Die neuen pvp mounts

Würdest du dir wünschen das alte Wölfe und Pferde ein ähnliches Upgrade bekommen?

• Ja

Stimmen: 66 44,6%
  • Nein

Stimmen: 40 27,0%
  • Mir egal

Stimmen: 23 15,5%
  • Ich reite nicht auf Pferden oder Wölfen

Stimmen: 19 12,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

Orc666

Quest-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
31
Nabend
Da ich ja öfter mal auf mmo-champion gucke obs irgendwas neues gibt bin ich heute auf etwas gestoßen was mich leicht neidisch macht als pveler

http://media.mmo-cha...depvpmounts.jpg
einmal horde

http://media.mmo-cha...cepvpmounts.jpg
und Allianz

Nun frag ich mich warum gibt es sowas nicht auch für pveler?
warum müssen wir mit unseren Gammelwölfen bzw Pferden rumrennen und pvpler bekommen diese varianten?
Diese mounts werden für verschiedene Schlachtfeld erfolge zur verfügung stehen.
Höchstwahrscheinlich für Gewertete Schlachtfelder oder Kampfmeister.
Ich finds nicht gut das wirklich nur pvpler diese mounts bekommen können und das nich die alten wölfe und Pferde so ein upgrade bekommen
Es wäre wirklich Schön wenn Blizz ähnliche varianten als kaufbare mounts rausbringen würde, von mir aus ohne die Horden/alli Flagge und mit zwei drei weniger verzierungen aber ein modernes model würde unseren mounts wirklich gut tuhen.
Mfg

das ist sehr gut daß auch an PvP'ler wie mich gedacht wird. Ich mache seit 2 Jahren gar keine Inis mehr und ergo habe ich auch keine entsprechende Mounts die dort droppen. Es gibt ja eh viel mehr für PvE'ler also nich meckern...

Meckern die PvPler etwa, dass sie bestimmte Erfolgs- oder Instanzmounts nicht bekommen? Nun, manche vllt. ...

Also ich finds nicht unfair. Wenn du mal bedenkst welche Mounts du für Raiderfolge etc bekommst...und PvP find ich teilweise anstrengender, schließlich sind die Bosstaktiken irgendwann klar, das Gear gut genug und ergo der Boss einfach, aber ein Mitspieler...oder mehrere...und dann die Anzahl an Siegen die du brauchst. Ich finds passend, und es bietet einen Anreiz auch mit meinem PvP Twink dabei zu bleiben^^

Wie wäre es einfach mal nicht zu meckern und neidisch zu sein?

Was hindert einen PVEler daran selbst mal gewertete BGs zu machen? Such dir ne Stammgruppe und mach eben PVP. Steht doch jedem frei zu machen was er will. Man muss in diesem Spiel gar nichts.

Die PVPler gehen regelmässig ihre BGs und bekomen dafür am Ende nen Mount und die PVEler eben nach Raiderfolgen. Keiner hindert die jeweils Anderen aber daran auch die anderen Mounts zu erspielen und Blizzard schon mal gar nicht.

Ich bin fast reiner PVEler und meine Gilde auch, also werden wir das Mount wohl auch nicht so schnell bekommen, aber sollten wir doch irgendwie 100-300 gewertete BGs gewinnen freuen wir uns dafür doppelt (bisher sind wir bei 0 weil wir noch keine Lust hatten ).

Du meckerst hier weil ein Mount nur mit "Anstrengung" zu erreichen ist, dass aber prinzipiell von jedem.
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und selbst in einem Spiel sollte eine gewissen Leistung zu erbringen sein um sich abzuheben. Wenn man etwas möchte muss man eben den Arsch hochheben und die nötigen Dinge machen.

Es macht zumindest für mich einen Teil vom Spielspaß aus, dass ich nicht so leicht an alle Mounts/Titel oder was acuh immer komme.

Also ich finds nicht unfair. Wenn du mal bedenkst welche Mounts du für Raiderfolge etc bekommst...und PvP find ich teilweise anstrengender, schließlich sind die Bosstaktiken irgendwann klar, das Gear gut genug und ergo der Boss einfach, aber ein Mitspieler...oder mehrere...und dann die Anzahl an Siegen die du brauchst. Ich finds passend, und es bietet einen Anreiz auch mit meinem PvP Twink dabei zu bleiben^^

/sign

ich finds gut, pve'ler können sich durch erfolge genug mounts erspielen.

Nicht dein Erst oder? Ihr PvE'ler bekommt in jedem verdammten Contentpatch neue Mounts und wir?
- Gladiatoren Drache (die besten 0,5% des realmpools)
- Die paar unscheinbaren mounts für 2k Ehre.

pve:
- ZA
- ZG
- Dunkler Phoenix
- Drache für Hero-Erfolge
- Dropp Drachen in Heros

Von den Sets die bei den PvE'lern meist immer geiler aussehen will ich erst garnicht anfangen.

