so kleines update zu meinem "kein manaquell/manatide" test im derzeitigen raidcontent.
manatide habe ich nur zwischen dem trash gesetzt, damit ich nicht zu lange wegen des trinkens aussetzen musste, zaehlt daher nicht mmn.
manaquelle stand nie, dafuer immer healing stream in einer caster grp.
erst die ernuecherung: healing stream wird nicht von recount erfasst.
dann die ueberraschung: *trommelwirbel* im wws war healing stream mit sage und schreibe 18% direkt nach kettenheilung im 25er raid!
beim jetzigen stand von restorative totems mit einem overheal von 75%.
ich habe jetzt schon beim raidleiter etwas herumgebettelt und ich werde in zukunft immer mal oefter in eine grp kommen, die entweder bei mir in der naehe steht oder halt frequent schaden erhaelt (und praktisch fuers totem erreichbar ist).
zum manahaushalt muss man natuerlich abwartend, wie fordernd die boss ein ulduar 25 nun wirklich werden, einige kommentare von blizzard lassen ja wieder darauf shcliessen, dass wieder mal nur die hardmodes wirklich richtig schwer werden. ich habe schon an mancher stelle einen alten 70er manatrank geschmissen, aber es wuerde mich halt auch nicht stoeren, sollte man in ulduar regelmaessig die grossen traenke werfen muessen. manatide wird auf jeden fall in meiner skillung bleiben durch healing stream und daher waere das manamanagement noch leichter, als bei meiner echtzeitstudie ;D
PS: wir haben hero erfolge in dieser id gemacht, deshalb erpart mir bitte die peinlichkeit, den wws link zu posten, danke
sollte ich mal einen schoeneren log haben, wird er nachgereicht *gg*