gz shocknorris.
Wir haben ihn am 2.4. auch abgeschlossen. All u can eat ist mit der anpassung auf 5 Stacks nicht mehr schwer und Vile spirits im 10er entfernen fand ich gut. Wir haben ein sehr melee lastiges Setup und hätten für das achievement stark umstellen müssen.
Ich find den Drake allerdings garned sooo toll vom aussehen her. Es is schon n ziemliches gerippe^^
Aber ok, momentan noch halbwegs selten auf den Realms insofern kann man damit schon rumflattern
Im 25er ging die ID kaum was im Progress, da wegen Ostern 2 Raidtage ausgefallen sind.
Haben gestern Sindragosa Achievement noch gemacht, is im 25er sogar noch einfacher als im 10er.
Und dann bissl Putricide Hardmode getried.
Den 10% Buff merkt man wirklich enorm, der Encounter ist definitiv machbar und ist nur ne Frage des einspielens.
Best Try waren 38%
Haben dann um die ID wenigstens abzuschließen LK nochmal umgehaut, leider ohne achievement, aber was solls. Leider mag der Kolben nicht droppen^^
Wie siehts bei euch aus im 25er Heroic? Wir sind jetzt seid 2 Wochen bei 9/12, wobei ich momentan echt ned weiß ob Sindra oder Putri einfacher sind. Vorm 10% Buff war sicherlich Putri schwieriger, mitlerweile denke ich nehmen sich beide nimmer viel.
Haben beide nun etliche Male getried und hoffe das mindestens einer der beiden in der neuen ID liegt.