so hab jetzt auch mal ne frage^^
bin ja im pvp meistens hinten (pew pew blitzschlag spamer^^)
aber wenn ich dann dochma nen krieger am arsch hab is meistens ende....
ich stells feuernovatotem, kettenblitzschlag, frostschock, renn kurz weg un versuch mich zu heilen, ok, noch cd auf dem meisten.
jetz meine frage.....wie kämpft ihr gegen meeles?
die meistens machen ja autohit rein(??) un heilen sich (je nachdem wieviel dmg der gegner macht) un dann wieder nen kettenblitzschlag.
isses richtig so? oder irgendwie krampfhaft vesrsuchen den blitzschlag durchzuhaun? (obwohl ich finde das 0 sinn hat vorallem gegen schurken-.-) oder liegt das an der fehlenden abhärtung? mache nichtmehr soviel pvp im moment hab ca 185 abhärtung
hm, gegen schurken bin ich alleine auch futter. ich hab zwar genug leben und abhärtung, das ich, wenn insigne cd hat, noch mit 65% leben aus dem nierenhieb komme,aber die kloppen einen ele dann doch down. giftreinigungstotem bringt nicht wirklich was, das des giftentfernen sehr oft wiedersteht und man mit dem zeug regelrecht überschwemmt wird. heal wird mitm tritt unterbrochen. ich versuch dann an schurken noch soviel schaden wie möglich zu machen und ihren schaden zu verringern mit steinhauttotem. mit geisterwolf abhaun bringt nix dank krüppelgift. und das gift ist meist so schnell drauf das man es nur schlecht entfernen kann. solnage die schurken halbwegs spielen können und gut geskillt sind bisher immer den kürzen gezogen. nur eine wenige blutsturz spammende dolch tragende schurken bisher abgefertigt, da denen der dmg fehlt und 120er crits nicht wirklich weh tun.
gegen krieger ist es einfacher da man bis auf charge/intercept weniger gestunt wird, von den wenigen kolben tragenden kriegern mal abgesehn, die sind einfach nur ekelig.
ich versuche dann kriegern mit erdbindung etwa den schwung zu nehmen, solange ich genug mana hab trage ich blitzschlagschild, macht bei mir am gegner pro treffer etwa 500dmg, dann stelle ich feuernova, sobald des platt es des feuertotem, was an einem ziel dmg macht, name fällt mir grad net ein.
außerdem versuche ich nicht zu weit abzuhaun, so das intercept nicht benutzt werden kann und zerge sie dann langsam runter, solange sie keinen kolben und equip auf meinen lvl tragen waren krieger bisher vor mir platt. ihre dicke rüssi nutzt gegen magie nix, während mir mein dickes fell wunderbar hilft. kettenblitz/blitzschlag bekomme ich eher seltener durch, wird meist unterbrochen.
sobald du es schaffst den krieger mit totems so zu nerfen das er erstmal totems haut statt dich hast du praktisch gewonnen, da du dann momente zeit hast dich zu heilen oder an ihm weiteren schaden zu machen.
aber prinzipiel soviel schaden wie möglich machen, bevor er an dir dranne ist.
soweit meine erfahrungen bisher.
---
denn anderen GZ zu den dropps und b1lubb hf in sunwell, viel erfolg.