ich hab an LK hc 25er mitlerweile irgendwas zwischen 150 und 200 tries und mir hängt er langsam ziemlich zum hals raus. es ist ermüdend an ihm wegen blöden dingen zu wipen wie tranq shot tranqt nicht -> tank kippt, defile mal scheiße gelegt, valkyren mal suboptimal geflogen, DCs, no Setup,... glaub wir hatten noch nix was man ned falsch machen kann. Schade is auch das der Progress den Namen nicht verdient hat, sondern er sich lediglich auf paar lucky Tries am Abend bezieht und der Rest is zu verdrängen.
Zum 10er hc: GZ euch. Ich habs aktuell mitm Schami eben (scheiß enhancerei da...) und mit meiner Eule (wesentlich entspannterer Kampf). Ich finde auch das man mitm Setup nicht so sehr festgelegt ist - bis auf die heiler, sondern man nur die taktik anpassen muss.
Als ich es zuletzt mit der Eule gemacht hab, warens 3 Palas (tank,heal,retri), diszi, tank warri, hunter, rogue, Mage, DK und meine eule. Damit haste 5 Klassen zum abfangen (rogue seh ich mit CoS da nicht dabei!) und somit ist nur das ziehen der LKs in P3 wichtig, Platzierung des Raids hintern Boss damit die Geister alle auf einen Spot fliegen und vom Abfänger leicht zu kriegen sind. Frostmourne Raum is die Eule natürlich Gold wert, Starfall regelt
Ansonsten natürlich ein Shadow grandios, mit Abstrichen ein WL oder Mage.
Ab P3 ist es eigentlich "nur" noch ein Einspielen, bzw das is das wichtigste, dann kriegt man die letzten 30% gebacken und freut sich über nen hübschen Titel.
Meine Twink Eule hat sich noch zusätzlich über den Caster Dolch von ihm gefreut