Jap Stamfy, die ist ernst gemeint.
Was war die frage? Welches Totem holt ihr euch.
Aber pls führ mir kurz die 3 punkt rechnung vor.
Ausgangspunkt: ganz doofes Setup, Haste mit nem EP-Wert von 1,5
200 haste = 300 EP
200 AP = 200 EP
proccchance bei ~70 + 80%
So selten kann man garnicht casten dass das AP-Totem Sinn macht. Es stand nur die Frage im Raum wie die Proccs der Totems geregelt sind, denn der Stand "PTR" schien einfach zu overpowered. Aber da eine fast kontinuierliche Uptime gewährleistet werden kann, ist das Kapitel Relikte für diesen Contentpatch abgearbeitet sollte kein Hotfix mehr kommen.
Man beachte zudem das positive Feedback welches 200 haste auf die Aktivierung des Totems haben.
Ich dachte eigentlich nach 3 Jahren simcraft wären Equivalenzrechnungen bei den meisten Menschen in Fleisch und Blut übergegangen, zudem ein nicht unbeträchtlicher Teil der Posts in diesem Forum von diesen Dingen handelt.
@Luva: ich hoffe doch sehr, allerdings wäre das Totem dann viel zu stark im Vergleich zu bisher erhältlichen. Dass es nur auf einer Ebene mit anderen Relikten wäre zieht bei Blizz nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
@Slavy: ein guter Melee drückt auch noch andere Knöpfe, und wenn es dispell/purge ist. Zudem ist MW5 schneller da als man sich das vorstellen kann
LL ist einfach ein wenig nützlicher GCD, welcher per Totem übermäßig stark aufgewertet wird. So stark der Buff auch ist, dadurch dass wir andere Knöpfe später drücken können aufgrund des verbrauchten GCDs sinkt der effektive DPS-Gewinn durch das Totem.