Uxus
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Hab trotzdem mal so leicht nen paar Fragen. Also mein Schamy hat zur zeit 10,8k mana bei 2283 Heal und 153 MP5 unbuffed. Ich wollte, sofern ich den Kopf von Naji oder den T6 Kopf habe langsam anfangen mit Haste sockeln. glaubt ihr es ist zu früh dafür?? mittlerweile trag ich schon 3 Haste Teile: Hals aus ZA vom Adler, Rücken von Malacrass und den Ring vom 3. Time. Trinkets hab ich den Skarabäus und den Großen Alchistein allerdings kann ich den Skarabäus sofern es angebracht ist auch ggn das Trinket von Malacrass tauschen.
Ich hoffe ihr könnt mir da mal ein wenig unter die arme greifen ^^.
Gruß
Dante
Ich würde den t6 Helm mit einen 10 tempo stein sockeln.
Ich persönlich habe das 40 haste trinket für 75 marken gekauft, das trage ich in sunwell, habe dann eine castzeit von + - 2, sekunden.
Zum ring, einfach warten bis im BT der rnd heiler ring dropt, den am besten 2 mal nehmen.
Sonst habe ich mein ZA - Schild mit einen 10 haste (löwenauge) gesockelt, dann halt den t6 helm und die handschuhe aus Sunwell die man umtauschen muss mit einen sonnenpartikel.
Versuch dir mal den ZA - Heilerkolben zu holen
![wink.gif](https://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//wink.gif)
--------------
Ich habe erst angefangen "hast" zu sockeln ab 2300 addheal und 160 mp5 ohne buffs im kampf.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: