Und ja du kannst die 2 Instanzen insgesamt 6x machen.
Ne, du kannst die 2 instanzen "nur" 4 mal machen.
Und ja du kannst die 2 Instanzen insgesamt 6x machen.
Ne, du kannst die 2 instanzen "nur" 4 mal machen.
em nein ???
einmal die norm ini also 5er ini non hc und hc = 2
dan die 10er version in non hc und hc = (auch wieder ) 2
und das gleiche beim 25er non hc und hc = 2
2 + 2 + 2 = ??? na wer kanns mir sagen xDDD
Was wäre denn ein guter 2v2 Partner für nen 2h Enhancer?^^
Was wäre denn ein guter 2v2 Partner für nen 2h Enhancer?^^
1) RichtigHallo erstmal an alle!
Ich hätte da mal ne Frage und weil ich einen Schamanen spiele schreibe ich sie mal in diesen Thread. Also ich spiele einen Verstärker und bin mittlerweile dank vielen Guides auch mit meinem dmg ganz zufrieden. Auf eine Frage konnte mir ingame aber niemand so recht eine Antwort geben.
Also ich kann durch kritische Trefferwertung ja die chance erhöhen einen Crit zu landen aber gibt es auch einen Wert mit dem ich die Höhe dieser Crits also den Schaden der kritischen Treffer erhöhen kann? Oder macht dies die krit. Trefferwertung auch?
Ich mache in einem 25er Raid so zwischen 4000-5000 dps. Für mich ein Wert der ganz okay is aber mit der höhe der kritischen Treffer bin ich nicht zufrieden. Die höchsten Werte habe ich natürlich bei meinen Schocks, Blitzschlag und Lavaeruption oder wie datt heisst. Der Schaden der kritischen Treffer durch diese Fähigkeiten beläuft sich auf ca. 6000-7500.
Wenn ich aber nun höre das es einige gibt, nicht unbedingt verstärker oder schamanen, die kritische Treffer mit 12k-14 k haben dann werde ich doch etwas neidisch und frage mich ob da alles korrekt läuft bei mir.
Hier mal ein paar Fragen:
1. Mit krit. Trefferwertung erhöhe ich nur die chance aber nicht den schaden kritischen Treffer selbst, richtig?
2. Kann ich den Schaden der kritischen Treffer beeinflussen? Bei zaubern evtl durch Zaubermacht oder Intelligenz, bei Nahkampf evtl durch Angriffskraft oder irgendwas anderes?
3. Wie hoch fallen eure kritischen Treffer(nur Verstärkerschamanen) aus im Durchschnitt?
Würde mich riesig über ein paar antworten freuen weil das mit das einzige ist was mich noch wurmt das andere so epische kritische Treffer fahren.
Gruss
Hab Heute den Blauen Proto gewonnen
Und auch den Caster-Dolch aus PdC Hc mit einem Sockel^^
Flammenzunge, Ingrimm,Stürmischer Zorn(war dan Eulen Buff doch am Hitcap)wo wir gerade bei Protodrachen sind
10 er Ulduar Proto geholt, fliegt sich gut ^^
@naho, mit was hast du 5k dps? kampfrausch oder nur mit FS LvB und LB also ohne Volksfähigkeiten, Elementarmastery und und und?
Und auch den Caster-Dolch aus PdC Hc mit einem Sockel^^
Hey,
ich hab mal ne frage zu ner shami skillung ich brauch ne gute heal skillung aber naja meine sind nit wirklich gut vllt könnt ihr mir ja helfen^^
und pls keine kommis benutz sufu der 10000 tread zu den thema doer sonst iwas
wofür gibts nochmal ein Sticky Thread zum Heilschamanen? ah stimmt damit man ihn liest.....
Er hat aber rechtlol du schon wieder
kannst nicht einfach mal nett antworten und nicht wieder sone scheiße schreiben? (sry meine ausdrucks weise aber musste halt raus)
hast wahrscheinlich nichtma selber ne idee für ne skillung