Es gibt weit aus mehr PVE Content Mounts wie PVP Content Mounts weis nicht warum du jetzt hier ein Mimimi Thread aufmachst.

Spiel ich kein PVP oder PVE bekomme ich die Mounts nicht. Ist doch Logisch. Aber du bist wahrscheinlich einer der Spieler die alles in der allerwertesten gesteckt bekommen will.

...bin ich heute auf etwas gestoßen was mich leicht neidisch macht als pveler

Dann mach halt PvP. Ein PvPler der ein PvE-Mount haben will muss ja auch Inis oder Raids gehen. Nicht jeder muss immer alles haben. Bin selbst kein eingefleischter PvPler, aber diese Mounts seien ihnen gegönnt.

Habe auch an die 100 Mounts, aber reiten kann man immer nur eins. Die meisten habe ich noch nie benutzt und seit ein paar Monaten nehme ich eh nur noch die Rakete, weil da zur Not auch noch wer mit reisen kann.

Neue Skins von alten Mounts brauch ich nicht wirklich, gibt wichtigere Baustellen ingame...

So

Als erstes das hier is kein mimi Thread

Zweitens: Nein ich bin keiner der spieler der alles in arsch geschoben bekommen will

Und Drittens es geht darum das ich es im allgemeinen nicht gut finde das PvPler bessere varianten mit besserer grafik von alten mounts bekommen und für meinen teil ich dafür das man sie kaufbar macht von mir aus für ehre oder Eroberungspunkte

Und zu den ganzen Mimi Pveler haben genug mounts Schreiern.
Was hält euch bitte ab Za/zg Hero inis zu farmen?
Was hält euch auf Ulduar was nun mittlerweile für jede random Bob gruppe erreichbar ist die drachen zu farmen?
Was hält euch auf Icc zu farmen?
gut der Dunkle phönix is für pve gilden gedacht aber na und?
Dafür gibts die gladi mounts die nur für pvpler gedacht sind und es soll auch so sein ich will ja garnicht das pvpler garnichts haben und pveler alles.
Und die Pve sets sehen besser aus als die PvP sets? Das ich nich lache.
Ich vergleich nur mal Krieger t10 mit S8. S8 sah bedeutend schöner aus als T10
Selbst t11 sieht teils schlechter aus als PvP set
Der Thread soll jetz aber nich als Mimimi Pveler können ja vielmehr farmen verkommen.
Es sollte einfach darum gehen das es nun Pvp mounts gibt die wirklich schönere varianten sind als die alten gammel mounts und ICH für MEINEN teil finde das man die alten model zu diesen machen sollte und NICHT IRGENDEINER Fraktion gegeben sollte.
Und nochwas:
Ja ich geb gern zu das PvP in einigen punkten etwas schwerer sein mag als pve aber das is noch lange kein grund das pveler nur den 237129462903806 Drachen bekommen wovon sogut wie jeder gleich aussieht nur nen paar andere details und man im Pvp solche überarbeiteten varianten der alten mounts bekommt.
Ich schweif ab sonst vermimi ich mein eigenes thema nunja lassen wir das nochmal bitte keine unnötigen Flames
und schönen tag noch
Mfg

eben, und was hält dich davon ab dir das pvp zu holen ? und wenn der thread kein mimimi ist, dann weiss ichs auch nich mehr.
was ja aber scheinbar bis jetzt alle hier so sehen .-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum fühlst du dich gleich so angegriffen? ist doch klar dass du nicht nur zustimmung erntest, wenn du uns pvpler fragst. Von uns hat sich bis jetzt ja keiner über die pve mounts, die wir nicht so leicht bekommen können beschwert, warum sollten wir dann beispielsweise ulduar abfarmen?

und die schönere textur liegt einfach an der mittlerweile allgemein verbesserten grafik. ausserdem haben die alten mounts ja auch ihren charme, gerade weil sie eben nicht so perfekt sind. ich will für meine auf jeden fall keine neuen texturen.

So

Als erstes das hier is kein mimi Thread

Doch ist es!!!!!

Die Auswahl der PVE-Mounts ist um einiges größer und ich persönlich finde sie sogar um ein weites besser als die PVP-Mounts. Herr gott noch mal....manche Dinge (Erfolge, Mounts, equip) bekommt man halt für PVP und manche für PVE. Ist doch latte. Wenn du ein PVP-Mount willst spiel PVP.

Und wie schon gesagt wurde....die PVPler hätten weitaus mehr Grund sich zu beschweren, dass sie z.b. wahrscheinlich nie den eisenbeschlagenen Protodrachen o.ä. bekommen werden...schon mal daran gedacht????

