Skymek
Welt-Boss
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 21
Warum sind Enhancer eig. sogut wie immer first target im bg? ='(
baut sich da etwa Frust auf? xD
Warum sind Enhancer eig. sogut wie immer first target im bg? ='(
Es ist halt nur so da ist grad ein Zerg, ich lauf mitten rein , hau ein bissl auf Leute drauf und dann schwenken auf einmal fast alle Allys auf mich...baut sich da etwa Frust auf? xD
Nö das ist mein Melee-Eq http://armory.wow-europe.com/character-she...h&n=ZherdesWeil du mit PvE Equip ins BG gehst. Und somit Instant umkippst? ^^
Über den Schaden lässt sich streiten.Also wenn ich nen Schami mit ner 2Hand sehe, klopp ich sofort drauf... Die machen eh kein Schaden und geben Ehre
Mit ein bissl Glück liegst du schneller im Staub als wie du lol sagen kannst^^
Versuch mal Kettenblitz wegzulassenich mach viel zu wenig dps
3,3k an der puppe. 3,5k im raid (25er)
kann man da nicht mehr rausholen?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Cremno
rota: flammenschock, lava, blitz, blitz, kettenblitz, lava etc
meine rota läuft teilweise auch etwas abgehackt (luft dazwischen)
In der 5-Mann-Instanz sind andere Bosse.und wie genau läuft das im kolosseum, in der ersten wochen können wir die bestien von northrend machen, und das 6 x?
5 hero nonhero, 10 er hero nonhero und 25 hero nonhero?
Oh tut mir Leid ich war wohl in Gedanken noch bei ner Eule, kA warum^^@Naho
das ist nicht korrekt, Horden Shamanen brauchen 289 hit rating was 11.01% entspricht
Also die 5er Instanz unterscheidet sich von der 10er/25er Instanz.und wie genau läuft das im kolosseum, in der ersten wochen können wir die bestien von northrend machen, und das 6 x?
5 hero nonhero, 10 er hero nonhero und 25 hero nonhero?
Jo soll ichs dir wirklich sagen? :O^^So kann man die leute auch aufhalten den Content in 1er Woche zu Clearen xD
was ein trick von Blizzard ^^
Hat jemand ne Taktik von dem Vieh?Wollte dem heute abend mal hallo sagen bevor ich morgen wieder Ulduar gehe^^