Die Schamanen Plauderecke

endlich mal zeit für 10er lk genommen und nach 2h tryen umgekloppt
biggrin.gif

imba *freu*

Danke Ferien heute Bloodsail Admiral Zherdes gemacht
biggrin.gif

Und heute am Abend folgt noch Kingslayer
smile.gif

bei uns war eine der icc25 equipten gilden letztens drinen und hat in 2 tagen die hardmodes+algalon gemacht... wer die zeit hat alten conten zu rushen^^

na ja, mit neuem equip alte encounter zu legen ist so ne sache

na ja, mit neuem equip alte encounter zu legen ist so ne sache

ju nennt man outgearen
glare.gif

ich hab zZ WoW Pause, bin weggefahren und hab kein Pc wo ichs spielen könnte xD auch mal ganz schön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mal wieder typisch:

Da nimmst du statt 2 Melees nur 1 Melee und dafür nen Hexer mit.
Dann hast du zufällig die Woche mit dem 10% Buff.
Dann sinds seit 2 Wochen endlich wieder die "alten" Leute, die den Boss schon kennen und net die halbe Ersatzbank.

Und dann liegt im 10er der Lich King im ERSTEN Versuch.

Es is immer dasselbe ...

Naja, dann ma noch schnell alten Content "outgegeared".

50 Tries + Algalon gemacht.
Algalon auch geschmeidig first try - kann ja alles gut funktionieren, mit Leuten, die mitdenken und die Bosse auch einigermaßen kennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mal wieder typisch:

Da nimmst du statt 2 Melees nur 1 Melee und dafür nen Hexer mit.
Dann hast du zufällig die Woche mit dem 10% Buff.
Dann sinds seit 2 Wochen endlich wieder die "alten" Leute, die den Boss schon kennen und net die halbe Ersatzbank.

Und dann liegt im 10er der Lich King im ERSTEN Versuch.

Es is immer dasselbe ...

Naja, dann ma noch schnell alten Content "outgegeared".

50 Tries + Algalon gemacht.
Algalon auch geschmeidig first try - kann ja alles gut funktionieren, mit Leuten, die mitdenken und die Bosse auch einigermaßen kennen.

kleine gz, aber algalon ist nicht mehr schwer und auch 50Trys left ist nicht so hart mit icc equip. Ich blauge kaum, dass ihr bei Algalon probleme mit Enragetimer hattet? bei uns war es noch so 5...4...3...2....1.... DOWN!

zum ersten mal 10er hm drinne aber von den ersten 4 hatte nur saurfang nen angenehm spaßigen schwierigkeitsgrad
smile.gif

leider kein shamitoken -.-

Gestern endlich den ICC 10er Meta abgeschlossen, jetzt kommt noch der Lichking auf HC dran. Das wird zwar einige Zeit dauern aber der Titel und die 70 Erfolgspunkte sind die mühe wert.

Und im 25er auch down.

Zweiter Abend - zweite mal 2h tryn und da liegt der plötzlich.
War zwar übles Gezerge, bin 3ma in dem Kampf gestorben (ohne das Wipen bei 10%), aber naja xD

Und gleich den Kolben bekommen ^___^

I am a happy Shaman!

gz shocknorris.

Wir haben ihn am 2.4. auch abgeschlossen. All u can eat ist mit der anpassung auf 5 Stacks nicht mehr schwer und Vile spirits im 10er entfernen fand ich gut. Wir haben ein sehr melee lastiges Setup und hätten für das achievement stark umstellen müssen.

Ich find den Drake allerdings garned sooo toll vom aussehen her. Es is schon n ziemliches gerippe^^
Aber ok, momentan noch halbwegs selten auf den Realms insofern kann man damit schon rumflattern
smile.gif

Im 25er ging die ID kaum was im Progress, da wegen Ostern 2 Raidtage ausgefallen sind.
Haben gestern Sindragosa Achievement noch gemacht, is im 25er sogar noch einfacher als im 10er.

Und dann bissl Putricide Hardmode getried.
Den 10% Buff merkt man wirklich enorm, der Encounter ist definitiv machbar und ist nur ne Frage des einspielens.
Best Try waren 38%

Haben dann um die ID wenigstens abzuschließen LK nochmal umgehaut, leider ohne achievement, aber was solls. Leider mag der Kolben nicht droppen^^

Wie siehts bei euch aus im 25er Heroic? Wir sind jetzt seid 2 Wochen bei 9/12, wobei ich momentan echt ned weiß ob Sindra oder Putri einfacher sind. Vorm 10% Buff war sicherlich Putri schwieriger, mitlerweile denke ich nehmen sich beide nimmer viel.
Haben beide nun etliche Male getried und hoffe das mindestens einer der beiden in der neuen ID liegt.

