Wenn du die Lektüren nicht kannst gibt's im Notfall ja noch die Erörterung. Da kann man eigentlich immer irgendwas hinklatschen. Von Gedichten oder literarischer Erörterung würde ich abraten, aber wenn du die Lektüren halbwegs kannst nimm Thema 1 (textgebundene Interpretation).
Tipp am Rande: Überschätz die Zeit nicht. Ich dachte in Deutsch damals, dass ich ja ewig Zeit hab und hab erstmal ne Viertelstunde ne Brezel + Muffin gegessen und Kaffee getrunken. Am Schluss wurde es dann aber doch etwas knapp (hab allerdings auch Thema 1 genommen und 20 Seiten über Kafka und Dürrenmatt geschrieben).