Die Schamanen Plauderecke

Göttlich, die Brust^^ jetzt noch 3 mal 10 Beweglichkeit sockel (wegen neuen patch) dann geht das richtig ab.
biggrin.gif

Göttlich, die Brust^^ jetzt noch 3 mal 10 Beweglichkeit sockel (wegen neuen patch) dann geht das richtig ab.
biggrin.gif

Quatsch. Wenn Du jetzt was sockelst/verzauberst weil in nem Monat oder mehr was anderes passiert, erweist Du Deinem Raid nen Bärendienst. Es wird angezogen/gesockelt/verzaubert was Dir JETZT am Besten hilft Deinen Job zu erledigen. Alles andere wär ne Riesensauerei den anderen 24 in Deinem Raid gegenüber.

Zur Weste des Ansturms. Derzeit Crap (für den Content). Und zwar richtig. Und mit WotLK wenig besser. Alternativen gibt es zuhauf, z.B. die Lederbrust von Supremus oder auch die Teile für 100 Marken. Ob einem jetzt das Mailteil oder die Lederbrust mehr bringen hängt vom restlichen Equip und dem verfügbaren haste/hit ab. Muss man halt durchrechen oder selber messen. Klar, Archi dropt auch noch hübsche Sachen etc. aber wenns drum geht was man einfach bekommen kann, sind die genannten Sachen wohl top.

Und was die Umstellung mit einem Patch der dieses Jahr noch kommen wird anbelangt: alles firlefanz. Umsockeln und neu verzaubern muss ein Enhancer wohl, das ist ja klar. Aber neu ausrüsten? Wenn man sich die Leder- respektive Huntersachen aus dem gleichen Content anschaut und verlgeicht wird einem auffallen, dass die hunteritems zumeist über Int verfügen - dafür aber über weniger Agi. Nur die AP betrachtet gleicht sich das ca. aus. Und die paar Int die man durch die drei Talentpunkte für das Int auf seinem Equip bekommt, machens dann auch nichtmehr fett. Da dürfte sich das zusätzliche Crit stärker bemerkbar machen, denn Crit wird den meisten erstmal ein gutes Stück fehlen. Und damit auch uptime von Flurry/uRage. Das bringt bedeutend mehr DPS als 10 AP mehr wg. 100 Int mehr.

Die Hunterbrust aus SWP ist natürlich ein nettes Stück, v.a. wegen der Sockelmöglichkeiten. Allerdings gibt es in SWP mehrere bessere Alternativen. Aber wenn mans für lau mitnehmen kann, warum denn nicht.
wink.gif

nette brust
smile.gif
da schlagen sich bei uns aufm realm die hunter drum (bieten zum teil an die 50k gold ^^)

Gestern das erstmal mit meiner neun Gilde raiden (mh) und gleich bei Archi bekommen (der schami is t4 eqiupt
biggrin.gif
)
heute geht es hoffentlich bt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quatsch. Wenn Du jetzt was sockelst/verzauberst weil in nem Monat oder mehr was anderes passiert, erweist Du Deinem Raid nen Bärendienst. Es wird angezogen/gesockelt/verzaubert was Dir JETZT am Besten hilft Deinen Job zu erledigen. Alles andere wär ne Riesensauerei den anderen 24 in Deinem Raid gegenüber.

Zur Weste des Ansturms. Derzeit Crap (für den Content). Und zwar richtig. Und mit WotLK wenig besser. Alternativen gibt es zuhauf, z.B. die Lederbrust von Supremus oder auch die Teile für 100 Marken. Ob einem jetzt das Mailteil oder die Lederbrust mehr bringen hängt vom restlichen Equip und dem verfügbaren haste/hit ab. Muss man halt durchrechen oder selber messen. Klar, Archi dropt auch noch hübsche Sachen etc. aber wenns drum geht was man einfach bekommen kann, sind die genannten Sachen wohl top.

Und was die Umstellung mit einem Patch der dieses Jahr noch kommen wird anbelangt: alles firlefanz. Umsockeln und neu verzaubern muss ein Enhancer wohl, das ist ja klar. Aber neu ausrüsten? Wenn man sich die Leder- respektive Huntersachen aus dem gleichen Content anschaut und verlgeicht wird einem auffallen, dass die hunteritems zumeist über Int verfügen - dafür aber über weniger Agi. Nur die AP betrachtet gleicht sich das ca. aus. Und die paar Int die man durch die drei Talentpunkte für das Int auf seinem Equip bekommt, machens dann auch nichtmehr fett. Da dürfte sich das zusätzliche Crit stärker bemerkbar machen, denn Crit wird den meisten erstmal ein gutes Stück fehlen. Und damit auch uptime von Flurry/uRage. Das bringt bedeutend mehr DPS als 10 AP mehr wg. 100 Int mehr.

Die Hunterbrust aus SWP ist natürlich ein nettes Stück, v.a. wegen der Sockelmöglichkeiten. Allerdings gibt es in SWP mehrere bessere Alternativen. Aber wenn mans für lau mitnehmen kann, warum denn nicht.
wink.gif

Ja gut aber das ist für mich erstmal nur noch 2t equip
wink.gif
Bin ja sonst heiler...aber mal ehrlich was würdet ihr reinsockeln...mir haben jetzt schon mehrere leute gesagt 3 mal 10bew..