Ich habe mich vor einigen Wochen aus dem 25iger Geschäft komplett zurück gezogen, ich muss jetzt wirklich zugeben das ich den King im 25iger nie gekillt habe. Die Gilde "Progenies Infernalis" hat auch den 25iger ICC Drachen jetzt, von der Farbe ist er nur einen kleinen Tick heller als der 10er was ich wirklich Schade finde. Suche gerade eine neue Gilde wo ich 2 - 3 Tage entspannt raiden kann und Spaß haben kann.

Ich habe einfach keinen Bock mehr 4 - 5 Tage von 20 - 24 Uhr zu zocken, habe damals alles mitgemacht Ulduar inkl. Yogg 0, PODK 25 und den ganzen Rotz.

Zuletzt bearbeitet:
joa man machts einfach mitlerweile zulang das ganze.

Bei mir ist die Motivation eigentlich immer recht spontan und unterschiedlich. An einem Abend muss ma sich mehr oder weniger zwingen, am andren tag hat man dann irgendwie total die lust.

Aber ohne anspruchsvolles Raiden mit gleichgesinnten würds mir absolut kein spaß machen, man merkts ja oft wenn man mitm twink irgendwas rnd mäßiges macht und die leute wirklich die einfachsten sachen nicht gebacken bekommen... des is einfach nix für mich.

Ich bin sicherlich nicht mehr so verbissen wie früher, aber ein gewisser anspruch ist schon da. Vor allem möchte ich auch effektiv raiden. Sprich 3 stunden lang die gleichen fehler das trübt meine laune auch stark. Es muss schon ein lerneffekt da sein und fortschritt erkennbar.

Ich geb aber gern zu, dass ich mich frei wenn der Content komplett clear is, und man im sommer paar monate wirklich chillen kann^^

Ich war kurzfristig bei einer mittelmässigen Raidgilde, welche 4x 3h die Woche 25er Raids veranstaltet hat. Und ich muss sagen dass mir das schon viel zu viel war. Bis dato war ich eigentlich immer in Fun-Gilden unterwegs und wollte einmal mit meinem Schamanen auch den aktuellen Endcontent im 25er bestreiten. Aber als ich dann gemerkt habe was das für ein WAHNSINNS! Zeitaufwand ist, habe ich sogleich die Lust darauf verloren. Die Zeit welche man investieren muss um im Endcontent voran zu kommen ist einfach enorm. Und wenn man nebenbei einen 40h+ Job hat dann bleibt neben WoW kaum noch Freizeit, und das war es mir schlichtweg nicht wert.
Jetzt bin ich wieder bei meiner alten Fun-Gilde und beschränke das raiden auf einmalige Angelegenheiten in der Woche. Und mit ein wenig Glück kommt man auch Random in gute Gruppen wo man zumindest im "Normalo Mode" was weiterbringen kann.

PS: Enhancer wird gebufft, JUHU! Flurry Talent wird von 25% auf 30% per Hotfix angehoben. Ausserdem haben sie angekündigt dass die Enhancer in Richtung Survivability gebufft werden. Wird auch Zeit wenn ihr mich fragt. Quelle: MMO-Champion

so long

Also leute ich muss euch sagen als Schamane zu heilen ist wirklich was anderes als wie mit Priester oder Druide aber was mir neulich passiert ist geht auf keine Kuhhaut.

Ich bin seit ca 2 Monaten 80, mein Hauptspec ist Verstärker und 2nd ist Heilung. Zum QUesten, Farmen benutze ich logischerweise Verstärker, nun ich meld mich vorgestern für ne ini an.

Meine Aufgabe (wer hätte es gedacht) Heiler. so ich werd in die Ini Geportet und stell mich aufs Heilen ein...(HbB Hero). Die ganze zeit wunder ich mich wieso ich so schnell OOM bin und wieso ich kein Erdschild mit der Daumentaste auf den Tank wirken kann und wieso die Totems nicht die sind die ich sonst stelle. Beim 2. Boss stellt sich Herraus ich Idiot heile die Ganze zeit auf Verstärker (nun ich hab noch Teilweise Acc Sachen in beiden Specs und auf Verstärker mit 80 9k Mana und in Heal 15k)

Ich sags der Gruppe und alle erstmal am lachen. Naja umgespeckt und es war ein Unterschied wie Tag und nacht.

Ist euch auch schonmal sowas verrücktes passiert?

najo wenn die grpuppe pullt bevor man umgeskillt hat passiert ab dn zu, nur als main ele ist es weniger ein drama
biggrin.gif

najo wenn die grpuppe pullt bevor man umgeskillt hat passiert ab dn zu, nur als main ele ist es weniger ein drama
biggrin.gif

jop
biggrin.gif

gestern auch Azjol als Ele geheilt mit nem Gilden DK als Tank geheilt (ihm war auch langweilig, er war dann im DD Specc nur mit Tankwaffe und Trinkets
ugly.gif
). Inzwischen is es wirklich fade geworden durch ne Ini als Schamiheal zu laufen. Dann lieber noch bissle mehr Schaden machen und weniger heilen

Zurück