Juhuu es gibt bei mir auch mal wieder was zu melden. Falls ihr mich vergessen habt ^^ Ich war der mit Archi kill obwohl ich noch nen blaues Schils hatte. Seitdem sind 2 Wochen vergangen und ich kann jetzt nen neue Schilder Sammlung aufmachen.
1. Schach
2. 3 Tage später Maggy.
3. Wieder 3 Tage Später ZA
4. Vorgestern Schild aus MH.
So langsam gehen mir die Planar essenzen für +12 Int aus
. Aber wieder ein Endgame Item was ich nicht austauschen werde. SWP werden wir bis zum release denk ich mal nix reissen. wäre froh wenn Illi vorher liegt.
So langsam fang ich an Terron zu hassen.
Gestern:
gleich zu beginn MT bekommt geister debuff weill nen Hunter 1 sekunde über der Aggro war... Wipe.
2. Try es bekommen immer diejenigen mit dem schwächsten PC. Unser Schurke hatte ne Diashow. Wieder Wipe.
3-6. Immer das gleiche die Leute bekommen ihre Geister nicht rechtzeitig down.
7. Try Ich werde übernommen, sterbe und hatte meine Geister down bevor 1 im Raid ankam, der 2. wird übernommen und konnte dank meiner hilfe auch alles machen. dann lag er auch.
Naja RoS bekommen wir absolut gar nicht hin. P1 läuft gut allerdings zerreist es uns in P2 da entweder A gar nix oder B alles unterbrochen wird..... Ich hoffe das Ding liegt morgen will mal meine Heal Skills an Bloody austesten der soll ja für die Healer das Ende der Welt sein. Ich freu mich.