Die Schamanen Plauderecke

die id war wirklich gut
biggrin.gif

endlich das erste t6:

und nen schild für pvp xD vorerst ist das buch von winterchill besser in der off

GZ !!!
biggrin.gif

na endlich ! =)

wurde ja auch schon zeit.

da ich nun wieder in einer neuen gilde bin ( alte hat sich aufgelößt )
wird wohl bei mir lange zeit keine dropps kommen ;(

aber egal, hauptsache wir clearen SWP
biggrin.gif

ich bin absichtlich in eine Gilde gegnagen die nicht SWP 6/6 hat ( obwohl mich 1 gilde genommen hätte )
aber ich will selbst bei den Bosse mitwirken.

ich freu mich auf jedenfall heute auf den Raid ( hoffentlich SWP )
und Kale klatschen
biggrin.gif

gz zum t6 kopf
smile.gif

@ b1ubb naja würd auch lieber die bosse selber killen als mich ziehen lassen
smile.gif

gestern endlich 70 geworden *freu*
so nun wird gefarmt bis zum erbrechen
tongue.gif
need more +heal/mp5 (hab atm unbuffed 1178/111)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab jetzt auch mal ne frage^^
rolleyes.gif

bin ja im pvp meistens hinten (pew pew blitzschlag spamer^^)
aber wenn ich dann dochma nen krieger am arsch hab is meistens ende....
ich stells feuernovatotem, kettenblitzschlag, frostschock, renn kurz weg un versuch mich zu heilen, ok, noch cd auf dem meisten.
jetz meine frage.....wie kämpft ihr gegen meeles?
die meistens machen ja autohit rein(??) un heilen sich (je nachdem wieviel dmg der gegner macht) un dann wieder nen kettenblitzschlag.
isses richtig so? oder irgendwie krampfhaft vesrsuchen den blitzschlag durchzuhaun? (obwohl ich finde das 0 sinn hat vorallem gegen schurken-.-) oder liegt das an der fehlenden abhärtung? mache nichtmehr soviel pvp im moment hab ca 185 abhärtung

hm, gegen schurken bin ich alleine auch futter. ich hab zwar genug leben und abhärtung, das ich, wenn insigne cd hat, noch mit 65% leben aus dem nierenhieb komme,aber die kloppen einen ele dann doch down. giftreinigungstotem bringt nicht wirklich was, das des giftentfernen sehr oft wiedersteht und man mit dem zeug regelrecht überschwemmt wird. heal wird mitm tritt unterbrochen. ich versuch dann an schurken noch soviel schaden wie möglich zu machen und ihren schaden zu verringern mit steinhauttotem. mit geisterwolf abhaun bringt nix dank krüppelgift. und das gift ist meist so schnell drauf das man es nur schlecht entfernen kann. solnage die schurken halbwegs spielen können und gut geskillt sind bisher immer den kürzen gezogen. nur eine wenige blutsturz spammende dolch tragende schurken bisher abgefertigt, da denen der dmg fehlt und 120er crits nicht wirklich weh tun.

gegen krieger ist es einfacher da man bis auf charge/intercept weniger gestunt wird, von den wenigen kolben tragenden kriegern mal abgesehn, die sind einfach nur ekelig.

ich versuche dann kriegern mit erdbindung etwa den schwung zu nehmen, solange ich genug mana hab trage ich blitzschlagschild, macht bei mir am gegner pro treffer etwa 500dmg, dann stelle ich feuernova, sobald des platt es des feuertotem, was an einem ziel dmg macht, name fällt mir grad net ein.

außerdem versuche ich nicht zu weit abzuhaun, so das intercept nicht benutzt werden kann und zerge sie dann langsam runter, solange sie keinen kolben und equip auf meinen lvl tragen waren krieger bisher vor mir platt. ihre dicke rüssi nutzt gegen magie nix, während mir mein dickes fell wunderbar hilft. kettenblitz/blitzschlag bekomme ich eher seltener durch, wird meist unterbrochen.

sobald du es schaffst den krieger mit totems so zu nerfen das er erstmal totems haut statt dich hast du praktisch gewonnen, da du dann momente zeit hast dich zu heilen oder an ihm weiteren schaden zu machen.

aber prinzipiel soviel schaden wie möglich machen, bevor er an dir dranne ist.

soweit meine erfahrungen bisher.