Ja gut aber das ist für mich erstmal nur noch 2t equip
wink.gif
Bin ja sonst heiler...aber mal ehrlich was würdet ihr reinsockeln...mir haben jetzt schon mehrere leute gesagt 3 mal 10bew..

kommt drauf an was du machen willst.

ich frag eigentlich niemanden, weil 3 leute 3 unterschiedliche antworten oder 3 leute und 3 antworten die auf den nächsten patch bezogen sind.

willst du es jetzt nutzen oder willst du es mit dem patch nutzen??

Wenn alles so läuft wie ich es hoffe bin ich aber morgen verstärker und mitn patch auch weiter

und ich hirntoter habe naturlich schon 3 mal 10 bew reingesockelt xD

Zum glück habe ich noch 30 marken und den letzten muss ich dann kaufen xD

und ich hirntoter habe naturlich schon 3 mal 10 bew reingesockelt xD

Zum glück habe ich noch 30 marken und den letzten muss ich dann kaufen xD

hm dumm gelaufen, gibs eigentlich nen genauen termin für den patch?

---
ansonsten hat sich bei mir nicht großartig was getan, hab nu des kampfmeistertrinket, und somit mit zauberöl schnuckelige 903 spelldmg, den gürtel hab ich immernoch nicht zusammen gebracht xD

gestern kamm ich sogar in den genuß, vandar zu tanken, hab von 90 -70% aggro gehalten xD

Naja es gibt diese woche noch änderungen beim krieger...denke mal nächste woche

Naja es gibt diese woche noch änderungen beim krieger...denke mal nächste woche

najo, wenn des umsockeln dein sparschwein zu sehr strapaziert, lass es wie es ist, dumm gelaufen halt
smile.gif

--

was ist im pvp eigentlich sinnvoller? 18 ausdauer oder 12 abhärtung auf dem schild? hab im moment 18 ausdauer drauf und bin neulich beim schnüffeln im atlasloot auf die andere verzauberung gestoßen. hab im moment 18 ausdauer drauf, mein taure hat so im moment 10530 trefferpunkte und 401 abhärtung.

Naja ich bin ja main heiler....

Das heißt bekomme vom raid erstmal nur steine fürs heiler equip
sad.gif

Vlt habe ich ja glück und ich bekomme die 3 doch weil ich den fürn raid Gebasstelt habe xD

Und zum sparschwein.....wenn man sich nen bär kauft für 4500g sollte man keine goldprobleme haben xD

Wenn alles so läuft wie ich es hoffe bin ich aber morgen verstärker und mitn patch auch weiter

Dann mach 20 AP. Ist ein roter Stein. Die 6 AP die Dir mit SdK flöten gehen sind jetzt nicht übermäßig schlimm und auch nach dem Patch werden 20 AP 20 AP sein. Wenn Du verstehst was ich meine
wink.gif

Vanndar Sturmlanze eben von 75% auf Null getankt...langsam wird im BG lächerlich...wird zeit das ich was neues rerolle *_*

Sooo hab endlich meine T5 marke bekommen
dance.gif

Jedoch weis ich noch immer nich ob Ele oder verst
sad.gif

das wird sich wohl auch erst mit patch zeigen...

LutioS

Wollte auch mal meinen Semf (schreibt man das so?) dazu geben. Werde ja in 2 lvls 70 und bin dann endlich mit meinem bereit für den Lich King. Ich habe mal ne Frage: Soll ich Verstärker bleiben (auf 70) oder umspeccen? Bin in einer PvE orientierten Gilde.

clap.gif
FROSTSHOCK
clap.gif

happy.gif

Spiel was du willst^^
Oder specc auf das um, was deine Gilde gerade braucht.

Ich mach zZ gar nichts, was meinen Schami angeht, außer Arena. Danke an dieses behinderte 2on2 Team (Full s3/s4 Shadow+Schurke), gegen das wir 4mal spielen und verlieren durften
angry.gif

MfG Balti

Meinem Raidleader ist es egal
nur wenn der patch kommt fehlen mir hat 5% crit bzw wenn ich auf hit sockel den ich brauch bestimmt 7-10% und Spelldmg verlier ich auch und da bin i scho hart an der Grenze
dendiere atm stark zu verstärker muss da halt nur jetzt nen bissl was an Gold und so reinstrecken weil das vlt grad so FdS/Ssc ready is aber nit MH
nya hol mir die schultern halt erst mitm patch ^^

LutioS

gestern das erstmal bt und als wir bei teron waren hab ich derbe schiss bekommen (hab das flasch game 4-5mal gezoggt vorher aber nie geschafft^^). Naja mir wurdes es kurz erklärt dann go und als wenn es net klar war höre ich im Ts² bei 50% qio du bist der nächste geist -.- Naja habs hinbekommen zum glück kein wipe^^ ansonnst nur crap gedroppt
sad.gif

Zurück