Die Schamanen Plauderecke

hi mal ne frage bin ele schami auf lvl 46
was bringt diese flammenzunge vz ?
bringt die jetzt schon was ?

hi mal ne frage bin ele schami auf lvl 46
was bringt diese flammenzunge vz ?
bringt die jetzt schon was ?

also flammenzunge erhöht dein spell dmg.. also immer auf der waffe halten als ele schamane
wink.gif

habe gerade auf mmo-champion die screentshots von t8 mit kilt gesehen. kaum zu glauben, was eine hose kaputt gemacht haette. das set sieht in allen farbvariationen spitze aus mit kilt!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die besser als T6 und T7, irgendwie sah der Schami damit wie ein Alien aus.

Die Sets sind nach dem Muster von T5 entworfen wurden.

Also mir gefallen die sets sowohl mit als auch ohne hose, und vor allem bei nem Tauren, da hat man ja richtige Felsbrocken neben sich schweben
biggrin.gif

Ich seh schon, am Ende von WotLK wird ein Schamane nurnoch ein Totem stellen, und das auch nur wenn das Raidsetup so grottendämlich ausgelegt ist dass wirklich keine Klasse anwesend ist die den Effekt als Halbstündigen Buff - bei dem man eben nicht oor laufen kann - applizieren kann.

Juhu

Habe heute die handschuhe von malygos ausm 25iger bekommen
victory.gif

Und habe damit endlich die 500 Haste geschafft
jester.gif

Ich seh schon, am Ende von WotLK wird ein Schamane nurnoch ein Totem stellen, und das auch nur wenn das Raidsetup so grottendämlich ausgelegt ist dass wirklich keine Klasse anwesend ist die den Effekt als Halbstündigen Buff - bei dem man eben nicht oor laufen kann - applizieren kann.

/sign

ich werde mit hinblick auf 3.1 ab heute schonmal auf manaquell im raid verzichten und schauen, ob ich mit dem manahaushalt klarkomme (weniger overheal als jetzt ist nicht drin).
so weit es geht werde ich auch auf manatide verzichten, da mir die 4 punkte vorerst sehr viel dafuer vorkommen.
natuerlich nicht, falls healing stream irgendwie ueberraschend viel heilen sollte in meiner grp (sehe den resto schon in der tankgruppe -_-). habe logs vom ptr gesehen, wo im 25er raid healing stream direkt nach ch kam - kanns mir aber kaum vorstellen.

nen flaeschchen des reinen mojos ist auch im gepaeck, falls es mit frostwyrm nicht gehen sollte. waere aber irgendwie nur die letzte moeglichkeit, um die fehlenden mp/5 von manaquell auszugleichen :/

faende es fuers pve und pvp sehr angenehm, wenn manatide nicht mehr von restorative totems abhaengig waere!

sdw/manaspring wurden gebufft, stacken dafür nicht mehr^^ das sollte man berücksichtigen

Also auf dem PTR hat Manaquell in der Basisversion 91 MP5 - genausoviel wie SdW.

Natürlich gibt es jetzt noch das Talent "Regenerationstotems", allerdings sind die mehr % auch kein Ersatz der Manareg durch SdW und das bisherige (eigene) Manatotem.

Mal schaun wie lang der Wiederherstellungsschamane überhaupt den besseren Buff behält. Vlt. drückt Blizz ja ein Auge zu da man bei dem Totem auch out of range laufen kann, aber wer weiß...

@ibns: schmeiss mal bitte die Paladesse auf den Müll und hol den Troll wieder raus
wink.gif

cry.gif
maincharwechsel is durch, nach 3 jahren als ele troll werd ich nu hauptberuflich tanken. is mir ein wenig schwer gefallen, aber naja
biggrin.gif

da es beim tank nix zu theoriecraften gibt, werd ich wohl ele-theorie weiter betreiben. troll wird ja nich weggeschlossen.
cool.gif

und palas können sdw auch skilln, das es mehr reggt^^
aber bin zu faul ptr runterzuladen, irgendjem hatte gesagt, sdw und manaspring wurden gebufft

Ich zock auch gerade pala, aber bin noch im low lvl bereich (gleich 36) mal schauen, ich glaube aber nicht, auch wenn er viel Spaß macht, das jemals jemand meinen Schami ersetzen könnte.^^

so kleines update zu meinem "kein manaquell/manatide" test im derzeitigen raidcontent.

manatide habe ich nur zwischen dem trash gesetzt, damit ich nicht zu lange wegen des trinkens aussetzen musste, zaehlt daher nicht mmn.
manaquelle stand nie, dafuer immer healing stream in einer caster grp.
erst die ernuecherung: healing stream wird nicht von recount erfasst.
dann die ueberraschung: *trommelwirbel* im wws war healing stream mit sage und schreibe 18% direkt nach kettenheilung im 25er raid!
beim jetzigen stand von restorative totems mit einem overheal von 75%.

ich habe jetzt schon beim raidleiter etwas herumgebettelt und ich werde in zukunft immer mal oefter in eine grp kommen, die entweder bei mir in der naehe steht oder halt frequent schaden erhaelt (und praktisch fuers totem erreichbar ist).

zum manahaushalt muss man natuerlich abwartend, wie fordernd die boss ein ulduar 25 nun wirklich werden, einige kommentare von blizzard lassen ja wieder darauf shcliessen, dass wieder mal nur die hardmodes wirklich richtig schwer werden. ich habe schon an mancher stelle einen alten 70er manatrank geschmissen, aber es wuerde mich halt auch nicht stoeren, sollte man in ulduar regelmaessig die grossen traenke werfen muessen. manatide wird auf jeden fall in meiner skillung bleiben durch healing stream und daher waere das manamanagement noch leichter, als bei meiner echtzeitstudie ;D

PS: wir haben hero erfolge in dieser id gemacht, deshalb erpart mir bitte die peinlichkeit, den wws link zu posten, danke
wink.gif
sollte ich mal einen schoeneren log haben, wird er nachgereicht *gg*

Zurück