Die Falken Mounts sind neugeskinnte Protodrachen... Daher fail.
vote4 150mounts achivement als belohnung^^ wird nicht kommen aber würd wenigstens länger rare bleiben wie als drop oder raiderfolgsbelohnung^^
lass mich raten, du hast 149 ? .-)
mmo champion ist keine amerikanische seite sondern eine europäische. der gründer boubouille kommt z.b. aus frankreich aber die seite läuft mittlerweile über us server und die seite ist auch nur so aktuell, weil sie keine offizielle fansite ist und sich nicht wie z.b. buffed an die agb von blizzard halten muss und so z.b. datamining betreiben kann.Jau der style ansich ist gut, aber die Umsetzung... Naja
Auf einer bekannten amerikanischen MMO Website kannste das nachlesen, die sind bei solchen News der "Champion" *gg*
Ach, eigentlich geht die schon in Ordnung, aber man sieht sie halt jeden Tag vor dem AH ein paar hundert Mal, daher wäre eine weitere Animation ganz schick gewesen.Was beschweren sich eigentlich alle über die proto-Animation? oO
Ich glaube weniger daran, dass Blizzard ein Erfolg mit 150 Mounts einführen wird.
Da ich denke, dass der Mount Erfolg auch erreichbar sein sollte und nicht nur von Glück abhängig sein sollte.
Vielleicht mal im nächsten Addon, wenn es wieder mehr Mounts zu kaufen gibt.
Außerdem hat Blizzard eh genügend zur Zeit zu tun, daher denke ich auch weniger an eine Erfolgseinführung für Mounts... die haben ja nicht einmal die aktuellen Probleme im Griff und daher auch keine Zeit für.. sagen wir mal.. "Schnickschnack"