naja ich war nun eher auf bezug auf bosse selbst ; da ich ich erst ab morgen nachhohlen kann ; wollt ich wissen worauf ich mich trimmen sollt...
aber nutzen ele's und heiler quasi das gleiche oder is da auch wieder umgeschmiede auf verschiedenes?
weil taugt mir ja wenig wenn ich nen boss vor mir hab wo ich dauernd laufen muss als ele während ich als Melee meine instant spells so raushauen kann ;/
Ich hab von Ele-Second auf Verstärker gewechselt und habs nicht bereut, weils meiner Meinung nach atm bei ca. gleichem DMG-Output die stylischere, spaßigere, abwechslungsreichere, anspruchsvoller zu spielende Skillung ist, wobei das natürlich äusserst subjektiv ist und man dazu sagen muss:
a) wir hatten bis vor kurzem keinen Jäger im Raid, so das ich die Hälfte meines Equips quasi geschenkt bekommen hab. Nun haben wir einen Jäger und da ich ja meist heile, ist seit dem NIX mehr für mich übrigeblieben Ich weiss also nicht, ob ich so rumpupen würde, wenn der Jäger von Anfang an da gewesen wäre, da Agi-Kette nicht so doll dropt und Jäger ja eh auf alles need haben
b) Als ich noch Ele-Spec second hatte, hatte ich fast in jedem Slot anderen Kram. Wie Scharamo schon sagt, gehen die beiden augenscheinlich Equip-verwandten Skillungen komplett andere Wege, so das nachher die Taschen genauso voll sind, wie mit der Melee-Skillung
Heal: wenig Tempo, Mastery, viel Wille
Ele: max Tempo, Mastery, Wille nur bis 17% Hit
c) hab ich so das Gefühl, dass der momentane Content eher etwas Melee-unfreundlicher ist.
... Da liegt aber auch denk ich daran, dass ich mir enfach mal etwas Zeit nehmen muss und mir Addons "zurechtkastrieren" muss, da ich manchmal einfach vor lauter Effekten und irgendwelchen Einblendungen überhaupt nicht mehr sehe, wo ich eigentlich stehe. Das ist als Caster von Haus aus etwas "übersichtlicher"