Die Schamanen Plauderecke

nunja violetter protodrache ist durchaus auch ne anstrengung und ne belohnung wert. weil ne ganzes jahr durchzuhalten und wirklich jedes achievement zu machen, ist auch ne leistung die man zu würdigen wissen sollte.

ist genau die selbe kategorie wie raiden. nämlich genug ausdauer zu haben um das nen ganze jahr durch zu halten. genauso wie des manchmal unerquickliche probieren der HM

soeben gestern abend mal kurz northrend bestien und jaraxxus hardmode gelegt ^^ champions wir kommen

Ich mach zz viel PvP mit meinem Schamie und zwar als heal
smile.gif

Wir gehen immer nur Freitag/Sonntag raiden also rnd (PdK/Ony 10/25) ich will aber mal wieder Ulduar für den Proto ^^
Naja mal sehen was da so rnd geht xD

so hm gestern noch 15 trys auf anub gemacht, die letzten mehr oder weniger fürn popo^^ war dan schon spät.

so nach 3-4 trys waren wir sicher bis p3, mit p3 machte es nur klack, wipe. tank tot. jem nen tipp?

was fürn anub tank habt ihr denn? also ich hab sehr gute erfahrung mit drood gemacht

also ich find die troll totems von den 3 am putzigsten

Wow die Totems sind mal cewl... ich bin mir nun 100% sicher nen Zwerg-ele-shamy zu machen mit Cataclysm^^

so mal wieder itemgepose^^

zum ersten mal seit wotlk bin ich nich 3 waffenlvl hinterher^^
sonst noch offhand, ring, hals, armschiene hergestellt, trinket aus pdc endlich und so^^
damit endlich die 3k zm selfbuffed ohne food+flask geknackt
biggrin.gif
hab keine konstant zm trinkets^^

und was ich nun festgestellt habe, ich mus umskilln :S need konvektion und vlt auch donnerglyphe. bin beim ignis dps test gegen ende oom gewesen. so sinds nur 5.3k geworden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal eben schnell:
Ein Tribut an den Wahnsinn (10 Spieler)
• Originalname: A Tribute to Insanity (10 player)
• Fraktion: Beide
Erreicht in der Prüfung des Obersten Kreuzfahrers eine Tributtruhe mit 50 verbleibenden Versuchen im 10-Spieler-Modus.

gemacht ^^, wir hatten tote, beide bei 8% von den twinks verreckt , war schade.

3 von oben http://www.wowprogress.com/pve/eu/zuluhed/rating.tier9_10

aber nur Tankumhang gedropt und alles mögliche für melees^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3u9j-1r.jpg

Oh man^^ Gz an euch, Zulim. Wir hattens am Sonntag auch geschafft... ein paar sind dann leider doch an anub verreckt in phase 3.

was gedroppt ist? das genaue gegenteil: alles mögliche für caster + caster umhang (der mit wille)

sad.gif
^.^

Wer hat eigt den Wolf bei euch bekommen?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wowprogress.com/pve/eu/tirion so sieht tirion aus...^^ Horde / Alliance: 0.21 / 1
bin bei bloodpact

dann gebt doch mal nen tipp für anub p2>p3:
2 heiler, 2 tanks, viele dds^^
irgendwo bei 57% gräbt er sich das erste mal ein. klappt alles wunderbar
dann wenn er wiederkommt, gehts weiter auf ihn und das erste Paar adds. dann kommt bei ~35% das zweite Paar adds
da liegt ein wenig unser prob. wenn wir dann den tank die kurz fangen lassen und gezielt die nuken, buddelt sich wahrscheinlich anub wieder ein, zumal er schon bei ~33% inzwischen is
bleiben wir auf anub und gehn mit den beiden adds in p3 wissen die heiler nich, was sie zuerst heilen sollen. entweder stirbt ein tank oder irgendwer sonst am eisdot
waren mit warri+dk und restoshami+holypriest da

dann kommt bei ~35% das zweite Paar adds
da liegt ein wenig unser prob. wenn wir dann den tank die kurz fangen lassen und gezielt die nuken, buddelt sich wahrscheinlich anub wieder ein, zumal er schon bei ~33% inzwischen is
Wir töten von dieser Gruppe nur ein Add. Ganz perfekt sind unsere Kills allerdings noch nicht, es stirbt praktisch immer jemand. Unser MT2 ist allerdings erst vor zwei Wochen von einer mehrmonatigen Pause zurückgekehrt und hat(te) sicher noch etwas Ausrüstungsrückstand.

Zurück