Skymek
Welt-Boss
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 21
Warum sind Enhancer eig. sogut wie immer first target im bg? ='(
baut sich da etwa Frust auf? xD
Warum sind Enhancer eig. sogut wie immer first target im bg? ='(
Es ist halt nur so da ist grad ein Zerg, ich lauf mitten rein , hau ein bissl auf Leute drauf und dann schwenken auf einmal fast alle Allys auf mich...baut sich da etwa Frust auf? xD
Nö das ist mein Melee-Eq http://armory.wow-europe.com/character-she...h&n=ZherdesWeil du mit PvE Equip ins BG gehst. Und somit Instant umkippst? ^^
Über den Schaden lässt sich streiten.Also wenn ich nen Schami mit ner 2Hand sehe, klopp ich sofort drauf... Die machen eh kein Schaden und geben Ehre![]()
Mit ein bissl Glück liegst du schneller im Staub als wie du lol sagen kannst^^
bekomen. Heute war der Schluss und ich hab nen Raid aufgemacht und gleich vorher gesagt das es reserviert is ^^.Versuch mal Kettenblitz wegzulassenich mach viel zu wenig dps![]()
3,3k an der puppe. 3,5k im raid (25er)
kann man da nicht mehr rausholen?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Cremno
rota: flammenschock, lava, blitz, blitz, kettenblitz, lava etc
meine rota läuft teilweise auch etwas abgehackt (luft dazwischen)
In der 5-Mann-Instanz sind andere Bosse.und wie genau läuft das im kolosseum, in der ersten wochen können wir die bestien von northrend machen, und das 6 x?
5 hero nonhero, 10 er hero nonhero und 25 hero nonhero?
Oh tut mir Leid ich war wohl in Gedanken noch bei ner Eule, kA warum^^@Naho
das ist nicht korrekt, Horden Shamanen brauchen 289 hit rating was 11.01% entspricht
Also die 5er Instanz unterscheidet sich von der 10er/25er Instanz.und wie genau läuft das im kolosseum, in der ersten wochen können wir die bestien von northrend machen, und das 6 x?
5 hero nonhero, 10 er hero nonhero und 25 hero nonhero?
Jo soll ichs dir wirklich sagen? :O^^So kann man die leute auch aufhalten den Content in 1er Woche zu Clearen xD
was ein trick von Blizzard ^^
Hat jemand ne Taktik von dem Vieh?Wollte dem heute abend mal hallo sagen bevor ich morgen wieder Ulduar gehe^^