*Seuftz*
Das Thema hatten wir doch schon
Ja??? Wo und Wann?
Schau mal bei
Atramedes: Nur Jäger. Zwingt uns das jetzt im Raid nur Jäger mit zunehmen, 2 Tanks, 3 Heiler, 5 Jäger???
Wenn man´s Progressorientiert sieht: JA
Daraus irgendwas abzuleiten, halte ich für kompletten Müll, zumal derzeit noch keiner vollständig lvl 372 equipt ist.
Daraus
NICHTS abzuleiten ist doch kompletter Müll!
Es hat doch noch niemand gejammert?!
Aber das der Schamane - egal welcher DD-Skill, oder auch als Heal - nunmal imo hinterher rennt (oder alle anderen vorraus? ) ist doch durch solche Statistiken eindeutig nachweisbar.
Und JAAAA, auf steigendes Equip kann man sich besonders freuen ....
.... NOT! Es wird nämlich nur schlimmer
ALSO:
Tief durchatmen, Ruhe bewahren und vor Allem: In einer Schamanen-Plauderecke ruhig auch mal nen aussagekräftigen Log posten lassen.
Ich reroll derweil meinen DK weiter, weil ich einfach viel zu eitel und egoistisch bin, mich nur aus Mitleid und "Blizz-wird-schon-richten-Manier" von 24 anderen durchziehen zu lassen.
Ich bin es seit nunmehr 6 Jahren gewohnt, eben weil ich mich mit Logs und Theoriecraft, Berufen, Rotas etc. beschäftige, IMMER (ich rede hier ausschliesslich von meinem langjährigen Stammraid)
Gaaanz vorn dabei zu sein. Die jetzige Situation beschämt mich einfach. Gildies kommen mit ihren unverzauberten, ungesockelten 318er DKs, Schurken, Jägern in Raid, machen dmg von dem wir nur träumen können und lachen über die Schamanen.
Wer auf sowas steht muss ja schon fast nen bissle masochistisch sein.