Die Schamanen Plauderecke

Seit Dienstag "Verteidiger einer zerschmetterten Welt"!
Und gestern unsere ersten versuche an Magmaul Hero...
DAS ISN SCHEISS BOSS -.-
bester Try 4,7%

Seit Dienstag "Verteidiger einer zerschmetterten Welt"!
Und gestern unsere ersten versuche an Magmaul Hero...
DAS ISN SCHEISS BOSS -.-
bester Try 4,7%

o_O
Das ist doch für den ersten Try-Abend ein super Wert. Magmaul ist in der Killreihenfolge der hero-Bosse eher so auf 3-5 anzusiedeln. Halfus ist der einfachste, gefolgt von Atramedes... dann Chimaeron, Maloriak, Magmaul auf einer Ebene...

o_O
Das ist doch für den ersten Try-Abend ein super Wert. Magmaul ist in der Killreihenfolge der hero-Bosse eher so auf 3-5 anzusiedeln. Halfus ist der einfachste, gefolgt von Atramedes... dann Chimaeron, Maloriak, Magmaul auf einer Ebene...

ja schon, aber es nervt... das phasenübergangstiming war in dem try scheisse... wenn das gepasst hätte wäre er down -.-"
naja Attra Halfus und Schimaeron haben wir schon down

WIESO IST DIE SCHAMANEN GEMEINSCHAFT TOT!?
USE UR ANKH!

Hat das nur was mit dem Schamanen zu tun? *g*

Dachte eher es spielt einfach keiner mehr ^^

richtig^^
wenn man die allgemeine betriebsamkeit im forum anguckt, haben 50% der leute mit wow aufgehört. gefühlt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, mitte wotlk war selbst im shamibereich kein thread auf seite 1 älter als eine woche^^

nu is der unterste thread 3 monate alt xD

ich hab gestern auf platte bedarf machen können..hat mich sehr geschockt und gleich einen DD was weggewürfelt

habs ihm dann aber wieder gegebn das teil;)

ist euch auch schon sowas passiert?

mfg.

richtig^^
wenn man die allgemeine betriebsamkeit im forum anguckt, haben 50% der leute mit wow aufgehört. gefühlt^^

Und ich dachte ein Kapitän verlässt das sinkende Schiff immer als letzter... wenn selbst der Schamiklassensprecher dem Schami den Rücken gekehrt hat...

This could be the end of the world
...
...
of warcraft

;-)

MAAAAAN WIESO WIESO!
WIESO wissen die meisten viele wow spieler nicht das es nahkampf schamies gibt?
wurde eben nich mitgenommen firelands trash grp, aussage: ja wir haben ja schon 3 heal schamies, die meckern rum.
ahja und was würfle ich denen weg?

Ich weiß nicht aber früher hatte ich mehr Freude an einem Patch ^^
Egal wie verbugt! Diesmal hab ich einfach keine Lust und Zeit und die Dailies buggen auch noch! Kann.gar keine annehmen -.-

Mal abwarten ob trotz Patch der Raid überhaupt zustande kommt!!!!!!111 Unvorstellbar!

also starcraft läuft auch am ptchday erstaunlich stabil^^ da sind die meisten bugs viel subtiler

So immerhin schon 3 Bosse down ^^

Wir sind eine der wenigen Gilden die noch 25er raidet.

Momentan soll ja 10er eh wieder einfacher sein wie 25er, von daher switchen bei uns viele Progressgilden von 25er auf 10er ^^

Mal sehen wann wir vor Ragi stehen, das wird wohl noch ne Weile dauern ^^

MAAAAAN WIESO WIESO!
WIESO wissen die meisten viele wow spieler nicht das es nahkampf schamies gibt?
wurde eben nich mitgenommen firelands trash grp, aussage: ja wir haben ja schon 3 heal schamies, die meckern rum.
ahja und was würfle ich denen weg?
ja kenn ich , aber keine platten schami oida ^^
umso mehr schamis desto besser ;DD

aber nicht in einer 5mann hero cata instanz..da hab ich noch keinen platte schami gesehn..also hör auf zu rauchn man man man ^^

mal wieder ne meldung von mir

Beth'ilac down
Shannox down (neuer Helm WUUUUHU )
und 2t bester verstärker Schamane aufm realm (laut wow-heroes.com )

und wie läuft bei euch der content so?

Am Mittwoch Shanox Hc gelegt, ist irgendwie ein lol hm ^^

Und Bei Balareoc hat sich gezeigt das Enhancer endlich wieder ordendlich drückt (hi@28k dps mit 359er waffen )und die Axt hat er auch gleich liegen lassen

Raid check:
Baloroc down check
lord ryolith down check
;D

Raid Check:

Raid ausgefallen Check

Zu wenig Anmeldungen ^^

Raid Check:
Das fliegenden Brathähnchen hat uns gestern verkokelt...

Raid down. Neue ID, neues Glück.

Zurück