Die Schamanen Plauderecke

Ja, noch ... es gab früher auch Fastpath bei der T-Com ^^

Nur ist das jetzt nicht mehr bestellbar, weil abgeschafft...

Gerade nachgefragt:
Bei Alice gehts noch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast path ist rein technisch gesehen ja nur die abschaltung einer zusätzlichen kontrolle der pakete.. die aber eigentlich unnütz ist und deswegen abgestellt werden kann.

bei zum beispiel vodafone ist diese kontrolle ab der 6000er leitung standartmäßig abgestellt.

hab in wow auch nen 20-30er ping

Dann bin ich als Telekom-Kunde mal wieder gearscht

Zu teuer und unnütz ^^

Höchstens für BuLi und CL

So, eigentlich war mein schami immer als enhancer gedacht, hab ihn so gelvlt, war die ersten male mit ihm so raiden...

dann dachte ich mir irgendwann "das addon is so melee unfreundlich, skillst mal ele"...

aus ele hat sich dann auch zwangsweise heal ergeben, weil man wille ja eh frei haus kriegt ^^

gestern hab ich das erste mal im twinkraid geheilt, direkt ohne probleme 9/12 an einem abend geheilt .. und muss sagen .. es macht mir bei weitem mehr spass und klappt weitaus besser als ich jemals gedacht hätte ^^

schami bleibt heal nu ^^

Glückwunsch zur 9/12 bei der Premiere und natürlich auch zum spassigen Abend :-)

@IT-Halbgötter ;-)
Aus den versprochenen/gebuchten 16k kommen scheinbar nur 11k an... aber die neue Leitung läuft ohne Probleme. Und wie von euch vorhergesagt: keinerlei Verbesserung was die WOW-Verbindung angeht. Was nicht heißen soll, dass sie vorher schlecht war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ne recht anständige leitung, aber mein mitbewohner hat sich Vodafone TV bestellt, so dass 10k schonmal dafür flöten gehen trotzdem kann ich downlaoden, zocken und er tv gucken ohne lags

und mal zum thema schami...

need gnom schami draenei sind häßlich

wenns nach mir ginge wäre ich schon lange goblin oder troll :/

allerdings ist der gratis heal auch nicht verkehrt, und es gibt ja noggenfogger ^^

draenei sind viel zu groß, haben hörner, hufe und nen schwänzchen ... sehen aus wie Ziegen auf 2 beinen

wenns nach mir ginge wäre ich schon lange goblin oder troll :/

allerdings ist der gratis heal auch nicht verkehrt, und es gibt ja noggenfogger ^^

gibts eigentlich auch sowas wie für die Allianz?

Finds eigentlich total super, wenns besser funktionieren würde einmal Geistwolf: futsch, 4h cd, kacke

Ein bissl verschlafen ab und an...aber trotzdem super :-) Und diese Allianz vs. Horde-Spielchen... ach lass die kleinen doch ;-)

kann es sein, dass der ele momentan ziemlich weit unten auf der dps liste steht?

und auf was geht ihr lieber mastery oder tempo?

Zurück