Schrottinator
Welt-Boss
- Registriert
- 28.04.2007
- Beiträge
- 4.624
- Reaktionspunkte
- 242
- Kommentare
- 1.387
- Buffs erhalten
- 638
Wtf...
Schrottinator schrieb:Mal ein bisschen durch die Spielzeugkiste gegrabbelt und nun kann ich folgende Geräte, die ich besitze, aufnehmen:
GameBoy (+ Color & Advance), Snes, GameCube, N64, Wii, PS1, PS2, PS3, XBox, XBox 360, komischer Chinakram und PC
Die WiiU hab ich noch nicht und den Nintendo DS kann ich nicht aufnehmen, für den hab ich nix passendes. Für die PSP / Vita allerdings schon...
Weil Chrome stinkt? ^^
Ich nutz Opera