Patch 4.1 - Diskussion

Was denkst du, wann kommt Patch 4.1 raus ?

  • Im März

    Stimmen: 28 10,0%
  • Im April

    Stimmen: 143 51,1%
  • Im Mai

    Stimmen: 68 24,3%
  • noch später..

    Stimmen: 41 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    280
langsam bekomm ich nen affen, die lassen sich wirklich echt diesmal sehr viel zeit, Es nervt bald, und nein bin keiner in 24 stunden 85er geworden und auch keiner habe alles clear, aber langsam nervt jeden tag das selbe bei meinen 3 80er chars sind die gerechtigkeitspunkte am cap, und weiß ja die preise nachher für die pflanzentaschen z.b ist günstiger als jetzt und man kann einfach net planen vllt doch ausgeben und neu ansammelen weil dann ist aufeinmal der patch da.

es nervtttttttttttt
 
langsam bekomm ich nen affen, die lassen sich wirklich echt diesmal sehr viel zeit, Es nervt bald, und nein bin keiner in 24 stunden 85er geworden und auch keiner habe alles clear, aber langsam nervt jeden tag das selbe bei meinen 3 80er chars sind die gerechtigkeitspunkte am cap, und weiß ja die preise nachher für die pflanzentaschen z.b ist günstiger als jetzt und man kann einfach net planen vllt doch ausgeben und neu ansammelen weil dann ist aufeinmal der patch da.

es nervtttttttttttt

3 80er nur?
Dann mal hopp hopp zur 85, da hast genug zu tun
 
langsam bekomm ich nen affen, die lassen sich wirklich echt diesmal sehr viel zeit, Es nervt bald, und nein bin keiner in 24 stunden 85er geworden und auch keiner habe alles clear, aber langsam nervt jeden tag das selbe bei meinen 3 80er chars sind die gerechtigkeitspunkte am cap, und weiß ja die preise nachher für die pflanzentaschen z.b ist günstiger als jetzt und man kann einfach net planen vllt doch ausgeben und neu ansammelen weil dann ist aufeinmal der patch da.

es nervtttttttttttt

Geduld junger Grashüpfer, Geduld.

Lass ihnen die Zeit... oder möchtest du nen patch haben der ggf probleme bringt? Ich nicht^^ Ich reg mich da auch net auf... ich lass mir zeit mit dem spielen und schau was ich gebacken bekomme bis er kommt.

Ansonsten ggf deine 80'er auch 85 bringen, zeuch farmen und ins ah setzen... man kann ne menge lustige dinge machen oder sinnlose aktionen bringen wie OG platt machen mit dieser einen elfe wenn es noch net gefixt wurde^^
 
So wie es ausschaut wird der Patch wohl ziemlich sicher diese Woche kommen

Denn es heißt der Patch beinhaltet neue Pets für die Kinderwoche..Daraus wiederum erfolgt, dass der Patch diesen Mittwoch erscheinen muss, da das Event nächsten Sonntag beginnt.

Also kommt der Patch dann diese Woche am 27.4.11
 
Also in englischen Foren heißt es, dass der Patch nächsten Dienstag (?) kommt. :O
 
Also in englischen Foren heißt es, dass der Patch nächsten Dienstag (?) kommt. :O

Das ist richtig:

Blizzard just posted a recap of the Patch 4.1 features, which is basically a "we won't tell you yet, but patch is on April 26/27th".

Quelle: mmochamp

Wird ja auch wirklich Zeit...
 
26.4. = Amerika
27.4. = Europa
 
Guten Tag,

ich hätte eine Frage zum Punktetausch System, welches mit Patch 4.1 kommt.
Und zwar habe ich in den Patch-Notes folgendes gelesen:

  • Conquest Points are now purchasable from the Valor Quartermasters at 250 Conquest Points per 250 Valor Points.
Dazu beschäftigt mich jetzt seit 2 Tagen eine Frage.

Kann ich nach erreichen des Valor Point Caps durch Dungeons/Raids weiterhin meine Valor Points [Tapferkeitspunkte] durch den Tausch gegen Conquest Points [Eroberungspunkte] erhöhen?
Oder verpuffen diese nach dem Maximum [1250] ?

Hoffe jemand war auf dem Testserver und konnte es testen oder weiß mehr darüber

MfG
 
Guten Tag,

ich hätte eine Frage zum Punktetausch System, welches mit Patch 4.1 kommt.
Und zwar habe ich in den Patch-Notes folgendes gelesen:

  • Conquest Points are now purchasable from the Valor Quartermasters at 250 Conquest Points per 250 Valor Points.
Dazu beschäftigt mich jetzt seit 2 Tagen eine Frage.

