Die Schamanen Plauderecke

zZ ist es das problem. Der Priester stirbt genau da, was das Ende ist. Die Geister draußen wegzubomben is kein Prob, genauso wie die Phase davor werden nur durch Kleinigkeiten gestört, die halt durch Unaufmerksamkeit produziert werden.

Im 10er machen wir das ohne einen der Anführt, sondern jeder schaut für sich selbst, aber vlt sollte der bzw sie sich dann irgendwo ranstellen ^^. Aber sie is halt beim Movement ab und zu mal nen failbot ^^ müssma mit leben.

Also zumindest in der Phase macht es schon Sinn, wenn einer vorgibt, wohin alle rennen
tongue.gif

Priester macht Holy Nova wie Takius schon gesagt hat und die Sache is gegessen...

Also zumindest in der Phase macht es schon Sinn, wenn einer vorgibt, wohin alle rennen
tongue.gif

Priester macht Holy Nova wie Takius schon gesagt hat und die Sache is gegessen...

im 25er auf jeden Fall. Im 10er is es eigentlich ne Sache von Augen auf und das wars. Sie is auch die einzige die das nicht ganz auf die Reihe bekommt.

so heute richtig Halion10 hc tryn.

edit: die ersten beiden trys sagen, wir werden heute abend liegen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zul gurub wird kein raid mehr sein
sad.gif
ich hab doch immernoch kein mount von da

Mittlerweile lvl 63, und schneiderei von freunden auf 375 gepusht bekommen in 3 Tagen (Was nicht heisst das ich nicht gefarmt habe^^)

Also was die Mounts angeht bin ich eigentlich gut bedient.
Mit meinem Schami hatte ich Glück, habe den Raptor bei einem Random Raid abgestaubt. Mit meinem Pala bin ich Monatelange nach Zul Gurub, und besitze mit ihm mittlerweile beide Mounts. Und ich nenne es bewusst nicht farmen, denn ich habe jede Minute in ZG genossen. Es ist meine absolute Lieblings Instanz.
Umso trauriger bin ich natürlich dass Sie nun zumindest als Raid Instanz entfernt wird.
Aber wenn ich mein Orakel befrage sagt es mir dass ZG in irgendeinerweise wieder in Cata eingebunden sein wird. Entweder als 5er Instanz als Questgebiet oder oder...
Denn Blizzard hat bestimmt nicht umsonst diese "Welche ist eure Lieblings Claissc-Raidinstanz" Umfrage gestartet. Es war fast absehbar dass uns eine der meist genannten in irgendeiner Form als aufgewärmter Content wieder begenen wird. (Naxxramas lässt grüßen)

so long

PS: Übrigens, es gab auch eine "Welche ist eure Lieblings BC-Raidinstanz" Umfrage.
rolleyes.gif

Ich hab zum Glück genug screens

Vl werden wir dann endlich das uninstanzierte ZG als Questgebiet sehen.
Ich sag bewusst das uninstanzierte weil sich hoffentlich etwas verändert
smile.gif

Glyphen:

Blue Text - Cataclysm Glyphs
Grey Text - Old Glyphs (Wrath of the Lich King)
  • Chain Heal - Increases healing done by your Chain Heal spell to targets beyond the first by 15%, but decreases the amount received by the initial target by 10%. (Your Chain Heal heals 1 additional target.)
  • Earthliving Weapon - Increases the effectiveness of your Earthliving weapon's periodic healing by 20%. (Increases the chance for your Earthliving weapon to trigger by 5%.)
  • Elemental Mastery - While your Elemental Mastery ability is active, you take 20% less damage from all sources. (Reduces the cooldown of your Elemental Mastery ability by 30 sec.)
  • Fire Nova - Increases the radius of your Fire Nova spell by 5 yards. (Reduces the cooldown of your Fire Nova spell by 3 seconds.)
  • Ghost Wolf - Your Ghost Wolf form grants an additional 10% movement speed.
  • Healing Stream Totem - Your Healing Stream Totem also increases the Fire, Frost, and Nature resistance of party and raid members within 30 yards by 150. (Your Healing Stream Totem heals for an additional 20%.)
  • Hex - Reduces the cooldown of your Hex spell by 15 sec. (Increases the damage your Hex target can take before the Hex effect is removed by 20%.)
  • Lava Burst - Your Lava Burst spell deals 10% more damage. (Your Lava Burst spell gains an additional 10% of your spellpower.)
  • Totemic Recall *New* - Causes your Totemic Recall ability to return an additional 50% of the mana cost of any recalled totems.
  • Lightning Shield - Your Lightning Shield can no longer drop below 3 charges from dealing damage to attackers.
  • Grounding Totem *New* - When your Grounding Totem absorbs a spell, it attempts to reflect that spell on its caster, but the cooldown of your Grounding Totem is increased by 45 sec.
  • Arctic Wolf *New* - Alters the appearance of your Ghost Wolf transformation, causing it to resemble an arctic wolf.
  • Shamanistic Rage *New* - Activating your Shamanistic Rage ability also cleanses you of all dispellable Magic debuffs.
  • Water Shield - Increases the passive mana regeneration of your Water Shield spell by 50%.

# Lightning Shield - Your Lightning Shield can no longer drop below 3 charges from dealing damage to attackers.

klingt fast anch ner pflichtglyphe, macht den gcd frei nachm erdschock

# Lightning Shield - Your Lightning Shield can no longer drop below 3 charges from dealing damage to attackers.

soweit ich das verstanden habe nimmt doch Erdschock eh nur bis zum 3ten runter.

was ist eigentich mit den anderen Glyphen? LB und Ingrimm zb gibts die dann nicht mehr?

aber diese Arctic Wolf Glyphe is ja mal geil ^^

Ingrimm totem wird es eh nicht mehr geben, denn alle fire totems vom ele geben 10% zm und da Flammenzungen totem angepasst wird auf 36 meter range oder so könnte auch das firetotem immer stehen

und LB wird evt noch geben, so wie ich das sehe, sind diese hier nur NEUE und ÄNDERUNGEN

Auf dem 1. Blick ist für denn PvE Verstärker nichts dabei. Für PvP gibts einige schöne Sachen aber das wars auch...
sad.gif

Ingrimm totem wird es eh nicht mehr geben, denn alle fire totems vom ele geben 10% zm und da Flammenzungen totem angepasst wird auf 36 meter range oder so könnte auch das firetotem immer stehen

und LB wird evt noch geben, so wie ich das sehe, sind diese hier nur NEUE und ÄNDERUNGEN

so ne Liste wie beim aktuellen Schurkenblog wäre schön ^^ aber bei mmo-champion steht ja auch nur das da. Wo sind die Klassensprecher wenn man sie brauch
search.gif

naja denke das sind die ersten glyphen, gibt ja nun 9 slots, die kriegt man mit den jetzt veröffentlichten kaum voll

ichbinnichtschuld schrieb:
Lightning Shield - Your Lightning Shield can no longer drop below 3 charges from dealing damage to attackers.

soweit ich das verstanden habe nimmt doch Erdschock eh nur bis zum 3ten runter.

was ist eigentich mit den anderen Glyphen? LB und Ingrimm zb gibts die dann nicht mehr?

aber diese Arctic Wolf Glyphe is ja mal geil ^^

Entweder es ist NICHT so ODER aber es geht auch drum, dass die Orbs quasi gar nicht mehr komplett verschwinden können - also auch net wenn sie durch irgendwas ausgelöst werden.
Damit wird der GCD definitiv frei.

Zurück