Die neuen Mounts mit Patch 4.1

Was hältst du von den neuen Mounts ?

• Top, die sehen sehr gut aus.

Stimmen: 81 68,1%
  • Naja, geht so, könnte besser sein...

Stimmen: 24 20,2%
  • Ganz schlecht, geht überhaupt nicht in Ordnung..

Stimmen: 14 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Fröstler

Rare-Mob
Kommentare
232
Heyho

Also muss ganz ehrlich sagen, dass sich Blizzard mit den Mounts sich endlich mal was neues einfallen gelassen hat.
Bisher war es ja immer so, dass es nur gammelige Drachen gab, die mir überhaupt nicht gefielen, seien es nun die Icc Drakes oder die Cata Drakes.

Aber die Mounts mit Patch 4.1 sind ja mal wirklich der Hammer, allein schon von der Grafik her, sehr nice gemacht.
Aber seht doch mal selbst.

Quelle: Die neuen Mounts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Falken Mounts sind neugeskinnte Protodrachen... Daher fail.

Aber Style zählt bei den Mounts und ich finde, dass hat Blizzard sehr gut getroffen bei dem Aussehen
Das, dass jetz ein neu geskinnter Protodrachen ist, ist mir noch gar net aufgefallen. ^^

Jau der style ansich ist gut, aber die Umsetzung... Naja

Auf einer bekannten amerikanischen MMO Website kannste das nachlesen, die sind bei solchen News der "Champion" *gg*

Schon jemand nen Plan wo man die kriegen wird?

Schätze mal für die Raiderfolge, d.h. du musst in die neuen Raids (Feuerlande oder so^^) und dort musst du dann Erfolge mit deiner Raidgruppe erreichen, als Belohnung gibts dann den Drachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom aussehen her sind sie geil... aber ich seh es nüchtern: mir ging das geflappe von den protos auf den keks, also wird mir das wahrscheinlich auch auf den keks gehen ;P

Ich finde den röten Phönix/Falken whatever sehr sehr schön und werde natürlich versuchen ihn zu bekommen

Den grünen finde ich net ganz so toll aber na gut. Neue Bewegungs-Animationen wären top gewesen aber gut daran hat man sich ja gewöhnt das blizz da ein bisschen einspart finde ich persönlich auch net schlimm, da mir die 

Proto Artworks+Animationen eig sehr gut gefallen haben (ich finde sie passen sogar zu den falken besser als zu den protos )

also ich find die neuen Flugmounts ganz schlech, bewegen sich wie die Proto Drakes und das model sind auch eher wie drauf geklatsch aus!(Meine Meinung)

Naja schonmal gz an die die sie bekommen werden aber für nen Falken / Phönix das Protodrachenmodel zu verwenden wtf ^^

Ich muss ehrlich sagen, von allen brennenden Vögeln, die es gibt oder bald geben wird, sind die zwei die schlechtesten! Nicht nur weil sie, wie schon oben erwähnt, im groben eigentlich wieder nur Protodrachen sind, sondern auch, weil diese "fließende" Haut gerade bei dem grünen sicherlich irgendwann mächtig auf den Keks geht. Und sie sind nicht mein Geschmack^^

ich habe mir erst das video angeschaut und dann hier gelesen und musste sagen am anfang gefielen sie mir sehr gut.
dann aber kam mir iwas an ihrer animation so vertraut vor und mir kam ein gedanke.
jetzt da ich hier nachlese werde ich bestätigt.

okay. der erste sieht für mich gut aus, quasi ne art phönix mit rüstungsteilen, der grüne verursacht augenkrebs aber das fällt an meinen shadow ehh nicht auf und zu meinem hxm würde er auch gut passen.

was mich aber stört ist ganz klar die protodrake-animation.
das sind protodrachen in nem neuen kostüm und das finde ich bissle arm.

iwie wird in wow seit einiger zeit altes immer nur recycled und bekommt anderen namen, ein anderes aussehn aber es bleibt dennoch im kern das alte.
schade das sich blizzard nicht mehr die mühe macht alles was neu ist auch neu sein zu lassen.

aber was solls. mal sehn welche irrwitzigen taten wir vollbringen müssen um die vögel fliegen zu können.

trotzdem alars asche finde ich immernoch besser.

Für mich als Mountsammler erstmal OK, wieder welche mehr in der Sammlung *g*
Nur sehe ich davon jetzt schon bildlich 20 vor dem Auktionator stehen und mich einen Tag später zum Doc rennen weil ich nicht mehr gucken kann *g*

vom aussehen her sind sie geil... aber ich seh es nüchtern: mir ging das geflappe von den protos auf den keks, also wird mir das wahrscheinlich auch auf den keks gehen ;P

Hehe, dem kann ich nur zustimmen Wenn die Animationen die gleichen sind, dann wird's echt schnell wieder nerven.

Zurück