Die Schamanen Plauderecke

heute lk 25 hc progress gehabt <3 it

heute leergeld für unzureichende Raidbuffs + Aushelfstanks gehabt, war voll nice einen Abend Zeit zu verschenden im 25er ^^

gruselig gruselig. Da hab ihr echt Glück das ihr LK HC tryn könnt ^^ will auch

ich hab an LK hc 25er mitlerweile irgendwas zwischen 150 und 200 tries und mir hängt er langsam ziemlich zum hals raus. es ist ermüdend an ihm wegen blöden dingen zu wipen wie tranq shot tranqt nicht -> tank kippt, defile mal scheiße gelegt, valkyren mal suboptimal geflogen, DCs, no Setup,... glaub wir hatten noch nix was man ned falsch machen kann. Schade is auch das der Progress den Namen nicht verdient hat, sondern er sich lediglich auf paar lucky Tries am Abend bezieht und der Rest is zu verdrängen.

Zum 10er hc: GZ euch. Ich habs aktuell mitm Schami eben (scheiß enhancerei da...) und mit meiner Eule (wesentlich entspannterer Kampf). Ich finde auch das man mitm Setup nicht so sehr festgelegt ist - bis auf die heiler, sondern man nur die taktik anpassen muss.

Als ich es zuletzt mit der Eule gemacht hab, warens 3 Palas (tank,heal,retri), diszi, tank warri, hunter, rogue, Mage, DK und meine eule. Damit haste 5 Klassen zum abfangen (rogue seh ich mit CoS da nicht dabei!) und somit ist nur das ziehen der LKs in P3 wichtig, Platzierung des Raids hintern Boss damit die Geister alle auf einen Spot fliegen und vom Abfänger leicht zu kriegen sind. Frostmourne Raum is die Eule natürlich Gold wert, Starfall regelt
smile.gif
Ansonsten natürlich ein Shadow grandios, mit Abstrichen ein WL oder Mage.

Ab P3 ist es eigentlich "nur" noch ein Einspielen, bzw das is das wichtigste, dann kriegt man die letzten 30% gebacken und freut sich über nen hübschen Titel.
Meine Twink Eule hat sich noch zusätzlich über den Caster Dolch von ihm gefreut
biggrin.gif

Ab P3 ist es eigentlich "nur" noch ein Einspielen, bzw das is das wichtigste, dann kriegt man die letzten 30% gebacken und freut sich über nen hübschen Titel.
Meine Twink Eule hat sich noch zusätzlich über den Caster Dolch von ihm gefreut
biggrin.gif

ja für den Dolch würde ich da wohl auch nochmal hin ^^

ich würde ihn wenigsten mal angehen wollen, auf +100trys hab ich mich schon seelisch eingestellt. Aber zZ hängts echt jedes mal massiv beim Proff und dann noch diese Zeitverschwendung für irgendwelche Kack Erfolge für Leute die 1 oder 2 mal Pro Woche da sind (bei 3 Raidtagen die Woche).

1mal schön an einem Tag durch bzw nur noch LK und 1 Viertelendboss stehn lassen, dann hätten wir genug Zeit.

btw hätte ich ja angenommen das der bei euch schon liegt ^^. Wieviele hatten den jetzt hier down? 1 oder 2?

juhu id reset wieder mc,bwl,zg,aq,ssc,fds,gruul,maggi,kara,swp gehen.... :-D

btw hätte ich ja angenommen das der bei euch schon liegt ^^. Wieviele hatten den jetzt hier down? 1 oder 2?

Du meinst auf Dun Morogh LK 25hc?

Nunja, wir hatten die letzten monate massiv mit Setup Problemen und schwerwiegenden Abgängen zu kämpfen und das is kein Encounter wo man eben mal paar leute neu einschult.
Down hat ihn jetz seit kurzem (leider) Endgegner und sich somit den Realm First geschnappt ...

Wie gesagt ich für meinen Teil will ihn einfach demnächst nur noch legen, die "Glücksgefühle" noch für Halion 25hc mitnehmen und ihm seine letzten % weghaun und damit das Addon (was mir persönlich am wenigsten gefallen hat) abschließen und mich auf Cata freuen

Du meinst auf Dun Morogh LK 25hc?

Nunja, wir hatten die letzten monate massiv mit Setup Problemen und schwerwiegenden Abgängen zu kämpfen und das is kein Encounter wo man eben mal paar leute neu einschult.
Down hat ihn jetz seit kurzem (leider) Endgegner und sich somit den Realm First geschnappt ...

