ad 1) als DK-Tanks solltest du genug Schaden machen, dass es auf das bißchen Heilaggro das nun nicht mehr in der Form da ist nicht ankommt
ad 2) jo is so im Moment
ad 3) Gut so, denn nur aufgrund der fehlenden Schadenwerte musste bei den Fähigkeiten überhaupt die Bonusaggro so angehoben werden, mal sehen ob es so jetzt wirkt
ad 4) Patch 4.2 steht vor der Tür (die Daten des Patches auf dem PTR enthalten schon ziemlich alle Daten zu dne Feuerlanden, es kann sich nur noch um 1-2 Monate handeln bis zum Release und dann bekommst du T11 sogar rein für Gerechtigkeitspunkte, auch ist der Umrechnungsfaktor relativ hoch)
ad 5) siehe Punkt 4
ad 6) Das ist auch gut so, denn diese "künstliche" Verknappung bisher führt unter anderem dazu, dass viele Spieler nicht die für sie eigentlich besten VZs besitzen (obwohl sie sich für einen Raid "optimieren" sollten), da sie nicht "so viel" Gold ausgeben wollte nur um dann in der Instanz in die sie überhaupt gehen wollten ein besseres Teil zu bekommen und dann wieder Unsummen auslegen zu müssen für die Splitter, deren Preis einfach unverhältnismäßig hoch ist
ad 7) Die neuen Instanzen sind auch "anspruchsvoller", willst du ohne CC tanken, dann geh die "alten" HCs (wenn du ohne Hirn einschalten einfach durchrushen willst)
ad 8) sehr schön, neue Archäologiegimmicks, gibt nichts besseres als Funitems (spielatmosphärisch gesehen)und der Beruf wurde schon bei der Vortellung als "Ausbauberuf" angekündigt
3) (Bärchen) Ich hoffe, das es sich richtig auswirkt und 100% hinhaut. Es wäre natürlich schön, aber ebenso auch denkbar, das eben nur 50% der Aggro in Schaden umgelegt wurde, sodass es eben schwieriger wird, die Aggro zu halten
4) + 5) Ich mag es, immer ein Ziel vor Augen zu haben, was aber gleichzeitig fast unerreichbar scheint, weil es so ewig lange dauert. Nun werde ich aber wahrscheinlich in 2-3 Wochen damit fertig sein und nichts mehr mit heroischen Instanzen anzufangen wissen (egal welche)
6) Geht ebenso Richtung Punkt 5 und den eigenen Zielen. Wo andere sagen "so kriegt aber jeder alles" heißt es für mich einfach "bald habe ich alles". Wenn all diese Bedürfnisse erfüllt sind, auch mein Hunger nach den besten Verzauberungen, was soll ich dann noch machen, außer warten? Das geht halt wieder in die Richtung Gaming Masochism, wo ich diese gewissen Steinchen, die mir in den Weg gelegt werden, gerne ausnutze, um Zeit tot zu schlagen
7) Ohne CC heißt überhaupt nicht ohne Hirn oder "einfach durchrushen". Es ist genauso hart für mich als Tank, wenn nicht noch eine Stufe darüber, da ich nun merke, das ich in der Lage bin, es ohne zu schaffen in der Theorie, aber die Gruppen trotzdem noch so stark sind und andere Leute eher etwas fauler werden, was das freiwillige CC-setzen angeht und somit bei uns jetzt oftmals Chaos ausbricht und die Unzufriedenheit, wenn dann etwas nicht passt, weil Fehler immer noch schnell bestraft werden. Das ist kein Facerolling, ganz und gar nicht.
8) Es tut wirklich gut, mal Funitems ab und zu zu benutzen, aber es ist für mich nicht die Quintessenz von Archäologie. Ich buddele sie gerne mit aus, jedoch vorrangig, um wieder irgendwann meinen Stab weitersuchen zu können, der Archäologie für mich so am Leben hält. Ich hätte mich da eher um einen weiteren Drop gefreut, der tatsächlich für MEINE Klassen sinnvoll wäre (ist halt Pech :-) ), so gibt es halt für mich nur noch mehr rare Items, auf die eine Chance besteht, während ich auf den Stab, die Puppe oder Zin'Rokh warte.