Die Schamanen Plauderecke

Alakir droppt Token? Wie wat wo? :-)

Nein, auch im Normalmode seit 4.1.
Der gute Al'Akir hat eine neue Loottabelle bekommen

Ah, gefunden
http://www.mmo-champion.com/content/2241-Ask-the-Devs-Answers-4-Armor-and-Weapons

[...]By the time they defeat Al'Akir, nobody wants his legs. We plan on tweaking those loot tables a little for 4.1; Al'Akir will drop some random necks and cloaks as well as helm or shoulder tokens in addition or in some cases instead of his current loot.[...]

Da er von den drei Endbossen der nervigste ist, ist die Chance auf ein Token nur fair... :-) mal schaun, ob ich die Klappe im Raid am Mittwoch halte... wir lassen Alakir auch aus, weil eigentlich niemand ihn braucht und er anstrengend ist xD

Da er von den drei Endbossen der nervigste ist, ist die Chance auf ein Token nur fair... :-) mal schaun, ob ich die Klappe im Raid am Mittwoch halte... wir lassen Alakir auch aus, weil eigentlich niemand ihn braucht und er anstrengend ist xD

Ich finde ihn eigentlich ja ganz witzig. Nerven tun nur die ewigen Bugs, Spontanpulls, Lags etc. Das hat den 10er Raid doch ziemlich gefrustet, das ich mir ziemlich sicher bin, das es nen Pfeifkonzert im TS gibt, wenn ich nach Alakir frage :-D
... Und verglichen mit den andern 2en kann ich mich eigentlich nicht entscheiden, welcher am meisten nervt :-P

Al'Akir nervt ungefähr so lange, bis man ihn das erste Mal gelegt hat. Danach ist der doch unspannend (bzw bis wir halt mit dem HM beginnen *g*). Und als Splitter noch was wert waren, sind wir halt eben deswegen hin

du darst NIE den schaden von nur einer klasse vergleichen, es gibt viel mehr als nur schaden! DASS muss in eure köpfe!!

Ich spiel DD und net Heiler - klar gehts da um Schaden.

Mann oh Mann. Um was denn sonst?

Es ist einfach absurd, was man wiedermal mit den Jägern gemacht hat. Aber was soll man noch dazu sagen. -.-
Einfach froh sein, wenn man mit Gimps raidet, die selsbt mit besseren Klassen net mehr Schaden als man selbst machen.

Wieso wird es eigentlich ausgelassen, dass man mit den Patches den Schaden angleicht? Es ist mir unverständlich.

Apropos:
Magmaul heroic down! Juhu! *Ironie* Hat ma wieder ewig gedauert -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nef gekloppt... Naja so halb... 9% war er -.-

Chogall 4%
Nefarian 9%
Al'akir 3X%

Die wolln einfach nich down gehn...

Ich finde ihn eigentlich ja ganz witzig. Nerven tun nur die ewigen Bugs, Spontanpulls, Lags etc. Das hat den 10er Raid doch ziemlich gefrustet, das ich mir ziemlich sicher bin, das es nen Pfeifkonzert im TS gibt, wenn ich nach Alakir frage :-D
... Und verglichen mit den andern 2en kann ich mich eigentlich nicht entscheiden, welcher am meisten nervt :-P

Meine Entscheidung steht ;-) liegt aber vermutlich auch daran, dass ich der einzige Bewegungslegastheniker hier scheinbar bin... möchte nicht wissen, wie oft ich inzwischen schon von links nach rechts oder rechts nach links und dann runter und wieder rauf und wieder nach links oder rechts gewirbelt worden bin xD Muss wohl nen Knick in der Optik haben, was die Lücke in der Wirbelwand angeht ^^

Heute in der Früh wars Internet bei mir zuhause weg - angeblich soll ich doch tatsächlich gerade mein DSL-Upgrade bekommen... wehe, wenn die Jungs von der Telekom und Vodafone bis heut Abend nicht fertig sind mit dem Krams... Macht sich ne schnellere Leitung eigentlich beim zocken bemerkbar? Würde mal auf nein tippen... aber fragen kostet ja nix :-) (von 6 auf 16k).

der unterschied beim zocken von 6 auf 16 ist nicht wirklich zu bemerken, bei nem MMO noch weniger, weil die serverperformance zu sehr variiert.

zu meinem post .. war doch nur ein witz

die encounter sind im 25er zwar wirklich ein weniger einfacher, da das setup variabler ist, aber 25 leute muss man auch erstmal koordiniert werden

Und bei 25 Leuten musst du die mindestens 5 Failer mitziehen

Mein Daumen hoch war kein Witz, da ich unterscheide: Raidkoordination und Raidschwierigkeit. Es ist zweifelsohne anstrengender nen 25er zu organisieren als nen 10ner. Aber wenn man dann die Bosskämpfe vergleicht ist der 25er definitiv einfacher bzw. können Schwächen oder Fehler von einzelnen Spielern viel leichter ausgeglichen werden.

naja wenn von 15 dd einer ausfällt, fehlen nur 6,7% dmg
wenn von 5 einer fehlt sind das 20%^^

@Snee, ob 6 oder 16k macht keinen unterschied, was du brauchst ist fast path/ping express oder wie auch immer das bei deinem anbieter heißt. gibts meist für 1 euro im monat und drückt dne ping auf solide 20-30 in den meisten fällen

Wer bietet noch Fastpath an?

Die Telekom jedenfalls nicht mehr ^^

Zurück