---

denn anderen GZ zu den dropps und b1lubb hf in sunwell, viel erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die id war wirklich gut
biggrin.gif

endlich das erste t6:

und nen schild für pvp xD vorerst ist das buch von winterchill besser in der off

gratzi
biggrin.gif

GZ !!!
biggrin.gif

na endlich ! =)

wurde ja auch schon zeit.

da ich nun wieder in einer neuen gilde bin ( alte hat sich aufgelößt )
wird wohl bei mir lange zeit keine dropps kommen ;(

aber egal, hauptsache wir clearen SWP
biggrin.gif

ich bin absichtlich in eine Gilde gegnagen die nicht SWP 6/6 hat ( obwohl mich 1 gilde genommen hätte )
aber ich will selbst bei den Bosse mitwirken.

ich freu mich auf jedenfall heute auf den Raid ( hoffentlich SWP )
und Kale klatschen
biggrin.gif

gute einstellung. viel erfolg.
biggrin.gif

gestern endlich 70 geworden *freu*
so nun wird gefarmt bis zum erbrechen
tongue.gif
need more +heal/mp5 (hab atm unbuffed 1178/111)

ich war unter deinen werten, wurde einmal Kara mitgenommen und kam fast full epic mit meinem schami wieder raus
happy.gif

naja, dies war nur möglich weil ich die leute alle kenne und weil ich die ini zum erbrechen gecleared hab und man mir nix erklären musste.

Mittlerweile hab ich sogar MH von innen gesehen mit dem, aber auch nur weil ich des nur allzu gut kenn^^

hm, gegen schurken bin ich alleine auch futter. ich hab zwar genug leben und abhärtung, das ich, wenn insigne cd hat, noch mit 65% leben aus dem nierenhieb komme,aber die kloppen einen ele dann doch down. giftreinigungstotem bringt nicht wirklich was, das des giftentfernen sehr oft wiedersteht und man mit dem zeug regelrecht überschwemmt wird. heal wird mitm tritt unterbrochen. ich versuch dann an schurken noch soviel schaden wie möglich zu machen und ihren schaden zu verringern mit steinhauttotem. mit geisterwolf abhaun bringt nix dank krüppelgift. und das gift ist meist so schnell drauf das man es nur schlecht entfernen kann. solnage die schurken halbwegs spielen können und gut geskillt sind bisher immer den kürzen gezogen. nur eine wenige blutsturz spammende dolch tragende schurken bisher abgefertigt, da denen der dmg fehlt und 120er crits nicht wirklich weh tun.

gegen krieger ist es einfacher da man bis auf charge/intercept weniger gestunt wird, von den wenigen kolben tragenden kriegern mal abgesehn, die sind einfach nur ekelig.

ich versuche dann kriegern mit erdbindung etwa den schwung zu nehmen, solange ich genug mana hab trage ich blitzschlagschild, macht bei mir am gegner pro treffer etwa 500dmg, dann stelle ich feuernova, sobald des platt es des feuertotem, was an einem ziel dmg macht, name fällt mir grad net ein.

außerdem versuche ich nicht zu weit abzuhaun, so das intercept nicht benutzt werden kann und zerge sie dann langsam runter, solange sie keinen kolben und equip auf meinen lvl tragen waren krieger bisher vor mir platt. ihre dicke rüssi nutzt gegen magie nix, während mir mein dickes fell wunderbar hilft. kettenblitz/blitzschlag bekomme ich eher seltener durch, wird meist unterbrochen.

sobald du es schaffst den krieger mit totems so zu nerfen das er erstmal totems haut statt dich hast du praktisch gewonnen, da du dann momente zeit hast dich zu heilen oder an ihm weiteren schaden zu machen.

aber prinzipiel soviel schaden wie möglich machen, bevor er an dir dranne ist.

soweit meine erfahrungen bisher.