Wie gesagt ich für meinen Teil will ihn einfach demnächst nur noch legen, die "Glücksgefühle" noch für Halion 25hc mitnehmen und ihm seine letzten % weghaun und damit das Addon (was mir persönlich am wenigsten gefallen hat) abschließen und mich auf Cata freuen

genau das is echt zum Kotzen. Das reißt uns ebenfalls jedes mal massiv rein, immer wieder neue Leute einzuspielen und nach zu equipen. Man kommt zu nichts. Diese Woche hat wieder einer bei uns aufgehört, ausgerechnet der mit dem ersten Legendary Support, hat zum Glück noch solange gespielt bis LK 10er HC down war.

Letzte ID konnte selbst der 2te Schattengramträger nicht zum Zug kommen, weil eben falls der 3te MT gegangen ist (zwecks Wow aufhören) und uns nun ständig ein 3ter Tank fehlt -.- das is echt total ätzend. Zumindest bekommen wir jetzt wohl nen 2ten Diszi damit das zumindest vom Heilersetup beim LK25er HC passen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo wir haben auch nen 2. Diszi rausgeworfen, zum glück ist ein alter Priest zurückgekehrt.
Vom Setup her spielen wir jetz aber garnimmer mit 2 Diszis, sondern 1 Holy Priest + Diszi Priest.

Hintergrund is der, dass der Diszi es schafft 2,5 Gruppen ca zu schilden, 1 Grp sind Melees die gehn so hoch, Tanks sowieso und eine Grp heilt der Holy Priest direkt mit CoH hoch. Der nutzen den der Holy sonst bringt is höher als 2 Diszis.

Dennoch brauchste 2 Hunter, was lange kein Problem war, leider ist einem Hunter die Lust ein wenig vergangen, früher hatte er 100% Anwesenheit. Tanks müssten am besten iLvl 300 haben usw.

Letztlich ists einfach schade wenn du kein Progress machen kannst weil entweder das Setup nicht passt, oder das Setup passt es aber neue Leute beinhaltet usw.

iwie merkt man , dass Wotlk zu ende geht. Niemand schreibt mehr etwas

iwie merkt man , dass Wotlk zu ende geht. Niemand schreibt mehr etwas

hab nen bissle aufm Ptr gespielt

Ele ist lustig geworden, aber macht zZ ohne Cooldown anzeige nicht wirklich Spaß, heilen konnte ich noch nicht xD Grid funtzt da nich

Palatank is auch lustig geworden, unser MT meckert zwar aber ich find das schon nice gemacht.

aufm Liferealm wird wie jetzt jede Woche am LK25 Hc getryt in der Hoffnung das wir den noch vorm Release down bekommen (Halion is ja eh erstmal wayne weil Storytechnisch nicht der Nordend Endboss)

Der Pala ist echt toller geworden... endlich keine sture Rotation mehr! ^^

Hab vor einigen Tagen den Realm gewechselt und bin in einer neuen Gilde aufgenommen worden.
Ist ne echt nette Gilde mit tollen Leuten. Und irgendwie finde ich die weiblichen Tintenfische ja toll <3.
Als ehemaliger Hordler gibts da auch noch ein Schmankerl: Beim Wipen sehe ich viele Gnom-Sterbeanimationen^^.

Buggt das Searing Totem eigentlich immernoch auf dem Betarealm bzw. auf dem PTR?

Geh mal unter die Interface Einstellungen unter Unit Frames und mach nen Haken bei Use Raid Unit Frames...

Versuchs mal damit erinnert schon etwas an Grid
biggrin.gif

die streichen ja relikte komplett zusammen
sad.gif

Relic of Norgannon
Epic
Binds when picked up
Unique
Relic
+107 Intellect
+161 Stamina
Red Socket
Requires Level 85
Item Level 359
Equip: Improves critical strike rating by 72.
Equip: Improves haste rating by 72.

die streichen ja relikte komplett zusammen
sad.gif

mensch wie da "EINHEITSBREIGEMATSCHE VON BLIZZARD" wieder wie die Faust aufs Auge passt.

Was mir aber noch übler aufgestoßen ist, ist wieder der beschissene Loottable bei den neuen Marken Items. Ich mein, solangsam sollte man doch mitbekommen wenn man selber Scheiße baut und die Spieler dafür bestraft die dann gezwungener Maßen, auf andere Items switchen müssen.
Stoffis sind wieder die einzigen die DPS Stoff und Heal Stoff bekommen. Eleschamis und Eulen schauen blöd aus der Wäche, entweder den 5% Int verlieren oder den Heilcrap zu nehmen.

Da bekommt man echt nen Hals.

Zurück