Die Schamanen Plauderecke

...
Wieso sollte Heal auf Wenig Tempo setzen? Vom output her ist Tempo sehr stark und manasparend weil man häufiger die kostengünstige heilung nutzen kann. Und "viel" Wille ist auch nicht so richtig. So viel Wille wie du brauchst um gut heilen zu können, Dank Trinketwechel komm ich im ele eq so genau auf meine 17 % im heal gear wären es glaub ich 22 % kein sonderlich großer unterschied.

Zumindest meine Meinung^^

Diese Heal-Tempo-Frage ist glaub schon bis zum Abwinken diskutiert worden, darum sag ich mal nur: Geschmackssache.
Ich persönlich gehe halt den - ich nenn ihn mal - 916er Weg
Im Healequip siehts dann ca so aus: 11Punkte Mastery, 916 Tempo, in Hit umgerechnet 23% Wille
Im Ele: 17Punkte Mastery, 2k Tempo, 17% Hit.
... und diese Unterschiede lassen sich leider nicht nur mit dem Austausch von 2 Teilen umsetzen
Schmuckstücke hab ich zB das Arzneiglässchen und +Int mit use +Wille also beide auch komplett nicht fürn Ele zu gebrauchen

Diese Heal-Tempo-Frage ist glaub schon bis zum Abwinken diskutiert worden, darum sag ich mal nur: Geschmackssache.
Ich persönlich gehe halt den - ich nenn ihn mal - 916er Weg
Im Healequip siehts dann ca so aus: 11Punkte Mastery, 916 Tempo, in Hit umgerechnet 23% Wille
Im Ele: 17Punkte Mastery, 2k Tempo, 17% Hit.
... und diese Unterschiede lassen sich leider nicht nur mit dem Austausch von 2 Teilen umsetzen
Schmuckstücke hab ich zB das Arzneiglässchen und +Int mit use +Wille also beide auch komplett nicht fürn Ele zu gebrauchen

wo gehen den die 1k tempo und die 6 punkte Mastery hin wenn du von Ele in Heal wechelst? Doch nicht in die 6% Wille, das wäre dann doch ein schlechter tausch^^ oder gehen die in Crit? Wäre aber auch nicht das optimum.

ehrlich gesagt doch
Überall dort, wo ich im Ele-Gear diesen tollkühnen Gluttopas, also Int+Tempo reinpacke. (ist glaub gelb??) pack ich im Heal-Gear den Stein mit Int+Crit rein

nun nach endlich 46 runs ist das verdammte auge bei raggi gedroppt!!
nie wieder MC <3

gratzi am montag auch endlich mein halskette und t11helm bekommen.. 2monate gewartet -.-"

nunja jetzt noch den kolben den eh alle wollen und denn ring der sooo wenig droppchance hat

nef kolben
td4w ring mit wille+tempo

175 runs und das Baron Mount ist meins <3

Und wir erreichen bald als erste gilde vom Server Stufe 25

Ach man dieser Scheiss Hai vom Angelwettbewerb wollte ganze 2 Std. nicht anbeissen :O

btw neue sig

würde dir gerne tipps geben aber laut arsenal konnte dein char nicht gefunden werden

würde dir gerne tipps geben aber laut arsenal konnte dein char nicht gefunden werden

link fixxd
Klick
Hoffe das ist der richtige xDDDD

was jetzt am meisten auffällt: Nachklingen rausnehmen und in die nicht 3/3 Talente rein (Verbesserte Schilde und Erschütterung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an den Vorposter

Eben noch gesehen:
3te Erhebliche Glyphe (z.B. Totem des Heilenden Flusses mit Resistenz für besseren Raidsupport)
Total unverzaubert... verbessern!

Eben noch gesehen:
3te Erhebliche Glyphe (z.B. Totem des Heilenden Flusses mit Resistenz für besseren Raidsupport)
Total unverzaubert... verbessern!

Also Glyphe ist drin und umgeskillt auch.

Für Vz's fehlt mir das nötige Kleingeld.^^
Demnächst tausch ich noch die PvP-Teile (*schäm*) aus.

9 Nicht verzauberte Gegenstände
Es fehlt Gürtelschnalle aus Schwarzstahl
- lila sockel mit agi nehmen
- mehr 346 er items ( am besten auf jedem item hit+mastery )
- du brauchst 17% casterhit !
- kein ruf der elemente geskillt
- frostshockglyphe ist schrott
- pvp items -.-"

wertegewichtung: (agi>waffenkunde>spellcap>mastery>krit>haste)
Agility 3.3 // Expertise 1.44//Physical Hit 1.44//Mastery 1.29//Spell Hit 1.2//Strength 1.03//Attack Power 1//Crit 0.81//Spell Power 0.73//Haste 0.36

joa so das was ich sehe... ggf ask mr robot

was soll man mit einen elementar schamanen (GearScore 8880) in einer rnd instanz durchschnittlich schaden machen??

also vorweg: verzaubert, umgeschmiedet noch nix!!! nur durch lederverarbeitung 130int auf handgelnke. vier mal epix's rest 346 auser einmal schmuck 316..also heute hab ich in grim batol bei endboss 18k gefahren..und ini durch 14k ist das norm oder zu wenig was denkt ihr??

Danke im Vorraus!!

Zurück