Ihr versteht mich total falsch..
Ich will nicht protzig rüberkommen, ich will nicht den längeren haben. Ich will von euch lernen ein besserer Schami für meinen Raid zu werden. Warum habt ihr immer direkt das Gefühl, dass man euch überboten will. Keine Sorge. Es gibt genügend Schamis, die haben besseres Gear wie ich, ich bin bloss auf 226 durchschnitt oder so. Und auch nur Top80 Schamis auf meinem Server.. Aber ich will halt besser werden, ich dachte ich frage mal hier nach, weil ich das meiste aus dem Sticky eigentlich befolge, aber vielleicht kriege ich hier ein paar Usability Tricks von erfahrenen Eles
Und.. eure Fragen beantworte ich gerne, ich wollte halt mal eine Übersicht ansagen
Also.. Flicky ist schon ein weilchen her, da waren es wohl um 4,8. Jaraxxus PDK10 sollten es so 4,5 sein. Klingenschuppe25 um die 4,5 aber auch nur wegen dem Gebombe. Thorim25 im Tunnel sinds so 4,3. Hilft euch das weiter? 5,2.. kürzlich waren irgendwo 5,2 auf dem Zähler, da war in PDK25 aber einfach im Recount "Aktueller Kampf" Wars bei den Würmern? Hmmm.. hmm. Ich werd am WE mal gucken. Jedenfalls wie gesagt, eigentlich komme ich selten über 4,8k. Und Rotation ist einleitend ein FS, dann direkt ein LVB, dann Spamme ich eigentlich LB - oder wenn mehrere Mobs da stehen auch CLB. Sobald LVB rdy ist wieder das, danach FS und wieder LB spammen. Ich habe das CLB und LB ZM Push Totem drin. Die Zahlen oben sind alle Raidbuffed also: SDK, Ingrimm mit Glyphe, Flammenzunge, Frostwyrmflask, Fischmahl, Dudubuff.
Also ich bin für Vorschläge offen