Die Schamanen Plauderecke

Ne, du kannst die 2 instanzen "nur" 4 mal machen.

em nein ???

einmal die norm ini also 5er ini non hc und hc = 2
dan die 10er version in non hc und hc = (auch wieder ) 2
und das gleiche beim 25er non hc und hc = 2

2 + 2 + 2 = ??? na wer kanns mir sagen xDDD

em nein ???

einmal die norm ini also 5er ini non hc und hc = 2
dan die 10er version in non hc und hc = (auch wieder ) 2
und das gleiche beim 25er non hc und hc = 2

2 + 2 + 2 = ??? na wer kanns mir sagen xDDD

sieht nach 19 aus!

btw heute Abend dann nach der Arbeit gleich mal reinschauen vlt gibts sogar loot ^^ obwohl ich auf die neue Tsets verzichten kann ^^. Hauptsache geile Trinkets und Ringe/Halsschmuck, Schild und evlt nen Kolben xD
Hmm man könnte fast meinen ich wäre loot geil, naja das is dann wohl so
biggrin.gif

Was wäre denn ein guter 2v2 Partner für nen 2h Enhancer?^^

Ein GM.

Spaß beiseite, vermutlich eine Doppel-DD-Kombo. Versuchs mal mit nem Schurken oder nem Ret, der Schurke hat höheren Burst, der Ret dafür wenns hart kommt mehr stehvermögen. Vorteil zweier Hybrid-DDs ist die Fähigkeit den ein oder anderen Heal rauszuhaun. Müsst halt schaun dass ihr einen Gegner ins CC bekommt.

Generell wird der Schamane als Buffer aber mächtiger je größer das Bracket ist.

Ich persönlich spiele it nem MS Krieger zusammen ist recht lustig ^^kommt dan aber wirklich auf mein timing an ob ich zu früh den gegner unterbreche oder anderes zeug heal net setzte totems net zum use kommen und und und

was man probieren kann wäre t8,5 melee schami + diszi :/ naja der burst und der set effekt vom t8,5 set ist einfach rießig ... und mit nem diszi müsste es einfach gehen leute umzukloppen und mit dme patch totems eh kein problem mehr
biggrin.gif

Hallo erstmal an alle!

Ich hätte da mal ne Frage und weil ich einen Schamanen spiele schreibe ich sie mal in diesen Thread. Also ich spiele einen Verstärker und bin mittlerweile dank vielen Guides auch mit meinem dmg ganz zufrieden. Auf eine Frage konnte mir ingame aber niemand so recht eine Antwort geben.
Also ich kann durch kritische Trefferwertung ja die chance erhöhen einen Crit zu landen aber gibt es auch einen Wert mit dem ich die Höhe dieser Crits also den Schaden der kritischen Treffer erhöhen kann? Oder macht dies die krit. Trefferwertung auch?
Ich mache in einem 25er Raid so zwischen 4000-5000 dps. Für mich ein Wert der ganz okay is aber mit der höhe der kritischen Treffer bin ich nicht zufrieden. Die höchsten Werte habe ich natürlich bei meinen Schocks, Blitzschlag und Lavaeruption oder wie datt heisst. Der Schaden der kritischen Treffer durch diese Fähigkeiten beläuft sich auf ca. 6000-7500.
Wenn ich aber nun höre das es einige gibt, nicht unbedingt verstärker oder schamanen, die kritische Treffer mit 12k-14 k haben dann werde ich doch etwas neidisch und frage mich ob da alles korrekt läuft bei mir.
Hier mal ein paar Fragen:

1. Mit krit. Trefferwertung erhöhe ich nur die chance aber nicht den schaden kritischen Treffer selbst, richtig?

2. Kann ich den Schaden der kritischen Treffer beeinflussen? Bei zaubern evtl durch Zaubermacht oder Intelligenz, bei Nahkampf evtl durch Angriffskraft oder irgendwas anderes?

3. Wie hoch fallen eure kritischen Treffer(nur Verstärkerschamanen) aus im Durchschnitt?

Würde mich riesig über ein paar antworten freuen weil das mit das einzige ist was mich noch wurmt das andere so epische kritische Treffer fahren.

Gruss

Hallo erstmal an alle!

Ich hätte da mal ne Frage und weil ich einen Schamanen spiele schreibe ich sie mal in diesen Thread. Also ich spiele einen Verstärker und bin mittlerweile dank vielen Guides auch mit meinem dmg ganz zufrieden. Auf eine Frage konnte mir ingame aber niemand so recht eine Antwort geben.
Also ich kann durch kritische Trefferwertung ja die chance erhöhen einen Crit zu landen aber gibt es auch einen Wert mit dem ich die Höhe dieser Crits also den Schaden der kritischen Treffer erhöhen kann? Oder macht dies die krit. Trefferwertung auch?
Ich mache in einem 25er Raid so zwischen 4000-5000 dps. Für mich ein Wert der ganz okay is aber mit der höhe der kritischen Treffer bin ich nicht zufrieden. Die höchsten Werte habe ich natürlich bei meinen Schocks, Blitzschlag und Lavaeruption oder wie datt heisst. Der Schaden der kritischen Treffer durch diese Fähigkeiten beläuft sich auf ca. 6000-7500.
Wenn ich aber nun höre das es einige gibt, nicht unbedingt verstärker oder schamanen, die kritische Treffer mit 12k-14 k haben dann werde ich doch etwas neidisch und frage mich ob da alles korrekt läuft bei mir.
Hier mal ein paar Fragen:

1. Mit krit. Trefferwertung erhöhe ich nur die chance aber nicht den schaden kritischen Treffer selbst, richtig?

2. Kann ich den Schaden der kritischen Treffer beeinflussen? Bei zaubern evtl durch Zaubermacht oder Intelligenz, bei Nahkampf evtl durch Angriffskraft oder irgendwas anderes?

