Die Schamanen Plauderecke

les doch einfach den Sticky Thread zum Heilschamanen...

ja gebt mir n link
jester.gif

@naho, also hit capt mach schon viel aber wie du an der hero puppe auf 5k kommst wundert mich doch, ich komme nur
mit viel glück, sprich crits am laufenden bande über 4800 dps.
wenn ich ohne hilfe sprich 3% hit fehlen an der puppe stehe geht nichts über 4500 dps
post mal nen screen, worldoflog, wws ectpp

wie sieht das eigendlich mit der neuen ini aus, da man nur noch HASTE CRIT SPELLPOWER items hat
(t9 v3) hat 271 hitrating und für den meta 2 grüne 10hit sockel macht 291.
hitcap aber haste geht auf 600 bis 800 hoch, was aber völlig für den arsch ist, weil LvB mit dem setboni wieder auf die sec gecastet werden sollte
was aber mit 1.5 sec pro LB oder schneller nicht mehr genau reinpasst in die rotation.

@naho, also hit capt mach schon viel aber wie du an der hero puppe auf 5k kommst wundert mich doch, ich komme nur
mit viel glück, sprich crits am laufenden bande über 4800 dps.
wenn ich ohne hilfe sprich 3% hit fehlen an der puppe stehe geht nichts über 4500 dps
post mal nen screen, worldoflog, wws ectpp

deswegen hab ich mich auch gewundert ^^ mehr als bei dir springt bei mir an der Puppe auch nicht raus xD

Haste vs AP?

Da es ja jetzt 2 gute totems für enhancer gibt...

1) Chance bei jedem LL 18 sec 200 ap...

2) Chance bei jedem LB 12? sec 200 haste

Welches der beiden totem holt ihr euch (Enhancer)?

Haste vs AP?

Da es ja jetzt 2 gute totems für enhancer gibt...

1) Chance bei jedem LL 18 sec 200 ap...

2) Chance bei jedem LB 12? sec 200 haste

Welches der beiden totem holt ihr euch (Enhancer)?

Ist die Frage ernst gemeint?

Selbst wenn man es nicht sofort sieht findet man die Antwort mit ner Dreisatzrechnung.

Und falls das nicht hilft... kaufen -> testen -> bei nichtgefallen Geld zurück

Ich hoffe noch, dass sie das Verstärkertotem fixen :-(

Wäre ja auch ansonsten schwach, wenn man die Relikte der anderen Klassen vergleicht. Aber LL, das man nur als Lückenfüller nutzt, drücken zu müssen, um den Proc erhalten zu können, ist einfach mal dreist.

so ne frage an die melees, ihr habt Stormstrike (8sec CD) dann erdschock (5 sec geskillt CD), dann LB was ihr eh nur einsetzt wenn
maelstrom weapon 5von5 hat einsetzt, nehmt ihr LL nicht in die "rota" mit rein, auch wenns nur ein lückenfüller ist, in 10 sec wird das immer benutzt , also in meinen augen jedenfalls

LL wird so gut wie immer benutzt, aber es hat in der Prioritätenliste keinen so hohen Stellenwert wie MW_5 Blitzschlag oder Sturmschlag oder Erdschock.

Wenn diese Fähigkeiten auf Cooldown sind, dann wird LL eingesetzt.

Ist die Frage ernst gemeint?

Selbst wenn man es nicht sofort sieht findet man die Antwort mit ner Dreisatzrechnung.

Und falls das nicht hilft... kaufen -> testen -> bei nichtgefallen Geld zurück

Jap Stamfy, die ist ernst gemeint.

Was war die frage? Welches Totem holt ihr euch.

Aber pls führ mir kurz die 3 punkt rechnung vor.
wink.gif

Jap Stamfy, die ist ernst gemeint.

Was war die frage? Welches Totem holt ihr euch.

Aber pls führ mir kurz die 3 punkt rechnung vor.
wink.gif

Ausgangspunkt: ganz doofes Setup, Haste mit nem EP-Wert von 1,5

200 haste = 300 EP
200 AP = 200 EP

proccchance bei ~70 + 80%

So selten kann man garnicht casten dass das AP-Totem Sinn macht. Es stand nur die Frage im Raum wie die Proccs der Totems geregelt sind, denn der Stand "PTR" schien einfach zu overpowered. Aber da eine fast kontinuierliche Uptime gewährleistet werden kann, ist das Kapitel Relikte für diesen Contentpatch abgearbeitet sollte kein Hotfix mehr kommen.
Man beachte zudem das positive Feedback welches 200 haste auf die Aktivierung des Totems haben.

Ich dachte eigentlich nach 3 Jahren simcraft wären Equivalenzrechnungen bei den meisten Menschen in Fleisch und Blut übergegangen, zudem ein nicht unbeträchtlicher Teil der Posts in diesem Forum von diesen Dingen handelt.

@Luva: ich hoffe doch sehr, allerdings wäre das Totem dann viel zu stark im Vergleich zu bisher erhältlichen. Dass es nur auf einer Ebene mit anderen Relikten wäre zieht bei Blizz nicht, kann ich mir nicht vorstellen.

@Slavy: ein guter Melee drückt auch noch andere Knöpfe, und wenn es dispell/purge ist. Zudem ist MW5 schneller da als man sich das vorstellen kann
smile.gif

LL ist einfach ein wenig nützlicher GCD, welcher per Totem übermäßig stark aufgewertet wird. So stark der Buff auch ist, dadurch dass wir andere Knöpfe später drücken können aufgrund des verbrauchten GCDs sinkt der effektive DPS-Gewinn durch das Totem.

Letzte Woche Algalon im 25er gelegt.
Gestern dann noch Alone in the Darkness. ( Realmfirst, damit sogar den netten Titel "Todesbotin Rays" bekommen =) )
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Und wir sind in der Rangliste weit nach oben gerutscht.
http://www.guildox.com/go/g.asp?n=Night+Co...r=Gorgonnash-EU
GzGzGzGzGzGzGz

Ich komme diese Woche leider nicht wirklich zum zocken, nur eben daily hc machen und das wars auch schon.
Blöde Spätschicht von 14-22 uhr ...

Und ich warte noch immer auf den Fraktionswechsel =/

gibs ne möglichkeit seine dps testen zu lassen? außer an der bosspuppe?? auf irgend einer seite?

weil ick 4k+ dps an der puppe habe, aber nur ~ 3k im 25er Raid

gibs ne möglichkeit seine dps testen zu lassen? außer an der bosspuppe?? auf irgend einer seite?

weil ick 4k+ dps an der puppe habe, aber nur ~ 3k im 25er Raid

was wohl dann am Encounter liegt. Bei der Puppe brauchste ja nur stehn und casten, im Raid siehts dann bissle anders aus.

Du bist auch ein ganz toller, der dieselbe Frage in mehreren Threads postet.

Außerdem hat Skymek Recht, denn die DPS testen...naja, es gibt höchstens Simulatoren, die theoretisch deine DPS berechnen könnten.

Zurück