Ich hab mal eine Frage der etwas anderen Art, vielleicht wurde es schon Dokumentiert, aber ich gebs offen udn ehrlich zu, ich bin zu faul zum Suchen, und warum soll ich mir den Kopf über etwas zerbrechen, was vllt. andere schon längst gelöst haben
Da der Main mittlerweile im Content durch ist, und das ganze ein wenig fade geworden ist, hab ich mich entschlossen meinen schami twink ein wenig zu equippen und zu spielen.
Im Spec kann ich mich nicht so recht entscheiden, aber da der aktuelle Content nicht grad sehr Melee freundlich ist, bin ich schlussendlich bei Ele/Resto gelandet.
Nun hab ich mir das EQ weitestgehend zusammengefarmt, hab mir die Epics gebaut und im Ele spec hab ich viel zu viel Hit. Trinkets sind selbstverständlich schon ausgetauscht.
Nun zur Frage: reicht die WIllenskraft, mit der man 17% Hit erhält + Trinkets (Tol Barad + Träne ausm Kern), um einen Raid zu Heilen? Oder muss ich zum Heilen dann die Brust und den Gürtel ebenfalls austauschen, weil durch das Reforgen zuviel wille verloren geht?
Sobald es dann an T11 geht, wird man sich sowieso für einen absoluten main spec entscheiden müssen, da ich auf nem Twink definitiv nicht dazu komme mir 2 Sets zu kaufen ;-)