3. Wie hoch fallen eure kritischen Treffer(nur Verstärkerschamanen) aus im Durchschnitt?

Würde mich riesig über ein paar antworten freuen weil das mit das einzige ist was mich noch wurmt das andere so epische kritische Treffer fahren.

Gruss
1) Richtig
2) Wie du sagst richtig
3) Spiele keinen Enhancer

Ich hab nun 3.2 vorläufig clear, welch eine Kunst xD

Ich danke Yoggi für seinen Ring, den er mir gestern zukommen lies. hrhr

Hoffentlich dann am Mittwoch noch den Golden Saronite :>

Hab Heute den Blauen Proto gewonnen
biggrin.gif

Und auch den Caster-Dolch aus PdC Hc mit einem Sockel^^

Hab Heute den Blauen Proto gewonnen
biggrin.gif

den habsch auch bekommen fürs Ele gear ^^ garnicht mal schlecht das Ding. Gerade eben dann 10er Rat im HM und Hodir im Speedkill aber leider kein Schami loot . Dafür gabs am Mitwoch bei Thorim HM die Halskette, sehr nice das teil.

Und GZ hab den bisher noch nie droppen sehn (is doch der aus Turm oder?)

Jop ich hab den jz auch erst zum ersten mal droppen sehn
biggrin.gif

Aja ich hab nun auch noch 4er T8 Boni, und fahre jz an der Bosspuppe obwohl ich (war doch am hitcap) liege ~5k dps ( selfbuffed)

Wir machen heute zum ersten mal NAxx10 mit meiner neu gegründeten Gilde^^
Ulduar machen wir am SO weiter da sind wir im 10er nach einem Raidtage auf 9/14

Btw ich bin jz schon dabei mir Sulfuras zu farmen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo wir gerade bei Protodrachen sind
10 er Ulduar Proto geholt, fliegt sich gut ^^
@naho, mit was hast du 5k dps? kampfrausch oder nur mit FS LvB und LB also ohne Volksfähigkeiten, Elementarmastery und und und?

wo wir gerade bei Protodrachen sind
10 er Ulduar Proto geholt, fliegt sich gut ^^
@naho, mit was hast du 5k dps? kampfrausch oder nur mit FS LvB und LB also ohne Volksfähigkeiten, Elementarmastery und und und?
Flammenzunge, Ingrimm,Stürmischer Zorn(war dan Eulen Buff doch am Hitcap)
Rota ist Flammenschock-LvB-LB-und wieder ich mache nur das ohne Kampfrausch etc.
Und ich schaffe ~5k

Will auch Uldu Proto es findet sich aber keine HM-Grp....-.-

5k am dummi is schon heftig irgendwie^^
wieviel geht bei dir in nem 25er raid? (mal abgesehln von irgendwelchen boss buffs wie bei thaddius)
spiel mich auch grad bissl am dummi mit meiner enhancer skillung + glyphen.
aba irgendwie über 3,4k dps komm ich ned wirklich
kann mir mal wer nen vergleichwert sagen ob ich da noch gut dabei bin?
[post="0"]armory[/post]

könnte so kotzen. war bisher jeden tag, seit 3.2., in PDC hero. das ding ist nicht einmal gedropt.
stattdessen dropt jedes mal diese blöde robe & ein platteteil was keiner brauch ...

aber mal was anderes: würdet ihr eher den 4er t7 bonus oder den 2er t8 bonus für eleschamis bevorzugen?
kann mir momentan nicht vorstellen, was es ausmacht, wenn FS critted.

Hey,
ich hab mal ne frage zu ner shami skillung ich brauch ne gute pvp heal skillung aber naja meine sind nit wirklich gut vllt könnt ihr mir ja helfen^^
und pls keine kommis benutz sufu der 10000 tread zu den thema doer sonst iwas
jester.gif

Hey,
ich hab mal ne frage zu ner shami skillung ich brauch ne gute heal skillung aber naja meine sind nit wirklich gut vllt könnt ihr mir ja helfen^^
und pls keine kommis benutz sufu der 10000 tread zu den thema doer sonst iwas
jester.gif

wofür gibts nochmal ein Sticky Thread zum Heilschamanen? ah stimmt damit man ihn liest.....

wofür gibts nochmal ein Sticky Thread zum Heilschamanen? ah stimmt damit man ihn liest.....

lol du schon wieder
kannst nicht einfach mal nett antworten und nicht wieder sone scheiße schreiben? (sry meine ausdrucks weise aber musste halt raus)
hast wahrscheinlich nichtma selber ne idee für ne skillung

Zurück