Die Schamanen Plauderecke

war doch schon seit 1 oder 2 wochen bekannt ;D gab sogar ne buffed news mit den Stats

Ich lese kein Buffed ^^

Von daher freu ich mich erst jetzt!

Ich trag gerade auch noch ne Trophy mit mir rum - hoffe noch auf andre Drops bevor ich die einlöse
tongue.gif

Edit:

Apropos: 49 Tries mit ner Rnd-Grp - ich krieg die Krise ~.~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin nicht schuld, immer noch nicht alle t9 245 teile?
unsre 10 er hat jetzt main alles 245 und ich würfle schon für mein 5 tes 245 set "melee"

nö hing damals in uldu hinterher und hatte 3x219 t8, hab darum wegen markenüberschuss anfangs 3x232 t9 gekauft
upgrade war groß genug von t8. habe nu eigentlich fast alles was ich nonset brauche, eine trophäe noch und gut is^^
außer umhang udn trinket -.-

hab ja auch den ersten monat pdk verpasst

pdok25 sind wir erst 2/5^^
in pdok10 diese woche 50k hp wipe in try 45
sad.gif
ärgerlich aber wir tasten uns nach oben

ich weiss was du meinst, 1 woche hatten wir anbu pdok nicht mal down, 2 woche dann 49 trys (jaraxxus wipe, ICEHOWL der nap hat uns das portal versperrt!)
und seit da 50 trys

Wir können nun doch , aber etwas verspätet auch endlich Gildenintern PdOK10 gehen, ab nächstem DO gehen wir das erste mal
smile.gif

war diese woche beim normalclear nich dabei^^

epgp gespart
biggrin.gif

Kann man das EPGP eigentlich über eine bestimmte Homepage regeln oder so?
Denn ich würde gerne in der Gilde, dass auch sehr gerne einführen mit 3.3 und nun ja da braucht man aber sicher eine Tabelle oder so oder?

jippie 3/5
biggrin.gif

und gleich ma 258er bastion und damit kein durchschnitt mehr
wink.gif
slavy

GZ dazu!

Ist bei uns bisher einmal drin gewesen - war mir dann für 500 DKP zu teuer.
Ich warte ja immer noch auf die Schuhe und den 50er pdk10 Run - letztes ma bei 4% gewiped weil Schurke Disco hatte und dann für die letzten 10% der MS Effekt weg war. Geil verkackt - echt. -.-

Aber was will man machen ^^

gz zum kill ichbinnichtschuld
ich muss mich ja hier fast schämen kann gerademal seid freitag pdk 10er clear verbuchen
biggrin.gif

naja gut hab auch letzte woche montag erst wieder nach einer pause mit wow angefangen
wink.gif

gz zum kill ichbinnichtschuld
ich muss mich ja hier fast schämen kann gerademal seid freitag pdk 10er clear verbuchen biggrin.gif
naja gut hab auch letzte woche montag erst wieder nach einer pause mit wow angefangen wink.gif

hm...ony 10er /AK 10er/25er..mehr net ;-) hier muss sich niemand schämen :-D

Zurück