Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C9qYOjP.jpg
 
Magogan mein Freund! Erzähl mir was tolles.

Dann eben nicht >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir erzählen, dass ich das technische Gerät habe, dass er für seine LP-Videos gebrauchen könnte.
 
Ich hatte spontan ne Idee und musste sie ausprobieren.

Schrottinator schrieb:
Mal ein bisschen durch die Spielzeugkiste gegrabbelt und nun kann ich folgende Geräte, die ich besitze, aufnehmen:

GameBoy (+ Color & Advance), Snes, GameCube, N64, Wii, PS1, PS2, PS3, XBox, XBox 360, komischer Chinakram und PC

Die WiiU hab ich noch nicht und den Nintendo DS kann ich nicht aufnehmen, für den hab ich nix passendes. Für die PSP / Vita allerdings schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht geht doch auch mit einem Emo Latrinator. Zumindest die Nintendokonsolen + PSX und PS 2.

Was ist denn das für ein Zaubergerät? Würde gerne meine Ps3 aufnehmen können :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Emulator ist aber nixht das gleiche! Was das Bild angeht, ist es mitm Emulator (leider) sogar besser.

Für die neueren Konsolen nehm ich das da:

http://www.amazon.de/ROXIO-Game-Capture-HD-Pro/dp/B00960IF98

Die PS3 hat allerdings den Nachteil, dass das HDMI Signal verschlüsselt ist. Man muss über S-Komponente aufzeichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück