Die Schamanen Plauderecke

bei uns sind 3 gestorben, nachdem wir das achievement hatten. an diesem eiszauber ^^ (hat keiner weitergeheilt ^^)
das Mount hat SUPAKEKS bekommen shami ^^
wie macht ihr den boss? 2 tanks 3 heiler 5 dds? oder so wie wir 2 tanks 2 heiler 6 dd?

das verhältnis ist bei uns 0.91/1 Horde Allianz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma update hier. heute anub 10hm 7k wipe -.- ohen dk tank gehts echt besser
biggrin.gif

und endlich von t8 4er auf t9 4er gewechselt
biggrin.gif
neuer screen inc

Gratulation!

Jo, T9 4er bei mir auch seit Samstag - läuft hervorragend, vor allem mit dem neuen Haste und ZM-Wert. Trotzdem mehr machbar, aber net mit 5 fps.

Heute immerhin Beast 25 heroic gelegt - war auch langsam Zeit.

Tipp für Anub:

Beim 2. ma über der Erde auch nur die erste Welle Adds töten, dann voll auf Boss.
2. Welle offtanken und sich eingraben lassen.
Da sollte der Boss schon auf 30-35% sein, wenn die 2. Welle kommt.
Dann Druck Druck Druck - Hero an, alle Trinkets und CDs und Druck auf Boss.
OT muss dann halt kurzzeitig 4 Adds tanken, muss dann alles anmachen und im schlimmsten Fall zergt ihr den Boss tot.

Wir wipen i.d.R. eher dann wenn er unter der Erde ist, weil so n Paladin sich einbubbelt.
Von 6 Versuchen auf Anub kamen nur 2 zu P3 und der zweite in P3 war dann der Kill. 42 Versuche bisher die Bestmarke, davon 2 verschenkt weil Server noch instabil war.

Weiss jemand ob es machbar ist OHNE phase 2? wir waren letztes mal 31% und dann buddeln (da ich die eiskugeln mach, HAB gepennt ^^ nicht so viel dmg auf anub gemacht)
aber wäre es überhaupt machbar, den ohne der phase zu machen?

hm quasi gleich auf 30% bringen? sterben dann die adds nebenbei auch?
schafft ihr das mit oder ohne kr auf 31%?^^

Andere Frage: Jemand schon die Patchnotes für 3.3 im Blick mit Feuernova als Aura zum zünden (Instant ohne LoS) ausm Feuertotem?

Bin gespannt!

(Stun nichtmehr skillbar, nach derzeitigen Erkenntnissen)

=|

Weiss jemand ob es machbar ist OHNE phase 2? wir waren letztes mal 31% und dann buddeln (da ich die eiskugeln mach, HAB gepennt ^^ nicht so viel dmg auf anub gemacht)
aber wäre es überhaupt machbar, den ohne der phase zu machen?

Was habt ihr denn bitte für DDs? Ich geh ma davon aus, du redest von der 10er heroic version.

Um den binnen der ersten Phase auf 30% zu kriegen bräuchte man 6 DDs mit 8k DPS auf dem Boss - dabei ignoriert man alle Adds.

Also keine Ahnung, wie du dir das vorstellst, aber wenn ihr echt so gute Leute habt, dann ist alles möglich.

PS: 5.440.000 Mio Hp * 0.7 = 3.808.000 Mio HP / 80 sek = 47.600 / 6 DDs = 7.933 dps pro DD

wir sind 6 dds 2 tanks (1 dk für die adds) und 2 heiler
und ausser dem MT machen alle nice dps, ja sicher 10 er
hero sind wir erst bei den Champions 10 er haben wir schon mal mit 1 tod gemacht, aber 10 er ist auch einfach
mal davon abgesehen, dass der tank noch 3k dps macht und der dk noch etwa 3 bis 5k und die heiler haben ja auch nicht so viel zu zun, da geht schon mal n dot drauf
zum vergleich der schurke macht 9.8k ^^ ich bin mit ca 5.5 dabei aber mach auch noch die kugeln

Also meinst du die 10er NON-Heroic Version von Anub?

Rechnung dazu:
4.180.000 Mio Hp * 0.7 = 2.926.000 / 80 sekunden = 36.575 / 6 DDs = 6.095 dps

Also das ist machbar.
Heroic eher weniger.

eher weniger, sicher hero version, mit 6 dds 8k dps , die 2 tanks machen ca zusammen 8k und mit 5 dds ist das drin wenn einer mehr macht, der andere weniger

Keine Ahnung mit was für Leuten du da reingehst, aber dass n Tank 4k DPS macht und die DDs in ner 10er ohne besondere Verstärkungsbuffs 8k DPS machen find ich schon ne krasse Leistung.

uh endlich
biggrin.gif

ein tribut an gute leistung (10)
anub down und 27 trys left :>
aber anub lag im 5ten try -.-

haben am Montag die komplette inni mit 2 heilern gemacht xD
twins nach 1 min war der Healpala tod und unser Holypriest hat es mit 8k hps noch gerissen ( ich hab nur noch kugeln von ihm abgehalten und Ihn und mich geheilt )

Oh man grad PdOK10 und nur den ersten Boss geschafft, weil immer ein DD es verpennt hat aufs Portal zu gehen und dann sind immer 2 Schwester gekommen und wipe.
Oder die Leute sind einfach in der Legionsflamme stehen geblieben etc.

Nun ja jetzt geh ich mal PdK25er und hoffe auf gute Drops
smile.gif

@in 1 phase Anub auf 30 % bringen alles an dmg was geht, OHNE kugeln runterholen MIT kampfrausch versteht sich und adds total ignorieren ^^, dann kann es klappen

Haben gestern mal fix PdK10 und Ony10 gemacht, bei PdK10 gab es nur einen wipe weil der Schurke MS vergessen hatte-.-

Aber Ony haben wir mit den 2 Achivments gemacht
http://wowdata.buffed.de/?a=4404
und in 5 min killen , wir wussten gar net dass es den ersten überhaupst gibt
biggrin.gif

Zurück