Die Schamanen Plauderecke

Hab die halt draußen stehen gelassen und irgendwann in der Hektik auch gar nimmer drauf geachtet. Feuerele hatte ich glaub ich schon draussen, aber das sind Kleinigkeiten. N Totem wird euch den Kampf nicht retten ^^

Hab die halt draußen stehen gelassen und irgendwann in der Hektik auch gar nimmer drauf geachtet. Feuerele hatte ich glaub ich schon draussen, aber das sind Kleinigkeiten. N Totem wird euch den Kampf nicht retten ^^

das schon klar xD aber viel schon massiv auf das ständig die Totems wegwaren und wenn ich halt beim "im Schwert sein" mitheile, dann kratzt das schon am mana da immer noch das komplette Set aufzustellen

heute Abend werd ich dann mal ein Paar Sachen ansprechen ^^ vlt überleben wir ja mal länger als bis da hin

Also kA aber 1 Melee ist schon fast zu viel.
Mit 2en würd ich den Kampf gar nicht erst versuchen.

Bei unserem Firstkill waren wir 3 Melees
tongue.gif

Palatank / Warritank / Fury mit Schildwall(nach und nach die Geister aufgesogen) / Shadow mit Dispersion/ Retri mit Bubble

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gz Gz Gz!

Habt ihr was geändert oder war es einfach nur Einspielen?

T11 is so lala, war zu erwarten beim ersten tier^^

Shaman (Forums / 3.3.5 Talent Calculator / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)

* Item - Shaman T11 Restoration 2P Bonus - Increases the critical strike chance of your Healing Wave spell by 5%. / Instant
* Item - Shaman T11 Restoration 4P Bonus - Grants 540 Spirit for 6 sec after you cast Riptide / Instant
* Item - Shaman T11 Enhancement 2P Bonus - Increases damage done by your Lava Lash and Stormstrike abilities by 10%. / Instant
* Item - Shaman T11 Enhancment 4P Bonus - Increases the critical strike chance of your Lightning Bolt spell by 10%. / Instant
* Item - Shaman T11 Elemental 2P Bonus - Increases the critical strike chance of your Flame Shock spell by 10%. / Instant
* Item - Shaman T11 Elemental 4P Bonus - Reduces the cast time of your Lightning Bolt spell by 10%. / Instant

Ma ne Frage an die Heiler:

(2x 23 ZM in den Sockeln)

oder

(1x 20 int damit gewinn ich 10 int insgesamt und 1x 20 haste, damit verlier ich dann nur 6 haste)

??

Gewinne 10 int und 40 mp5 durch die 264er Schuhe, verliere aber 6 haste, 18 zm und 74 crit rating.
Sind die 75 crit gleich zu 40 mp5?

Nein, das mach ich sicher nicht, weil das die Stiefel meines DD-Equips sind ^^

Es geht ja drum, obs mehr Sinn macht die DD Schuhe anzuziehen mit den "falschen" Sockeln oder anders gesockelte Schuhe ^^

Ich würde dann die Shuffling Shoes nehmen mit 2x 20 Haste wenn es so gesockelt wird wie du oben geschrieben hast deine DD Schuhe

Zurück