Also ich als absolute Pvelerin finde es super, dass die PvPler auch mal geile Mounts bekommen. Gönne ich ihnen vollends.
Und dieses Argument "Ja dann können die doch PvE machen wenn sie die Mounts wollen" find ich etwas holprig. Klar können sie, aber heißt ja nicht, dass sie auch wollen. Wenn ich kein PvE mag, dann mag ich es halt nicht und mach es auch nicht (Bei mir ja genauso mit PvP ). Und dann ist es doch auch logisch, dass sie keine Inis abfarmen wollen für Mounts, die vllt monatelang nicht droppen. Und ich hab auch noch nie PvPler motzen gehört, dass wir PvEler viel mehr Mounts erarbeiten oder bekommen können.
Alles in allem ne super Sache die neuen Mounts finde ich.

genauso hinkt dan aber das argument das man Pvp machen soll weil schonmal soweit gedacht das es auch leute gibt die keine lust haben auf Pvp?
Ich meine wenn du mir schon damit kommst das Pvpler keine lust auf die Pve mounts farmen haben kann ich das auch gern umdrehen.

Desweiteren nein ich habe keine reine zustimmung erwartet vonwegen "Jo du hast recht!!!!!!!11elf" nur ich habe auchnicht erwartet das hier so ein mimi losgetreten wird.
Achja und nochwas Duexer.
PvPler können keinen Eisenbeschlagener Proto bekommen? Wo lebst du?
Pvp equip is im Pve bis zu einem gewissen grad ebenfalls nützlich doch probier mal mit reinem Pve equip Arena oder gar gewertete schlachtfelder in höheren rängen zu machen.
Kannste vergessen weil du innerhalb von 2sek zerlegt wirst.

Ich habe nichts dagegen wenn PvPler ihre eigenen mounts haben ganz im gegenteil sie haben es verdient wenn sie die ganzen erfolge etc haben.
Doch solche mounts, sogesagt die moderneren rufmounts, Sollten für ALLE zugänglich sein.
Nein ich verlange nicht das sie in raids droppen.
ich würde einfach nur genau soein update für alle alten mounts wünschen.
Gern mit wahl.
Wer die alten will soll sie behalten, wer die neuen will bekommt die.

Mfg

Pvp equip is im Pve bis zu einem gewissen grad ebenfalls nützlich doch probier mal mit reinem Pve equip Arena oder gar gewertete schlachtfelder in höheren rängen zu machen.
Kannste vergessen weil du innerhalb von 2sek zerlegt wirst.

Ich habe nichts dagegen wenn PvPler ihre eigenen mounts haben ganz im gegenteil sie haben es verdient wenn sie die ganzen erfolge etc haben.
Doch solche mounts, sogesagt die moderneren rufmounts, Sollten für ALLE zugänglich sein.
Nein ich verlange nicht das sie in raids droppen.
ich würde einfach nur genau soein update für alle alten mounts wünschen.
Gern mit wahl.
Wer die alten will soll sie behalten, wer die neuen will bekommt die.

Mfg

du vergleichst grad die arena mounts mit normalen ini mounts, was mal quack ist...
die normalen pvp mounts kannst du vergleichen und die kriegt jeder wenn er will, das arena mount wohl nicht...genau wie nicht jeder pvp´ler mal eben die erfolge in den raid inis macht

p.s. ich bin pve´ler und finds auch gut mit den mounts .-)

du hast nun kund getan, das du auch alles haben willst...haben wir verstanden, wenn aber selbst die pve´ler in nem forum wie buffed nicht flamen sondern selbst diese, es gut finden mit dem pvp mount für pvp arena...dann...würd ich mir gedanken machen.
und auch wenn es hier schon x leute x mal geschrieben haben, die pvp´ler hätten viiiiieeeellll eher einen grund so einen thread zu erstellen oO

Ich bin auch nur en gammliger PvE'ler und hab leider nur 5 Raid-Mounts und fühl mich hier echt übelst benachteiligt^^ . Ich find die PvP Mounts echt sehr sehr nice und sag einfach mal gratz an alle die son Ding mal unterm Arsch kleben haben. Ich bin in keinster weiße neidisch. Man soll im Spiel ruhig erkennen wer welche Vorlieben hat.

(aber dann auch bitte draufsitzen damit ich von weitem schon sehe ob sichs lohnt wenn mich mal wieder der übermut packt )

Wer PvE-Mounts haben will, möge PvE spielen.

Wer PvP-Mounts haben möchte, möge PvP spielen.

Wer alle Mounts haben möchte, sollte sich offen für PvE und PvP zeigen. Sehe soweit kein Problem...

Die Allie-Gäule finde ich übrigens extrem hässlich. Die Wölfe haben was...

Zurück