---

denn anderen GZ zu den dropps und b1lubb hf in sunwell, viel erfolg.

kk, thx
ansonsten, nehmt ihr eisige waffe oder windfury? ich weiss is ne dumme frage, bin aber 40/0/21 geskillt, also kein instantwolf, un falls das verlangsamungstotem noch cd hat besser als nix? oder doch lieber den bisschen mehr schaden ausnutzen?

ansonsten noch gz and alle un viel spaß beim raiden
victory.gif

mal ne frage von mir, wie ich heute mittag kurz eingelog war, hab ich da mitbekommen, das welche nen instant-ele für arena suchen.

was genau soll das sein bzw wie soll ne skillung dafür aussehen ? hat da wer ne ahnung?

Ja Freitag war endlich Archi down, dann ist am Sonntag noch Teron und Siedeblut down.
Ja noch mal ne frage wieviel Schattenressi braucht man für die Mutter ist ja mehr als in MH.
Schon mal ein Dankeschön.

MfG Lothron

So auch von mir ein kleines Update, hab vergangenen Donnerstag ergattert, für Mindestdkp
biggrin.gif
. Gestern war dann der Rest von BT angesagt bzw. erstmal Council tryn, bääääm down, nur ich konnte RL technisch nicht am Raid teilnehmen, also stehen heut abend 4 Stunden Illidan trys an, wobei ich nur Ersatzbank bin
sad.gif

@Ichbinnichtschuld: mach dir nix draus ich lauf auch noch immer ohne T6 Teil rum das gute daran ist, die meisten Krieger, Schamis und Hunter haben jetzt zumindest helm, Handschuhe und Schultern, also werde ich die wohl sehr bald für mindestdkp nachgeworfen bekommen^^. Und gestern haben auch gleich 2 Krieger und 1 Schami die T6 Hose bekommen

Hast Du so mieses Dropluck dass Du T6 tragen musst als Verstärker? Ich mein, der vierer Bonus ist schon nett, aber der 2er ist für den Hintern und wenn ich mal kurz überschlage was ich auf jedem T6-Slot an relativ einfach zu bekommenden Alternativen habe, welche deutlich besser sind als T6... da kommst auch mit dem vierer Bonus nicht an die DPS ran. Und zumindest bei uns kostet T6 einfach zu viel DKP für die gelieferten DPS, das lohnt nicht sich das aus Stylegründen zu holen.

Btw. ... die Weste hast Dir hoffentlich für Patch 3.0 geholt. Derzeit ist sie für einen Enhancer dezent suboptimal und nichts mit was man sich ansatzweise zufridengeben sollte. Aber gut, Dropluck eben... wenns nix besseres gibt
wink.gif

P.S.: gz ibns.... die Chronik ist bei uns innem halben Jahr Winterwurst farmen EINMAL gedropt... ist ja nicht so als hätten wir nicht nen Dutzend Hexer, Magier, SPs, Moonkins und Eleschamanen im Raid.... nööö... braucht ja auch keiner... xD

Ja Freitag war endlich Archi down, dann ist am Sonntag noch Teron und Siedeblut down.
Ja noch mal ne frage wieviel Schattenressi braucht man für die Mutter ist ja mehr als in MH.
Schon mal ein Dankeschön.

MfG Lothron

Soviel wie geht. Aber nur auf Equip ~ 230 mindestens, damit Du mit Priesterbuff auf 300 Resi kommst. Je mehr, je besser. Der enragetimer ist ein Witz, Du musst da oben nur überleben (bleib beim weglaufen nicht an den Hecken oder den Puffbettchen hängen! xD).

P.S.: gz ibns.... die Chronik ist bei uns innem halben Jahr Winterwurst farmen EINMAL gedropt... ist ja nicht so als hätten wir nicht nen Dutzend Hexer, Magier, SPs, Moonkins und Eleschamanen im Raid.... nööö... braucht ja auch keiner... xD

das buch droppt bei uns 3/4 kills xD hab mir jetzt doch auch mal eins genommen^^

Naja, konnte die Weste gegen die Brust von Schrecken der Nacht umtauschen *schäm* also wenn das keine verbesserung ist^^

Und zu T6, ja ich hab extremes Droppech, und da ich noch 2 T4 Teile habe wäre T6 schon eine nette verbesserung...

Zurück