Die Schamanen Plauderecke

Endlich Fraktionswechsel
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Morgen kann ich dann schon meinen Draenei zocken *freu*^^

du gehst von der horde zur allianz?
was hat man dir nur angetan ^^

So. Ich hab mal die Brust auf 2x 23ZM umgesockelt und nochmal ein paar ZM rausgeholt. Dann habe ich mir das Totem geholt (kürzlich habe ich mich eben statt dem Totem für den Casterring für Triumphmarken entschieden.) Konnte jetzt leider nur kurz an der IF BossPuppe üben, aber doch.. ich bin überzeugt, dass das Totem (massiv?) besser ist. Ingrimm/Flammenzunge-Buff 3,9k mit altem Setting (ohne Heldentum/Instant-Prespell) mit neuem Setting 4,2. Ich bin gespannt, wie das heute Abend (resp. morgen Abend Ulduar) ausschaut.
smile.gif

Und wer weiss, vielleicht droppt dann sogar dieses Brutmutter Trinket.

Wegen dem Totem.. der 12s Buff für 200 Haste ist ja beinahe Daueraktiv habe ich gesehen.. der erneuert sich idr. schon nach 9sek ^^ find ich super
biggrin.gif

Findet ihr das sich das neue Elementartotem mit 200 Tempo echt lohnt? Bin atm bei etwa 560 und wäre damit den bei fast 800. Muss den halt immer 6 LB zwischen 2 LB machen.
Oder lohnt es sich seid heute wieder CL zu nutzen?

So... patch ist da...

Hat schon wer versucht das Shamieletotem gg das Enhance zu tauschen? (Gm-mäßig)
Da es ja n schönes update bekommen hat.

Aber wahrscheinlich wirds eh wieder heissen...

Leider können wir Ihnen hier nicht weiterhelfen...

-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet ihr das sich das neue Elementartotem mit 200 Tempo echt lohnt? Bin atm bei etwa 560 und wäre damit den bei fast 800. Muss den halt immer 6 LB zwischen 2 LB machen.
Oder lohnt es sich seid heute wieder CL zu nutzen?

wie oft muss man die Frage eigentlich noch beantworten?

Hi, ich hätte eine Frage.
Ich denke darüber nach von Pala zu Schamane zu wechseln.
Und zwar würde ich zu einem Verstärker-Schamanen tendieren...
Meine Frage ist folgende, würde ich sozusagen enttäuscht werden? Also was DMG und generellen Spaß am Spiel angeht?

Dazu müsste man wohl wissen, ob du den Pala als Vergelter spielst. Ob es spielspasstechnisch Sinn macht, von einem DD auf einen DD zu wechseln.. subjektiv gesehen würde ich mir da nicht allzu viel ausmalen. Vorallem Melee zu Melee. Aber VS Shami kann schon ganz schön reinhauen, bei mir aufm Server sind die Vergelter aber tendentiell stärker. Kann aber auch am Skill liegen
smile.gif

What a long, strange trip its been
biggrin.gif

endlich 310% tempo. mein rostigen hab ich duch afk leider verpasst und nu gehn wir da nich mehr hin

Gratulation - aber ma ne Frage:

Wenn du den Rostigen nicht hast, dann wohl den eisernen? Also den 25er?
Weil dazu auf jedenfall GZ ^^
Wobei der Rostige ja echt leicht zu besorgen ist. Ich hab den nur nicht auf Grund fehlender Lust und Laune.

Er hat den violetten Protodrachen bekommen...^^

Gz dazu.

rostig ist viel leichter zu bekommen als der 25 iger ^^ von daher kanns ja nur der "low, kriegt ja jeder hin" violette sein!

hab keine 25er hm gilde^^

und meine 10er hm grp hat den während meines monats afk geholt udn is nu zerfallen. servertrans udn zoff und so. tirion rnd 10er hm kannst vergessen. hier gibts überhaupt nur 3-4 raidfähige gilden

der violette is nich low :O der brauch zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück