Die Schamanen Plauderecke

Oh man gerade PdK10er nhc und so easy^^

Naja danach Hc und mal sehen wies so läuft
smile.gif

Mal so ne Frage an die Elementarschamanen unter euch.. Macht ihr über 5k DPS? Ich hab leider nur die Kris aus PDC und den Schild aus PDK10n. Dazu T8,5/T8 alles Episch gesockelt. Ich fahr damit zwischen 4,8 und 5,2k DPS. Ich hab aber Lust auf mehr.. Rota ist FS/LVB/LB/LB/(LB)/LVB/FS/CLB/LB/LB/(LB)/LVB >>

Habe kaum Shamis gesehen, die an mich herankommen.
<3 <3 <3 Klinge von Tarasque

also ich weiss ja nicht was du so von dir haltest aber mal ne frage
AN WELCHEM BOSS?
UNTER WELCHEN UMSTäNDEN?
WIE GEBUFFT?

und du fährst FS- LvB- LB LB LB und dann wieder LvB?

ich hab mal ne Frage

Der Eleschami Sticky ist dir nicht aufgefallen oder?

btw ja 5k+ dps schaff ich auch mitm 2nd gear....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wichtiger ist wirklich, welcher boss wie gebufft ect pp
puppe lvl 83 ungebufft vs 25 vollgebufft patchwerk

@aixo

ich will einfach mal behaupten das du hier Müll erzählst weil mit dem Gear du garantiert keine 5,2k dps machst, zumindest nicht konstant über den ganzen raid verlauf. Bei den Twin Valkyrs machst du mit deinem Gear bei 100 Aufladungen deines Buffs vielleicht so viel, aber allein die Bosse in PDk erfordern relativ viel Movement, das heisst viel bewegen und allein deswegen das du hier nicht deine Rota permanent fahren kannst gehts schon nicht

hier mal mein Armory und ich bin bei uns aufm Server unter unter den 15 best Equiptesten Schamanen (das soll jetzt kein Eigenlob sein) aber mein Equip ist PDK 10er und 25er und Ulduar 232 und 245 und noch 226 Item level.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Bambou

aber ich mach in PDk "nur" 5-5,5 kDps

Irgenwas stimmt da bei dir nicht so, würde ich jetzt einfach mal so behaupten.

Der Trick beim DPS geprolle ist doch das man nicht sagt wo und wann man es macht. Es gibt um Mitternacht in IF an der Boss Puppe einen heimlichen Debuff der die DPS in den Himmel wachsen lässt ...
smile.gif
Spass beiseite, die meisten nehmen immer noch Tante Flick als das Mass der Dinge weil man hier halt einfach nur dumm drauf rum kloppt. Und da sind 5k ja nun wirklich nicht so die Welt, selbst mein Hunter mit 200-219 er EQ macht im 10er da relativ locker seine >4k von daher. Realistisch betrachtet sagt das natürlich nichts aus.

Flick kann man so dann iegentlich nicht als boss sehen ^^ is halt nur nen gegner der einem im weg steht na ja dann halt mal max dmg rauf das amn weiter kommt ^^ is halt ne heropuppe in naxx ^^ da kannste mal dann dein dmg testen mit raidbuffs ^^

Ihr versteht mich total falsch..
sad.gif
Ich will nicht protzig rüberkommen, ich will nicht den längeren haben. Ich will von euch lernen ein besserer Schami für meinen Raid zu werden. Warum habt ihr immer direkt das Gefühl, dass man euch überboten will. Keine Sorge. Es gibt genügend Schamis, die haben besseres Gear wie ich, ich bin bloss auf 226 durchschnitt oder so. Und auch nur Top80 Schamis auf meinem Server.. Aber ich will halt besser werden, ich dachte ich frage mal hier nach, weil ich das meiste aus dem Sticky eigentlich befolge, aber vielleicht kriege ich hier ein paar Usability Tricks von erfahrenen Eles
smile.gif
Und.. eure Fragen beantworte ich gerne, ich wollte halt mal eine Übersicht ansagen
smile.gif

Also.. Flicky ist schon ein weilchen her, da waren es wohl um 4,8. Jaraxxus PDK10 sollten es so 4,5 sein. Klingenschuppe25 um die 4,5 aber auch nur wegen dem Gebombe. Thorim25 im Tunnel sinds so 4,3. Hilft euch das weiter? 5,2.. kürzlich waren irgendwo 5,2 auf dem Zähler, da war in PDK25 aber einfach im Recount "Aktueller Kampf" Wars bei den Würmern? Hmmm.. hmm. Ich werd am WE mal gucken. Jedenfalls wie gesagt, eigentlich komme ich selten über 4,8k. Und Rotation ist einleitend ein FS, dann direkt ein LVB, dann Spamme ich eigentlich LB - oder wenn mehrere Mobs da stehen auch CLB. Sobald LVB rdy ist wieder das, danach FS und wieder LB spammen. Ich habe das CLB und LB ZM Push Totem drin. Die Zahlen oben sind alle Raidbuffed also: SDK, Ingrimm mit Glyphe, Flammenzunge, Frostwyrmflask, Fischmahl, Dudubuff.

Also ich bin für Vorschläge offen
smile.gif

Hm also an der rota brauchste eigentlich nichts ändern hm wenn du alle raidbuffs hast, auch nicht mich interessiert mal dein gear vielleicht kannste da ja noch was wechseln oder so. Musste halt mal schauen wasnoch besser sein könnte bei denem und dann vielleicht auch noch mal deine Verzauberungen prüfen!

schlafen wohl alle noch ^^ hm aber dein equip is eigentlicht ganz nice wüsste nicht was du da noch verbessern könntest außer vielleicht nen paar sachen durch markenitem tauschen (embleme des triumphes) wenn da was besser sein würde, dann würde es da aber denke ich mal nur eine minimal steigerung geben.

so,

ansich ist das bis auf paar kleinigkeiten ok, fangen wir mal an was ich ändern würde

um deinen Meta aufrecht zu halten, lass 2 blaue sockel drin ,ich hab spell+ausdauer drin. Mach sie beim Helm und der Kette rein. Als Ele kein mp5 sockeln
die ganzen anderen sockel alle auf max spelldmg sockeln, pfeiff auf die sockelboni, da du mit den 23 Spelldmg sockel insgesammt mehr zusammen bekommst als so.

Ich weiß nicht, aber ich würde versuchen die Dunkelmond Karte durch Das Brutmutter trinket aus ulduar 10er zu ersetzten, von den Triumph marken würde ich mir das neue Totem holen, da hast du nacher 200 haste haut meiner Meinung nach richtig ins Gewicht.
Ansonsten denk ich wars das, schau das du eine gleichmäßige Rotation fährst und gut is, hier mal mein Kleiner zum Vergleichen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Bambou

viel Spass

edit: interessant wie still es geworden ist.. es ist halt einfacher mit dem ellenbogen voraus zu segeln.. :/ habe mir jetzt erhofft, dass da von den ganzen Postern oben mal was kommt.. =)

das mag wohl daran liegen das die Plauderecke nicht der richtige Ort ist um dein! Ele Gear zu besprechen, dafür gibts schließlich einen Thread der sogar Sticky ist.

@skymek: es geht darum, dass man in einer von drei schamiskillungen das maximale herausholt. Das gehört für mich in die Plauderecke, weil ich darüber plaudern will. *nünz*
@Vagiflor: War eben der Ansicht, dass sich das jetzige Totem (+zm für lb/clb) besser auswirkt wie das triumphmarken teil mit 200 haste. die beiden Brustsockel werde ich heute Abend direkt gegen 2x 23zm ersetzen. Beim den beiden blauen bleibe ich bei zm/mp5 statt zm/ausd da ich öfters mal den einen oder anderen heal in eleskillung durchgebe bin ich um mp5 ganz froh und hp reichen für mein schaffen. dein schami trägt den haken von tarasque.. hardneed auf das teil. und auf brutmutter ebenso. leider droppt bei uns primär immer platte *dickesseufz* mal sehen wies am sonntag ausschaut =) danke jedenfalls =)

200 haste auf alles > 160 zm auf lb

den fs refresh später machn. erst wenn fs ausläuft, nicht direkt nach lvb 2

hm, okay
smile.gif
*totemkauf+ausprobier* wie lange hält fs nochmal? weil.. 2x lvb + castzeit = über 16s.. *kopfkratz

Zurück