Die Schamanen Plauderecke

Aber ist doch super, wie schnell das die Jungs und Mädels von Blizz wieder geradegezogen haben. War nur dein Char betroffen oder gff. auch die Gildenbank geplündert?

Aber ist doch super, wie schnell das die Jungs und Mädels von Blizz wieder geradegezogen haben. War nur dein Char betroffen oder gff. auch die Gildenbank geplündert?

War nur mein Char und alles is wieder paletti.
Konnte direkt am Abend wieder mitraiden

@IT-Halbgötter ;-)
Aus den versprochenen/gebuchten 16k kommen scheinbar nur 11k an... aber die neue Leitung läuft ohne Probleme. Und wie von euch vorhergesagt: keinerlei Verbesserung was die WOW-Verbindung angeht. Was nicht heißen soll, dass sie vorher schlecht war

Nachdem die Leitung nun stabil einige Tage am laufen ist "musste" nun der Laptop einem neuen PC weichen :-) Endlich kann ich bei AOE mitreden und seh auch mal die ein oder andere Fähigkeit von nem Boss :-) Und heilender Regen sieht auf einmal auch richtig stylisch aus, wenn man statt niedrig nun alles auf Ultra laufen hat... und Erdschild erzeugt sogar nen eigenen sich drehenden Schatten ^^ ich bin begeistert ^^

Wüde mich freuen, wenn besonders die Kollegen der heilenden Zunft mal nen Eintrag beim Interface-Thread machen könnten :-) Und da die Su-Fu keine eindeutigen Treffer gegeben hat: welche Addons nutzt ihr (von A-Z)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nutze zum heilen eigentlich nur grid zur anzeige von debuff/fluch, ansonsten spiele ich den healschami völlig jungfräulich was die addons angeht... und hatte bsiher noch nie probleme.

hab auch mal überlegt mir paar mouseover macros zu bauen, aber irgendwie bin ich dann doch zu faul

ist aber auch nur ein twink der lediglich den nonhero content geheilt hat. dort aber eigentlich alles was so kreucht und fleucht ^^

Hui, nach "langer" Zeit mal wieder Posten!
Neue Stammgruppe: Check
Erfolgreicher Raiden: Check
Attramedes Hero Stiefel einem Hunter Weggerollt: Check
;DDDDDD

Möchte der anwesenden Schamanengemeinschaft kurz mal mitteilen, was für ein Imba-Heiler ich doch bin ;-) Also ab sofort mich bitte nur mit Gottheit, Hoheit oder ähnlichem ansprechen...

Über worldoflogs mal geschaut, wer bei uns so im Ranking auftaucht... mit erstaunen musste ich feststellen, dass ich weltweit auf Platz 2 bei einem Bosskampf stehe... weltweit Platz 2 aller Schamanen bei einem Boss!
...
...
...
Dass es sich dabei um unseren wöchentlichen Mountfarm-run Obsi3d handelt und der Log vom Mai 2011 mit Level 85 erzielt wurde verschweig ich jetzt einfach mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei obsi heilt ihr?^^ wir sind da mit 10 dd rein und haben sogar gesamten trash ignoriert xD der kommt dann auch angelaufen. 4/10 leuten gestorben, rest ist entkommen

Seit gestern endlich Content Clear

@N3ji: dickes GZ!!!

@ichbinnichtschuld: hab keine dd-Skillung - und wir sind als Gruppe jede Woche nachm Raid da einmal rein, damit jeder das Mount bekommt. Und wenn ich dann irgendwo niedrige Lebensbalken sehe, dann kann der Heiler in mir nicht anders und tut halt das was ich am besten kann ;-)

hi ihr,

eine farge zu tempowertung: das erste cap liegt bei 916 wenn ich es richtig im kopf habe oder?? da gibs doch noch ein zweites wisst ihr wieviel haste man da erreichen muss??

und noch eins: gibs für Blitzschlag eine cast zeit die man erreichen soll oder gibs sowas nicht??

mfg.

Frage 1 bezieht sich wohl auf Heilschamane und ja, erste Cap is 916 oder 915. Zweites Cap dürfte bei 2200 oder vielleicht noch mehr liegen. (2200-2500)

Frage 2 bezieht sich wohl auf Ele-Schami und da gilt: Je schneller umso besser.

Frage 1 bezieht sich wohl auf Heilschamane und ja, erste Cap is 916 oder 915. Zweites Cap dürfte bei 2200 oder vielleicht noch mehr liegen. (2200-2500)

Frage 2 bezieht sich wohl auf Ele-Schami und da gilt: Je schneller umso besser.
Danke für die Antworten. Beides bezieht sich eig nicht spezifisch auf eine der arten den Schamanen zu spielen. mfg.

Sollte es aber, weil sowohl Cap als auch Blitzschlagzauberzeit nur für jeweils eine der 3 Talentspezialisierungen interessant ist ^^

ja da haste recht

so ich neede hilfe again..frage zu den trinkets..ich habe zur auswahl: Seelenkästchen, die Karte und strunk der zeit. welche sind die sinnvollsten? vorweg raiden gehe ich zurzeit nicht ^^.bei seelenkästchen ost halt toll weil ich da ~2000 Zm bekomme wann ich will, nicht wie bei strunk der zeit..und einen CD von 2min ist auch nicht schlimm also: wa swürdet ihr mir empfehlen?

kenne deine stats nicht und auch nicht deine vorwiegende beschäftigung... von daher wirst du denk ich die 17% hit nicht brauchen, und somit nimm das kästchen und die karte (vorausgesetzt du meinst die darkmoon card)

ich würd mir dann aber nen makro schreiben womit du das trinket auf cooldown hälst...

Zurück