Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch so mega schiss :/
Hab Heute noch mal alle meinen Freunden gesagt das sie mir die Daumen drücken sollen !
Danke Sean bby
 
Wenn du die Lektüren nicht kannst gibt's im Notfall ja noch die Erörterung. Da kann man eigentlich immer irgendwas hinklatschen. Von Gedichten oder literarischer Erörterung würde ich abraten, aber wenn du die Lektüren halbwegs kannst nimm Thema 1 (textgebundene Interpretation).


Tipp am Rande: Überschätz die Zeit nicht. Ich dachte in Deutsch damals, dass ich ja ewig Zeit hab und hab erstmal ne Viertelstunde ne Brezel + Muffin gegessen und Kaffee getrunken. Am Schluss wurde es dann aber doch etwas knapp (hab allerdings auch Thema 1 genommen und 20 Seiten über Kafka und Dürrenmatt geschrieben).
 
Seid doch mal unterhaltsam!

Und Aufmunternd...und Informativ...und...eh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein <3 für Fußballfans

sag nein zu Fußball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reflox warum haste das chinesiche wort für suppe in deiner signatur ? ^^

naja bin mal off - baba
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück