Die Schamanen Plauderecke

Flammenzunge skaliert halt mim Spelldmg, da machst schon einigen DMG^^
Ansonsten nimmst du die Frost-VZ, wegend er Verlangsamung, ist zwar nicht so extrem, hilft aber manchmal etwas.
smile.gif

GZ an alle, ich hab mich heute überwundern und mein S1(!)-Schild gegen das S2 getauscht, so wie das atm mit Arena läuft, werd ich wohl nicht so schnell auf 1700 kommen
sad.gif

Obwohl, wenns was mim 3er wird, dass ich spätestens Samstag anfagen werde... kann jmd Tipps zu Retri/Krieger/Resto geben?

MfG Balti

Flammenzunge skaliert halt mim Spelldmg, da machst schon einigen DMG^^
Ansonsten nimmst du die Frost-VZ, wegend er Verlangsamung, ist zwar nicht so extrem, hilft aber manchmal etwas.
smile.gif

GZ an alle, ich hab mich heute überwundern und mein S1(!)-Schild gegen das S2 getauscht, so wie das atm mit Arena läuft, werd ich wohl nicht so schnell auf 1700 kommen
sad.gif

Obwohl, wenns was mim 3er wird, dass ich spätestens Samstag anfagen werde... kann jmd Tipps zu Retri/Krieger/Resto geben?

MfG Balti

http://www.arenajunkies.com/strategy/3v3/RPal_Shm_War/

naja jetzt womich überwinden habe mein schild gegendie chronik auszutauschen droppt des teil nimmer :/(

zumal der gestrige tag eh zum kotzen war 4 mal an anetheron gewipt und raidende -.- den knilch legen wir sonst first ohne tote

aber leider kann unter anderem auch deswegen wie auch der repkostenscheuheit einiger leider immer noch net mit t6 kopp und schild glänzen.

Wieviel ap, krit und hit sollte ich so fürn Bt haben als verstärker?

Bin derzeit bei 102 hit+ // 30%+ krit // 1500 ap+

Das equip is noch nich perfekt aber ich darf bald vlt den Verstärker im Raid machen weil der andere weg is
happy.gif

dat passt.
so ungefähr wurde auch ich in meinem jetzigen raid aufgenommen. ich hatte sogar noch einiges weniger crit.
letztlich isses doch so, dass du nicht wegen nem über-dmg mitgenommen wirst.
viel wichtiger ist es, dass du deine supporter-rolle 100%-zufriedenstellend erfüllst (zb. totem-rota).

der dmg steigert sich dann ganz von allein, mit den droppenden items.

kommt nat. immer auf den raidleiter drauf an.
bei mir hiess es halt: unsere melee-grp ist heiss auf nen verstärker. der rest ( equip ) ergibt sich dann ganz von allein^^

Hmm oke

nee es geht mir dadrum das ich zurzeit noch Heiler bin mit ein verdammt geiles equip?
happy.gif
blush.gif

Und das wird das 1ste mal für mich dsa ich als verstärker raiden werden
biggrin.gif

gut za und kara war ich ja schonmal aber sonst
rolleyes.gif

Unser alter Verstärker hat immer Totem switch gemacht?, Wie bekomme ich das mit das die grp grad wf hat und bew stellen kann und dann wieder andersrum?
unsure.gif

Ich Verstärker "Noob" soll dann mit zu Bruta :O

oder

das hier oder?^^

Dann habe ich noch ne fruge zur Brust, trage die doofe Weste vom Siedeblutt....habe mir schon überlegt entweder die marken leder brust mit hit zu kaufen oder das Schwere rüssi teil
Die t6 brust bekomme ich erstmal nicht...da haben noch 2 neue schamis use drauf
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese auf jeden Fall.

Am einfachsten erstellst du dir ein Makro mit dem Castsequence-Befehl, dass mindestens alle 10 Sekunden das Windzorn-Totem stellt und direkt danach das Totem für luftgleiche Anmut.

