Die Schamanen Plauderecke

ja :'/

Is auch nicht so leicht wenn die Gilde nix reißt beim raiden xD

hrm hab im komplett 346+ 2 ruf epics im 2nd gear verstärker aber 17% hit, 26 waffenkunde und 51% mastery da brauchste nicht raiden für

mittwoch fangen wir ersten paar hardmodes an :x

Juhu, Nef down und krass, was die Meisterschaft des Wiederherstellungsschamanen in Kombination mit heilendem Regen ausmacht... plötzlich ist man in dem Kampf konkurrenzfähig!

Es steht eine "harte" Entscheidung an : Lieber für Ruf das Resto-Trinket "Mandala..." bei Höllschrei's Hand holen (bislang nur die Blutträne und ein Crap-PVP-Trinket) oder den doch sehr stylischen Drachen (fliege noch mit wahlweise Standard-Flugmount bzw. HDZ4-Drachen rum) holen?

Überlegung ist: Trinkets gibts sowieso früher oder später wieder bessere und kommen mit der Zeit bestimmt auch andere Möglichkeiten (bspw. über Archäologie oder Raids/Marken etc.) und ein Mount hat doch eine doch etwas längere Halbwertszeit. Bitte keine "Musst du wissen"-Antworten

je nachdem wie fleißig du dich selber einschätzt. mir hingen die daylies so schnell zum hals raus, das ich den wolf hab und das wars

machst du die dailies auch weiterhin? dann erst trinket

Also, bis dato war es für den Wiederherstellungsschamanen sinnvoller, auf zwei Int-Schmuckstücke mit +Wille Proc zu setzen. Ich habe z.B. das Schmuckstück für Punkte sowie die Juwelen-Eule... und wenn ich das Manafluttotem stelle, zünde ich gleich noch die beiden Trinkets, was einen wahnsinnig hohen Manareg bringt...
Da aber das Manafluttotem insofern umgebaut wird, dass es keine Proccs mehr berücksichtigt, könnte das Mandala (besonders durch die Änderung des Benutzen-Effekts auf Int) sehr interessant werden.

Kommt natürlich aber immer darauf an, wo du im Raid schon hinkommst. Da wir Cho'gall mittlerweile regelmäßig legen, hoffe ich doch mal auf das dortige Schmuckstück

Also die Karte fällt weg (wegen mauen Kassen ). Das Mandale hat ja nicht mal einen Use-Effekt, sondern einen Equip-Effekt, was es in meinen Augen sympathisch macht. Und gerade eben wegen der Änderung des Wille-Einflusses auf das MTT sollte das Schmuckstück doch eigentlich ganz nett sein.

Derzeit tendiere ich zum Mandala, da mir ähnlich wie ichbinnichtschuld die Dailies ein wenig zum Hals raus hängen...

Equip-Effekte haben allerdings die unangenehme Eigenschaft, immer genau dann zu proccen, wenn man es gerade nicht braucht

Also die Tsunamikarte kann ich nur empfehlen: Der Stack hat bei mir eine 100% Uptime, ausserdem procct der Stack bei jedem Flutwelle tick, sodass der Stack auch in einer phase wo du bis zu 40 Sekunden nicht heilen würdest, oben bleibt.

Dh. 321 INT und Dauerhafte 400 Wille !!

Das Teil ist sein Gold absolut wert, und wird lange nützlich sein

LG Yeherros

@Yeherros: Woher 35k G nehmen, wenn nicht stehlen (oder vom Goldseller kaufen, was nicht in Frage kommt )?

Bei max. 1-2h pro Tag zocken ist da Gold scheffeln leider nicht wirklich drin.

Hihi, gut das ich Inschriftenkunde geskillt habe mir fehlen nur noch 2 Karten ...

Selbst mit geskillter Inschriftenkunde (ich bin auch auf max.) komm ich bei uns auf dem Server auf Kosten von über 2K pro Karte (30 Leben x 9G = 270G und 10 Tinte x 180G = 1800G), OK, man kann natürlich auch mahlen, aber selbst dann bekomm ich tendenziell nicht die richtigen Karten und es wird ggfs. noch teurer

Hat die Kartenherstellung eigentlich einen CD? Ich meine Nein.

Übrigens hab ich mir das Mandala geholt.

Also, gestern war ich mal bei Halfus hc mit und muss sagen, in dem Kampf fetzt die Kettenheilung ganz schön. Wenn die jetzt noch um 10% gepusht wird, dann siehts mit der Heilleistung schon ordentlich aus. Wobei uns die DD dauernd an Aggro verreckt sind

@ichbinnichtschuld: Als alter Stalker hab ich mal auf deinen Char-Link geklickt. Ist es Absicht, dass du keinen Meta drin hast? So gehen dir die 30 Int vom Helm flöten.

nächste woche nächste woche >.>
der helm is neu, packe da jetzt nicht für 900g nen nutzlsoen meta rein, bin bei uns weit genug im dmg oben und kann mir das erlauben^^

Kommt der Patch jz am Mi?
uh neuen Alchistein nice :-D
was kommt für ein metasockel?

Sitzt grad in der Schule und darf 5h internet surfen weil wir lauter prüfungen haben ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück