Die Schamanen Plauderecke

zur dps frage gibts glaub allein auf seite 1 im schamanen forum 3 threads das man zuwenig dmg machen würde ^^

zur statgewichtung, ich bevorzuge kalkulierbare stats, haste is immer da und keine chance irgendwas zu kriegen. von der gewichtung ansich sind beide gleichwertig, nur entscheide dich

Ja, das dachte ich mir schon^^
und das mit der DPS, naja wird schon irgendwann wieder werden .... (bösen Blick zu Schneesturm werf*)

na 4.2 wird es nicht raus reisen^^
dass wir im laufen fast alles casten können verbesser meinen schaden nur minimal

Da macht man wegen dem Ring (siehe Ele-Schami-Thread) Archäologie und was bekommt man als erstes?!

Tyrandes Lieblingspuppe - Mann oh Mann!

is doch ganz okay ich war immer nur auf die mounts scharf undhab jeden mist selbst zinrohk obwohl ich ele bin

Das tolle ist, dass man die interessanten Sachen aus Archäologie dann bekommt, wenn man sie für den Main nicht mehr braucht

Yeah mein Zwerg ist bald lvl 85 noch 2 lvl... wollts nur gesagt haben

bluepost schrieb:
Players are once again free to dance in combat (without causing graphic errors). Other animations, such as attacks, will take precedence over dancing. The dance animation will be suppressed until the higher priority animation is complete. Fun has been unnerfed.

HURRAY!

Wird der Schami den neuen Stab tragen?:o
Oder wird er wir sonst auch immer zu Einhänder und Schild greifen?

sicher, stäbe sind gut solange sie beser sind als waffe+offhand. das du schild tragen musst ist blödsinn, atm ist die beste offhand das buch von halfus

sicher, stäbe sind gut solange sie beser sind als waffe+offhand. das du schild tragen musst ist blödsinn, atm ist die beste offhand das buch von halfus

Aber auch nur für Ele, denn dem Resto bringt Hit nix hab jetzt das Schild vom Atramedes HM, das fetzt schade nur, dass da kein Sockel mehr drauf ist im Vergleich zum Schmiede-Schild

Aber auch nur für Ele, denn dem Resto bringt Hit nix hab jetzt das Schild vom Atramedes HM, das fetzt schade nur, dass da kein Sockel mehr drauf ist im Vergleich zum Schmiede-Schild

Streu noch Salz in meine Wunde - das Schild hat bei uns unser Palaheiler bekommen... tzzzzz

Mhm, Account gehackt - Schamane ist nackt ^^

Na dann ma gucken, wie man das wiederherstellt

Mhm, Account gehackt - Schamane ist nackt ^^

Na dann ma gucken, wie man das wiederherstellt

Einfach ein Ticket schreiben, der Support ist sehr nett und bei mir waren die Sachen, die noch gefehlt haben, innerhalb von ein paar Minuten im Postkasten

Könnt ja mal nen Ticket schreiben, dass mir unser Pala den Account gehackt hat und mein Schild sich zugeschoben hat... mein Schild... mein Schild muahahaha ;-)

@Xentres: Was sagt ein Exibitionist, wenn er verhaftet wird: mein Account wurde gehackt ;-)

freut mich für dich. Darf man fragen ob du Gold gekauft hast o.Ä. ? (Kannst mir gerne ne PM schicken denke das Thema muss nicht öffentlich werden.)
Ich kenne eigentlich nur Leute die entweder ein Char oder Gold gekauft haben und gehackt wurden. Habe eigentlich noch von keinem Fall gehört das jmd. ohne solche sachen gehackt wurde.

freut mich für dich. Darf man fragen ob du Gold gekauft hast o.Ä. ? (Kannst mir gerne ne PM schicken denke das Thema muss nicht öffentlich werden.)
Ich kenne eigentlich nur Leute die entweder ein Char oder Gold gekauft haben und gehackt wurden. Habe eigentlich noch von keinem Fall gehört das jmd. ohne solche sachen gehackt wurde.

Hier haste jemanden. Hab nie Gold gekauft oder ähnliches und mir haben Sie den acc trozdem leergeräumt (was im übrigens rein überhaupt gar nix mit hacken zu tun hat)
Hatte den Acc 2 Monate stillgelegt, die haben den mit ner gefälschten Kreditkarte aktiviert und leergeräumt gehabt :/

Ich weis nicht wie das genau Zustande gekommen ist auch ^^
Möglicherweise irgend ein Keylogger, der mal auf dem System war. Aber VirenScanner hat ganze 4 Dateien gefunden und das war recht harmlose Malware!
Mein Pw und Account wurde auch nie irgend wo eingegeben ^^

Bin mir also erstmal keiner direkten Schuld bewusst, aber irgendwo und irgendwann hab ich wohl nen Fehler gemacht ^^

War ja ca. 6h vorher noch online und über Nacht war der Account leer!

Zurück