Kannst das Makro mal schreiben...
<---- Makro noob
biggrin.gif

Schonmal danke euch....

Irgendwo is das schon peinlich...hast nen heiler equip womit man kj legen kann aber hat ka vom Vestärker oder nicht viel
biggrin.gif

/castsequence reset=8 Windfury Totem, Grace of Air Totem

dürfte das marco sein (wenn du englishen client hast also so bei mir geht das so^^)

keine ursache wenn du deutschen client nutzt musst die totem namen übersetzten (hab ich grad iwo gelesen)

Jop grad gemacht
victory.gif

zomfg.....grad zerbricht der Raid immer mehr und mehr
angry.gif

Hoffe mal kann zum alten raid zurück als Verstärker..sonst hoffe ich mal das mich die besten horden raid gilde noch nimmt
happy.gif
Sw 5/6
ohmy.gif

Muhaha hab nen Beta-Key
smile.gif

Morgen wird erstmal Enhancer-Schami getestet, oder etwas DK, wenn die Charkopie noch nicht abgeschlossen ist
biggrin.gif

Hmm joa, von meinem Schami gibts sonst nichts neues, mein Freund hat (wieder) mit WoW angefagen und wir spielen jetzt zusammen Mage(er)/ Schurke(ich) hoch.

MfG Balti

Mal was neues von mir...
Dienstag lag das erste mal Kil Jaeden
biggrin.gif
!!!
Hat zwar nichts gedroppt... Aber endlich alles clear.

Gestern war er dann wieder dran, droppte den Helm nur leider hatte ich zuwenig DKP ( Melee Schami ).
Tjo, nun haben wir Raidfrei bis nächste Woche SWP, also können wir uns alle super aufs kommende Addon vorbereiten auf den Beta-Servern, um zum Start dann voll durchzustarten...

So denn
bad-alti / Rays-Gorgonash

mal wieder ne frage von mir
smile.gif

war neulich ja mal wieder im BG (gut, woanders findet man mich eh seltener
biggrin.gif
)

lief mir da so ein hexer übern weg. totems standen gerade (spelldmg, ingrimm, ... ) zauberöl +42 hatte ich auch gerade drauf.
elementarbeherschung war auch grad ready, also dachte ich mir, verpuhlst dem kräftig eine.

also ele-beherschung + kettenblitz = kettenblitzschlag trift XXX für 900 naturschaden critisch ( 2300 naturschaden wiederstanden) Oo (oder so ähnlich lautet es im kampflog).

wie kann ich sowas beseitigen ? der hexer war auch gerade fast ungebufft, bis auf ausdauer nix drauf. ich habe hit auf der zauberklinge des rachs.gladis. und ansonsten beide möglichkeiten für spellhit im ele und resto baum geskillt, ingrimm stand auch.

was brauche ich noch damit ich sowas nicht mehr lese? hitcap gegen lvl 70 gegner sollte ich doch eigentlich haben oder nicht ? oder brauch ich dafür zauberdurchschlag ?

lese soetwas öfters im BG, das die gegner meinem schaden teilweise wiederstehen, gut, soviel wie in dem genannten beispiel ist eher selten, aber etwas ärgern tut es mich schon.
---
@vorposter GZ zum kill

mfg

gz rays zum durchzocken *g*

Ich hab wieder ne rabenschwarze Woche erwischt -.-
Erst lief es mit dem Raid gar nicht gut... Wipes an Anetheron usw ohne Ende...
Jetzt am Donnerstag war ich mal nicht dabei, und schon läuft der Raid durch bis Archi, und was passierte?
Die Azgalor-Hose droppte und eine Jägerin kriegt es für sehr wenig dkp, weil sie die einzige war die drauf need hatte -.-
zum heulen is sowas^^

hmm moin, gestern erstmal, anetheron gelegt sogar was bekommen:

Don alejandros Geldgürtel

Komme jetzt auf fast 32% crit, und 1600ap bei 140treffwertung

habe da mal ein 10str / 10crit gesockelt!

Zurück