Die Schamanen Plauderecke

Thron der 4 Winde der erste Boss is net schwer, brauchst halt nur Übung

Irgendwie sucken diese zwei Drachen in Bastion des Zwielichts. Valiona und Therialon.

Ich komm mit meinem Dmg kaum über den Tank - viel zu viel Gerenne. Das suckt ma hart. -.-

Was habt ihr für ne Taktik beim ersten Boss in der Bastion des Zwielichts?

Ich will auch mal hier mit euch labern. Und zwar mit den raidenden Verstärkern unter euch ... wie gehts euch so mit den aktuellen Raids ... also ich hab jetzt noch net sooo viel gesehen aber ... bis auf die Tatsache das Melees oft die A****-karte haben komm ich super klar... macht mir echt Spass und auch der DMG passt. Leider habe ich nur hin und wieder mal Aggro-Probleme .. ganz schlimm ist es bei Magmaul.

Ausserdem wollte ich fragen was ihr von der Waffenverzauberung "Lawine" haltet .. natürlich ist Erdrutsch besser aber ... das leistet man sich halt nicht einfach so ^^

Und dann wollte ich noch wissen welche Waffen ihr anstrebt ... also ich habe vor jetzt erstmal die beiden Faustwaffen vom Trash im BWD zu holen. Dannach kommt erst die Axt von Nefarian .. oder hab ich da etwas inzwischen übersehen ...

Und dann würde mich noch interessieren welchen der aktuellen Bosse ihr am einfachsten findet (Argaloth mal ausgenommen)

Hab vom Raiden noch nich viel gesehen mit meinem Enh, leider. Nur Magmaul getryed aber die Rangeds haben das mit den Adds leider nicht hinbekommen und die Heiler sind einfach stehengeblieben, trotz mehrfacher Belehrung (randoms halt!)

Ich habe jetzt als Mainhand die Faustwaffe vom 1. Boss aus'm Kern, HC und dann noch die Offhand für ~900 Punkte. Am Anfang hatte ich 2x Lawine, war recht nice, vorhin bis eben 2x Hurrikan aber jetzt hau ich mir 1x Lawine (Mainhand, da mit Windfury das besser geht) rauf und lass die Offhand Hurrikan. Ich denke mal, dass das gut passen wird.

Spellhitcap hab ich leider noch nicht ganz erreicht, brauch noch ~3% ca.
Aber im Dmg lieg ich in der Gildengrp trotzdem meistens aufm 2. Platz, knapp hinter unser'm Fury ^^

die woche omnitron und magmaul gekillt, zu einfach^^

gestern dann halfus und die drachen im 25er. dolch verloren aber dafür trinket abgestaubt von den drachen

die sind aber echt beide furchtbar einfach, schade das wir erst diese woche mit raids angefangen haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All diese Änderungen, wie z.B. die neuen Alchi Steine, kommen aber erst nächste Woche oder?

Ja, mit dem 4.0.6 er Patch. Nächste Woche wäre natürlich super, je früher desto besser. Kann aber auch erst übernächste Woche sein

LG Yeherros

.. das wurde aber auch höchste Zeit, dass ein Alchistein für Caster kommt :o)

so in 2 tagen 5 seltene artefakte ausgebuddelt^^

60er stoffrobe, spiegel, ruhestein, tyrandes puppe und zinrohk dabei bin ich doch ele

Zurück