Die neuen Mounts mit Patch 4.1

Was hältst du von den neuen Mounts ?

• Top, die sehen sehr gut aus.

Stimmen: 81 68,1%
  • Naja, geht so, könnte besser sein...

Stimmen: 24 20,2%
  • Ganz schlecht, geht überhaupt nicht in Ordnung..

Stimmen: 14 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
entweder Ragi im Hardmode oder alle Feuerlande Bosse im non HC dafür mit Erfolgen.

Der Feuervogel ist extrem schick =) schönes Ding.

Die Protoanimation find ich auch genial, ich hab ein Herz für Protos =)

Ui, die Powerrangers halten wieder Einzug in WoW.

Ich denke, dass ich als Mount-Sammler versuchen werde sie zu bekommen. Aber ich weiß nicht ob mir nicht die Haut nach einiger Zeit auf die nerven gehen würde. Sehr grell und das fließende ist meiner Meinung nach, nicht das Wahre.

Sehen gut aus, aber angelegte Flügel würden mir besser gefallen.

Das im Endeffekt einfach das Protodrachenmodel einen anderen Anstrich bekam, ist mir egal. Sie sehen halt anders aus und darauf kommts mir an.

Wer sich einen 911 GT3 kauft, beschwert sich auch nicht, daß es die gleiche Karosserie ist wie beim kleinsten Hausfrauen 911er.

vote4 150mounts achivement als belohnung^^ wird nicht kommen aber würd wenigstens länger rare bleiben wie als drop oder raiderfolgsbelohnung^^

lass mich raten, du hast 149 ? .-)

nope. 147 und klassenmounts zählen laut gm nichtmehr zum erfolg also 145. Und es gibt nurnoch dumme mounts die ich farmen müsste was sicher noch ewig dauert. Malygos onyxia TK usw. ab ca 130 mounts wird aufwändig.

Und solche mounts siehe roter (nicht blauer die allis hattens damals viel leichter^^) drachenfalke hast du monate lang nie gesehen bis die ersten es schafften 100 zu haben. bei raiderolgen hams auf einen schlag immer 25 leute die dann sicher 24/7 damit rumposen^^

und selbst wenn ich 149 hätte. die letzten mounts sind so rare es is zum kotzen^^ hab grad erst das ding aus kara bekomm nach über 1jahr farmen und an malygos und ony häng ich auch so lange und nochnichts bekomm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube weniger daran, dass Blizzard ein Erfolg mit 150 Mounts einführen wird.
Da ich denke, dass der Mount Erfolg auch erreichbar sein sollte und nicht nur von Glück abhängig sein sollte.
Vielleicht mal im nächsten Addon, wenn es wieder mehr Mounts zu kaufen gibt.

Außerdem hat Blizzard eh genügend zur Zeit zu tun, daher denke ich auch weniger an eine Erfolgseinführung für Mounts... die haben ja nicht einmal die aktuellen Probleme im Griff und daher auch keine Zeit für.. sagen wir mal.. "Schnickschnack"

Jau der style ansich ist gut, aber die Umsetzung... Naja

Auf einer bekannten amerikanischen MMO Website kannste das nachlesen, die sind bei solchen News der "Champion" *gg*
mmo champion ist keine amerikanische seite sondern eine europäische. der gründer boubouille kommt z.b. aus frankreich aber die seite läuft mittlerweile über us server und die seite ist auch nur so aktuell, weil sie keine offizielle fansite ist und sich nicht wie z.b. buffed an die agb von blizzard halten muss und so z.b. datamining betreiben kann.

ansonsten find ich den fire hawk ganz nett und bin gespannt wie man den bekommt aber ich denke das man den zu 100% irgendwie über den raid bekommen wird. seit wotlk bekommt man ja immer irgendwie über die raids nen mount und die sehen ganz klar nach feuerlande raid aus. ich bin aber auch mal gespannt wie der amani drachenfalke aussehen wird und wie man den bekommt.

Also ich find sie schick.

Was beschweren sich eigentlich alle über die proto-Animation? oO
Ich denke, das sollte das geringste Übel sein^^ Ein Bisschen Augenkrebs wird auch noch jeder überleben *lach*

Und wer hat sich bisher aufgeregt, das alle restlichen Drachen, -dieselbe- (!) Animation haben? O.o (Netherdrachen, die bunten Schwarmdrachen, Nord-, Westwind etc und sogar der Alchidrache x_X) Steinigt Blizz dafür *lol*
Als ob wen die Animationen wirklich interessieren. Hauptsache das Ding fliegt !

Und dass Blizz jetzt mal von neuen Drachen auf verschieden bunte Phönixe umsteigt ist doch auch mal was. Endlich nichmehr die schwerwiegende Wahl "Welchen Drachen flieg ich denn diesmal?"

Naja so far,
Yad

Also ich find die neuen Mounts sehr sehr schick.
Die Protoanimation rührt denke ich mal daher, dass die Models via Datamining gesucht und gefunden wurden und es noch keine passenden Animationen gibt bzw. Blizzard diese noch garnicht implementiert hat. Sie haben ja offiziell nur geschrieben dass es diese Mounts geben wird, aber nicht wie sie aussehen.

Ich erinnere mich noch an die ersten Screens von T10 zu Wotlk Zeiten auf mmochampions, da hatten z.B. die Palarüstungen teilweise Rosa Teile am Kopf, die später nie so zu sehen waren.

Boubouille hat mit Sicherheit das Modell vom Phönix auf die Animationen vom Protodrachen gelegt, damit man das Mount auch in Bewegung betrachten kann.

Solange ich das Mount nicht mit eigenen Augen gesehen habe (PTR oder Live) glaub ich nicht dass Blizzard die Proto Animationen verwendet...
Die passen einfach nicht zu einem Adler, der wird sich mit Sicherheit nicht mit seinen Flügeln auf dem Boden abstützen.

Was beschweren sich eigentlich alle über die proto-Animation? oO
Ach, eigentlich geht die schon in Ordnung, aber man sieht sie halt jeden Tag vor dem AH ein paar hundert Mal, daher wäre eine weitere Animation ganz schick gewesen.

Die Falken Mounts sind neugeskinnte Protodrachen... Daher fail.

ey lol fail alta das ist so pwnd rofl da fliegt ein copter an mi vorrüber und ein rosa Elefant reicht mir den Rüssel rüber mit einem Glas Bier drinn. Ich glaub ich bin in Dengland.

Ich glaube weniger daran, dass Blizzard ein Erfolg mit 150 Mounts einführen wird.
Da ich denke, dass der Mount Erfolg auch erreichbar sein sollte und nicht nur von Glück abhängig sein sollte.
Vielleicht mal im nächsten Addon, wenn es wieder mehr Mounts zu kaufen gibt.

Außerdem hat Blizzard eh genügend zur Zeit zu tun, daher denke ich auch weniger an eine Erfolgseinführung für Mounts... die haben ja nicht einmal die aktuellen Probleme im Griff und daher auch keine Zeit für.. sagen wir mal.. "Schnickschnack"

es gibt 2 in buchstaben DRÖLF!! neue minipeterfolge (100 und 125) da wird doch wohl auch ein mounterfolg drin sein Und minipets sind genau so nutzlos und ok zwar etwas einfacher aber trozdem zeitaufwändig zu farmen. (drachenwelpen usw auch wenns keine gibt für die man was schweres machen muss wie z.b. raiderfolge oder arena. es ist halt meinstens töte 1.000.000.000.000.000.000.000mops und mit glück haste nen pet drin)

Zurück