Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo der spritt noch 1mark gekostet hat ^^
@BloodyEyex cooles bild als signatur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wählt einer von euch diese Alternative-Deutschland Partei? ^^

Zurück mit der D-Mark? ich weiß ja net
 
KJJDnjt.gif


was fürn brainfuck
 
was hast du damit vor? arbeitest du im stahlbau, oder wofür brauchst die schutzstiefel? und holla 289,90 ,-
 
ja man brand löschen kann ich auch außerhalb der feuerwehr..... wat weiß ich denn was man mit solchen stiefeln will..... mir reichen meine bw gefechtsstiefel
 
ja neulich, als sean noch in begleitung seiner mutter passende strapse kaufen musste ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück