Die Schamanen Plauderecke

Ich hab mir jz nen eigenen Livestream erstellt :>

Und in PdK10er Illumination ( http://wowdata.buffed.de/?i=47892 ) bekommen
biggrin.gif

Hier ist auch nie was los?

Haben gestern im 10er Gecleart und danach im HM 3/5 down , am Sonntag machen wir dann clear
biggrin.gif

Und weiß jmd warum meine Dps bei der Puppe nach unten gehen obwohl mein Gear immer besser wird?

Und auch noch Sath10 3D gemacht^^

@naho, soll ich jetzt GZ schreien? ^^
und die puppe sagt ja eh nichts, crit luck crit luck crit luck
oder hattest du noch nie pech?
>kleine geschichte: bei 1o er naxx patchwerk mit moonkin usw flask ect pp max war bis dahin 6700 dps und diese mal nur 4800? warum ja 16% crit auf Lightning bolt ^^

Hab recht selten Pech, auch mit loots usw
biggrin.gif

http://wowdata.buffed.de/?i=48005 aus HC bekommen ^^

is der eigentlich besser als der ausm 25er? ^^ weil den + gabs für mich am Donnerstag ^^. Naja 10er HMs wollten wir auch probieren, scheiterte aber am Gruppensetup sowie Unterequipte Tanks. Sind nur bis zu den Würmern bis 30% gekommen, da wars dann auch zu Ende.

Der erste Boss ist auch der schwerste bis zu den Twins.
Factions Champions lagen bei uns im 1st Try
smile.gif

Der erste Boss ist auch der schwerste bis zu den Twins.
Factions Champions lagen bei uns im 1st Try
smile.gif

wusste ich nicht ^^. Aber unsere Tanks sind trotzdem unterequipt für sowas xD. Aber GZ euch, ich wünschte bei uns würde das auch mal so relativ Reibungslos klappen.

Grad wie wir beginnen wollten drauf gekommen, dass ich ID hab^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Down, Twins im Hardmode down
biggrin.gif

und ja ich weiß doppelpost^^

nun Anub mit 10 übrigen tryes
smile.gif

Nop, hat bei weitem nicht gereicht
biggrin.gif

Sind max in P2 gekommen und dann immer wipe
smile.gif

Weiter ran da!

Wenn die Würmer nicht in der ersten Woche liegen, kann man das Achieve auch nächste holen...

jester.gif

Die neuesten PTR Patchnotes finde ich als Ele toll :-)

Glyphs

* Glyph of Flame Shock - The periodic damage dealt by your Flame Shock can now be critical strikes. (Old - Increases the duration of your Flame Shock ability by 6 sec and it is not consumed by casting Lava Burst.)

Elemental

* Flame Shock now deals 834 Fire damage over 18 sec at max rank. (Up from 556 fire damage over 12 sec) Lower ranks increased accordingly.
* Lava Burst no longer consumes Flame Shock.

Quelle: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=106195.0

Hatte anfangs im Halbschlaf die Änderung an Lava Burst übersehen, für diejenigen die sich wundern, was da vorher stand :-).

Da sich der neue Effekt von Glyph of Flame Shock mit dem 2T8-Bonus deckt wird wohl ein Glyphenplatz frei.
Mal schauen was es da schönes gibt.

Ich hab sonst einfach Pech mit den Drops zur Zeit. Bin eigentlich Ele, mein Resto-Eq ist aber inzwischen besser obwohl ich den ganzen Kram nur per second-need abstaube.
Dann hab ich mal nen Farmrun geheilt und mich jedes mal wie ein Kind an Weihnachten gefreut wenn die Kettenheilung rumspringt
happy.gif

Blizzard, gebt dem Diszi "Kettensühne"
wub.gif

Shaman
Elemental

* Flame Shock now deals 834 Fire damage over 18 sec at max rank. (Up from 556 fire damage over 12 sec) Lower ranks increased accordingly.
* Lava Burst no longer consumes Flame Shock.

Enhancement

* Earthen Power changed to : Your Earthbind Totem's pulses have a 50/100% chance to also remove all snare effects from you and nearby friendly targets, and your Earth Shock reduces enemy attack speed by additional 5/10%.

Glyphs

* Glyph of Flame Shock - The periodic damage dealt by your Flame Shock can now be critical strikes. (Old - Increases the duration of your Flame Shock ability by 6 sec and it is not consumed by casting Lava Burst.

@AndreasM wenn dann alles bitte, hab sogar um 2uhr morgens nen post aufgemacht ^^
@Muh-Q in nicht alzuferner zukunft wird eh keiner mehr t8 tragen, also ich bin bei 160 triumpfmarken und damit kann man schon fast alles kaufen ^^

das kommt drauf an ^^ ich brauch 3 trophäen und die hab ich hoffendlich in 1woche, 1 item 232 hab ich von kora
also bald 4 teile ^^ auf 232 gehe ich nicht, weil mit t8.5 full ist 232 schwach

wie willste denn soschnell die dinger bekommen? ^^ gibt bei euch doch bestimmt noch andere die die auch wollen oder nicht? Bei uns wäre es nicht möglich (außer man hat nen Arsch voll DKP xD).

nun ja, 10 er hero und 25 geben schon ein paar trophäen ^^ und mit 1200 dkp (40dkp pro raid abend)
geht schon was

nun ja, 10 er hero und 25 geben schon ein paar trophäen ^^ und mit 1200 dkp (40dkp pro raid abend)
geht schon was

okay sowas hab ich schon gedacht, war aber nicht sicher ob 10er HM auch die Teile dropt. Btw gerade den Imba Heilring vom Lord erDKPt ^^

Zurück