Die Schamanen Plauderecke

Wenigstens können wir uns sicher sein, dass wir den meisten Spaß haben!

kampfrausch und manaflut?^^ ist ja nciht so das sie absolut nutzlos und unbrauchbar sind, die anderen sind nur im moment von der healleistung stärker

Genau, hier muss man ganz klar unterscheiden. Eine Eleschamane ist für ein Caster-Setup fast unverzichtbar.

Auch wenn Mage nun ebenfalls Bloodlust zünden können ist der Ele DIE absolute Buffklasse.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wirklich alles passen muss, um weit vorne im Recount zu landen.

Es erinnert mich ein wenig an die Zeit Anfang Wotlk Naxxramas, nicht ganz so extrem aber in die Richtung. Hoffen wir dass vielleicht noch der ein oder andere Buff nachgeschoben wird und wir dann zumindest im oberen drittel der DD angesiedelt sind.

Du willst auf deinen KR reduziert werden o_O
Is ja wie ne Frau die neidisch auf Männer mit Brüsten is xD

Im Gegenteil, ich will nicht das Schamanen auf KR reduziert werden, sondern sie sollen so gepusht werden, dass ein World-First-Kill heroic ohne sie undenkbar wäre (und das obwohl Mages BL haben) ;-)

Im Gegenteil, ich will nicht das Schamanen auf KR reduziert werden, sondern sie sollen so gepusht werden, dass ein World-First-Kill heroic ohne sie undenkbar wäre (und das obwohl Mages BL haben) ;-)
Naja ich finde sie sollen nicht gepusht werden, eher die DKs (Donkey Kongs xD) und die SV Jäger genervt, nur als beispiel, denn die Schamanen sind atm die best ausgeglichenste klasse die es gibt.
Beim schamanen kommt es auf die spielweise an, nich immer Erdschock bei 4 stacks benutzen oder ähnliches, denn wenn mans kann kommt gut dmg und wenn nicht eben nicht xD
Nich so wie bei den zurzeit OPen Klassen wo man nicht wirklich skill braucht und trozdem gut dmg fährt.

Achja ich schreib das obwohl mein Main nen UH Donkey Kong ist

Ui das Video zum sinestra Firstkill von Paragon wurde up geloadet :-D

Irgendwie kann ich mich immer nur über das Feuertotem ärgern ^^

Die Eles bei den Ascendants - Feuerele dabei. Ich hab Flammenschock nur auf Eisele. Was macht mein Searing Totem - es feuert auf den FeuerEle und tötet sich selbst. -.-

Hm... also die ganze Mage <-> Schami Diskussion finde ich blöd

Hatte bisher (seit classic) bloß nen mage...
ja klar, auch ein Kampfrausch ist verdammt nice,
überhaupt ist der Magier atm fein

Dennoch hat mich irgendwie vor ein paar Wochen die Lust gepackt
einen Ele/Enh Schami hochzuspielen <3

OMG den geb ich nie wieder her ^^

Jetzt hab ich nur folgende Probleme:
1) ich will nen 3. Skilltree, beim Schami und beim mage, da das wirklich die (mMn) einzigen Klassen sind, bei denen wirklich alle drei Bäume Sinn machen!
2) der Tag sollte mehr als 24 Stunden haben xD
weil dann kann ich mit meinem main raiden gehn und dann mit meinem Schami für jede Skillung noch einmal *.*
denn so fehlt mir einfach die Zeit und ich muss mich immer mit der Entscheidung quälen, welchen char ich jetzt auspacke xD

Hehe, genau das gleiche Problem hab ich auch!
Der Schami macht in allen 3 Skillungen unfassbar viel Spaß!

Für was braucht man bei einem Magier 3 Skillungen?

Ich mein ich verstehs bei nem Hybriden aber Mage?

Hat schon jmd getestet , was man als Schamie so alles Solo legen kann mit cata?

Wäre shami nich die einzige klasse gewesen die bl hatte, wäre wohl auch kein resto dabei gewesen...

oh doch

Bei unserem Firstkill war ich erster im Recount (hinter den 2 Dizis natürlich) Also da ging als Resto schon noch einiges.

und Magtheridon , Gruul oder so?

80er Heros sind ja np :>

Gruul hab ich noch nicht getestet aber Magtheridon geht nicht weil die Kanalisierer sich so schnell wieder hochheilen, eventuell mit besserem Gear als T11.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück