Die Schamanen Plauderecke

Oh yeah^^
Ich hab den S4-Helm
smile.gif

Und nen neues 3er angefangen (wie schon gesagt Retri/Krieger/Schami), haben 11-7 gespielt und sind auf 1561.

So, bin mal essen und danach hoffentlich Beta zocken (Downloader ist atm auf 90%- ca 30 mins)

MfG Balti

Juhuu es gibt bei mir auch mal wieder was zu melden. Falls ihr mich vergessen habt ^^ Ich war der mit Archi kill obwohl ich noch nen blaues Schils hatte. Seitdem sind 2 Wochen vergangen und ich kann jetzt nen neue Schilder Sammlung aufmachen.

1. Schach
2. 3 Tage später Maggy.
3. Wieder 3 Tage Später ZA
4. Vorgestern Schild aus MH.

So langsam gehen mir die Planar essenzen für +12 Int aus
rolleyes.gif
. Aber wieder ein Endgame Item was ich nicht austauschen werde. SWP werden wir bis zum release denk ich mal nix reissen. wäre froh wenn Illi vorher liegt.

So langsam fang ich an Terron zu hassen.

Gestern:

gleich zu beginn MT bekommt geister debuff weill nen Hunter 1 sekunde über der Aggro war... Wipe.
2. Try es bekommen immer diejenigen mit dem schwächsten PC. Unser Schurke hatte ne Diashow. Wieder Wipe.
3-6. Immer das gleiche die Leute bekommen ihre Geister nicht rechtzeitig down.
7. Try Ich werde übernommen, sterbe und hatte meine Geister down bevor 1 im Raid ankam, der 2. wird übernommen und konnte dank meiner hilfe auch alles machen. dann lag er auch.

Naja RoS bekommen wir absolut gar nicht hin. P1 läuft gut allerdings zerreist es uns in P2 da entweder A gar nix oder B alles unterbrochen wird..... Ich hoffe das Ding liegt morgen will mal meine Heal Skills an Bloody austesten der soll ja für die Healer das Ende der Welt sein. Ich freu mich.

2. Try es bekommen immer diejenigen mit dem schwächsten PC. Unser Schurke hatte ne Diashow. Wieder Wipe.

hm, mein pc ist auch nicht der schnellste, aber
für raids und ähnlich "wichtige" sachen, wo diashows störend und angenehm werden bzw zu whipes führen, hab ich in den optionen immer alles runtergedreht, und zaubereffeckte oder wie der regler hieß auf etwa 50% damit man aoe effeckte mitbekommt, alles andere runter, weil performence > bildqualität. im raid kann man ne diashow halt absolut nicht gebrauchen.
nächstmal eventuel vor dem raid ansprechen im teamspeak oder was ihr da nutzt.

was machst nu eigentlich mit dem blauen schild? ehrenplatz inna bank?
biggrin.gif

---

hab mich gestern mal wieder rangesetzt und der pvp-umhang ist nu mein. hab nu 401 abhärtung
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/castsequence reset=8 Windfury Totem, Grace of Air Totem

dürfte das marco sein (wenn du englishen client hast also so bei mir geht das so^^)

Ich benutz deutschen Client und hab die totemnamen übersetzt nur will das verdammt makro net, ich stell Windfury und das wars dann :/

naja das passiert wenn Resto Schamis einen auf Melee machen
rolleyes.gif
happy.gif

kann mir wer helfen?

was machst nu eigentlich mit dem blauen schild? ehrenplatz inna bank?
biggrin.gif

Nein das Schild hab ich immer bei mir und ich trage es auch nach wie vor wenn nicht gerade trash oder nen boss im weg steht ^^ Also ich habe es schon sehr ans Herz geschlossen und meine Gilde auch. ^^

Der Terron 1st ist auch nen Screen für die ewigkeit. Da sitzt ein dicker Schamy ganz vorne falsch rum um zu zeigen "Ich hab nen neues Schild. Endlich" ^^

erst Post in dem Thrad
biggrin.gif

Als ich gestern am Abend nach Hause kam wollte ich eigentlich noch noch so 350k xp machen um heute lvl 70 zu erreichen, aber irgendwie war der Ehrgeiz grösser nach nach einigen Stunden hab ich um halb 12 lvl 70 erreicht
smile.gif
..endlich.

mal meine "heal gear" angezogen das ich während dem lvln gesammelt hatte und Restro geskillt (stolze 600addheal und 91 mp5 [mit Wasserschild
wink.gif
] ).
Jetzt heisst es wohl AV, AV, AV damit ich es hoffentlich noch vor dem Addon nach Kara schaffe.

Jo, das wars dann, ILLIDAN DOWN!!!! Und ich war wegen RL nicht dabei :'( Aber egal wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein. Achja zum loot 2xDrui T6 1x Priester T6, Deffhelm UND Offhand Gleve, ging übrigens an einen Fury Krieger.

Gestern wollten wir dann noch gechilled Kael legen(einige Leute wollten den Kill noch nachholen), doch als wir grade bei der Taktikbesprechung waren schmierte der Server ab und einige verliessen den Raid weil sie keinen Bock auf Trashmobs kloppen hatten. Naja vlt wird heute nochmal ein Versuch gestartet...

Huhu liebe Schamanenjunkies ;p

Heute hatte ich das Glück mal Mh mitzudürfen und sehe da ist gedroppt und ich sage euch, es ist ganzschön praktisch der einzige Healshami im raid zu sein ;D.
Am nächsten tag waren wir mal Bt versuchen und zack 3 firstkills zu feiern ;D und ach Naj'entus hat ja auch was für mich fallen gelassen :

Werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten
smile.gif

Mfg Slây der Shami, den die tanks vertraun ;O

Hab ihn Sonntag endlich in MH bekommn
smile.gif

1. Boss lag beim ersten mal in der inst im First try beim 2. happerte es jedoch
sad.gif

Heute werd ich wohl endlich meine t5 schultern bekommn da sie Freitag, wo ich nie zeit hab, diese Woche nich warn
smile.gif

Ich bin atm noch am überlegen wie ich am schlausten mehr hit bekomm
sad.gif

Kann sein das dieses Thema schon oft angesprochen wurde jedoch wenn ihr ein paar tipps habt nehm ich sie gern an ^^

LutioS

Ich brauch mal wieder eure Hilfe
victory.gif

Und zwar...ich trage als Verstärker :

Ich raide zurzeit noch nicht als Verstärker aber werde es bald machen hoffe ich...Gibt es eine alternative für mich oder soll ich einfach bei den hier bleiben?

Wollte mir schon fast die s3 brust // leder brust für marken kaufen oder auf das teil von supremus hoffen da mir einfach gesagt wird das die brust net so dolle is
sad.gif

blush.gif
blush.gif

Ich würd dir atm vom leder abraten würd und eher jäger zeugs nehmen würd von wegen 3.0
da man ja dann mehr ap aus int zieht 1,1ap pro int wenn ich mich nich täusche

LutioS

hab die auch atm. obwohl sie eigentlich suboptimal ist, es gibt 2 alternativen, die Mail Brust von Archi oder die für Marken.

Ich brauch mal wieder eure Hilfe
victory.gif

Und zwar...ich trage als Verstärker :
Ich raide zurzeit noch nicht als Verstärker aber werde es bald machen hoffe ich...Gibt es eine alternative für mich oder soll ich einfach bei den hier bleiben?

die brust ist sogar besser als t6 brust
biggrin.gif
mit dem patch ! =)

Hmm was wird uns den abm patch was bringen?, Habe schon von nen Verstärker gehört der wird einmal umsockeln mussen..

wir sollen irgendwie durch int ap/stärke bekommen?

Weil irgendwie kann mir da keiner genau was sagen <.<

Eig. ganz einfach...

Mit dem Patch wird folgendes verändert:
1 Stärke = 1 AP
1 Agi = 1 AP + 0,0025 ( ?! ) Melee Crit
1 Int = 1 AP + ????? Zauber Crit

Dadurch das es keinen Melee bzw. Zauber Crit/Hit mehr gibt sondern alles eins ist, ist das Hauptaugenmerk nun auf den Crit gelegt und nicht mehr auf die AP.
Deshalb wird ein Enhancer nun Hit bzw. Crit sockeln oder vllt. ein bissle Agi und Int.

Hoffe hast es nun verstanden
wink.gif

Bzw. B1ubb kennst mich noch?
biggrin.gif

das rezept heute bekommen
tongue.gif
w00t.gif

Nachher erstmal mats farmen und kaufen xDD

Zurück