Kann ich nach erreichen des Valor Point Caps durch Dungeons/Raids weiterhin meine Valor Points [Tapferkeitspunkte] durch den Tausch gegen Conquest Points [Eroberungspunkte] erhöhen?
Oder verpuffen diese nach dem Maximum [1250] ?

Hoffe jemand war auf dem Testserver und konnte es testen oder weiß mehr darüber

MfG

Du kannst die Tapferkeitspunkte in Gerechtigkeitspunkte umwandeln soweit ich des richtig lese und übersetze. Nicht andersrum.
Tante Edit lässt grüßen:

  • Eroberungspunkte können nun beim Rüstmeister für Tapferkeitspunkte zu einer Rate von 250 Eroberungspunkten pro 250 Tapferkeitspunkte umgewandelt werden.
  • Ehrenpunkte können nun beim Händler für Gerechtigkeitshandelswaren zu einer Rate von 250 Ehrenpunkten pro 375 Gerechtigkeitspunkte umgewandelt werden.
  • Gerechtigkeitspunkte können nun beim Händler für Ehrenhandelswaren zu einer Rate von 250 Gerechtigkeitspunkten pro 375 Ehrenpunkte umgewandelt werden.
Also denke ich mal ja du kannst es weiterhin erhöhen. Denke nicht unbedingt das davon das wöchentliche Cap betroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du kannst sie ohne Probleme umtauschen. Das Cap bezieht sich nur auf Punkte die du sammelst.
 
Du kannst 1250 Tapferkeitspunkte pro Woche erspielen, wie du ja selbst weißt.
Dieser Wert ist unabhängig davon, ob du Tapferkeitspunkte ausgibst.

So wie ich den TE verstanden hab will er ja 1250 TP erspielen, diese umtauschen und dann erneut TP erspielen.
Dies geht nicht.
Hast du 1250 TP erspielt ist für diese Woche dann Schluss und jegliche TP, die daruberhinausgehen würden, verpuffen.
 
Nein, ich meine das folgendermaßen:

Ich mache durch Dungeons & Raids 1250 Tapferkeitspunkte.
Hebe diese auf oder geb sie aus, ist ja erstmal egal.

Dann mache ich Arena und habe mind. 1250 Eroberungspunkte die ich 1:1 gegen Tapferkeitspunkte umtauschen kann.
Aber ich habe ja schon das Cap erreicht.
Mein Problem ist nun: Kann ich weiterhin Tapferkeitspunkte durch den Tausch erwerben oder nicht?
 
Aaaah, ok

Allerdings so wie ichs sehe, sind TP die einzigen, die du nicht ertauschen kannst.
Es geht andersrum, wie du denkst, Eroberungspunkte werden gekauft gegen Tapferkeitspunkte.
 
Hmm.... Könnte beides heißen...
Ist total scheiße Geschrieben...

  • Eroberungspunkte können nun beim Rüstmeister für Tapferkeitspunkte zu einer Rate von 250 Eroberungspunkten pro 250 Tapferkeitspunkte umgewandelt werden.
  • Conquest Points are now purchasable from the Valor Quartermasters at 250 Conquest Points per 250 Valor Points.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das deutsche ist missverständlich,
aber das engl. ist mMn eindeutig.

Eroberungspunkte können gekauft werden, Tapferkeitspunkte muss man dafür bezahlen.
 
Ich weis die Frage kam bestimmt schon 1000 mal.
Aber kann mir wer sagen ob die Amis heut den Patch bekommen haben? ich finde keinerlei hinweisdarauf.
Und das würde ja bedeuten das wir ihn morgen auch nicht bekommen oder?

Und weis einer von euch wie groß der Patch sein wird.
Laut den Patchnotes müsste das ja ne Menge sein?
Mich wundert es nur das man im vorraus nix runterladen konnte.
Muss ich mich darauf einstellen (3GB+) morgen ziehen zu müssen/dürfen?
So groß zmd war einer der PTR Patches?

LG
 
http://www.mmo-champion.com/content/2265-Patch-4.1-on-Live-Servers-this-Week
Quelle: MMO-Champion, er kommt tatsächlich diese Woche!

Größe: Keine Ahnung, vielleicht lädt der Background-Downloader schon seit Tagen immer mal wieder 1-2 Megabytes, wer weiß ^^
 
Also mein Traffic sagt mir, dass der Launcher noch nix geladen hat....hoffen wir mal, dass wir morgen nicht wirklich 3GB ziehen dürfen...
 
Zurück