen hat ;D

Mir hat damals Shadowed gereicht - wenn mal was zerschossen wurde oder durch nen patch die alten einstellungen weg waren, war ich einer der ersten, der wieder "einsatzbereit" war ^^
ich glaub ich geh auch gleich inne falle, was wrynn wohl interessantes im TV schaut?
Suche den Fehler!

asdastr.png

Mit adc Kennen. Man muss den klein halten. Ehrlich Sona kann die kills viel besser brauchen. =D

Magier Interface? Hm, zu wenig Ponies ^^
pui.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Pony Skyrim Mod is cool. Nur manchmal stürzt das Spiel ab wenn er die Textur laden muss. Außerdem gibt es stellen im Spiel wo tote Pferde rumliegen, das ist dann ziemlich fies. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich würde mal behaupten das mein Interface was ich vor ca 1 1/2 Jahren hatte deutlich übersichtlicher und platz sparender ist als deins sean

WoWScrnShot_012911_133602.jpg

Ich würde mal behaupten das mein Interface was ich vor ca 1 1/2 Jahren hatte deutlich übersichtlicher und platz sparender ist als deins sean
[Bild]
ich mag mich irren, würde aber behaupten, Seans war nur ein kleiner Ausschnitt vom gesamten Interface um den Thread nicht zu sprengen <.<

Ich mag diese komplett Interface mods überhaupt nicht. Kaum is ein neuer patch raus kann man alles wieder ändern. Spielt man eine andere Klasse sucht man erstmal nach den Fähigkeiten. Und betrunken geht da mal garnichts.

Eingebundener Inhalt

0:35 Beste Kopfbewegung aller Zeiten!

Hät ja sein können. ^^

Da mein Interface. Nothing special.

Eingebundener Inhalt

Ich habe in WoW nicht einmal Addons ^^ Okay, aktuell habe ich WoW sowieso nicht abonniert, aber wenn ich es abonniere, werde ich wohl weiterhin ohne Addons spielen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück