Die Schamanen Plauderecke

Für gute Freunde hol ich den schon noch raus, so ist das ja nicht. Aber in Bezug auf Raids nur noch in Notfällen.

Ich find General Vezax Hardmode spassig...
Enhnc-Heal-Skillung und man kann alle 2min voll machen und trotzdem en einigermaßen gut equipten Tank (im 10er) allein am leben halten

Wir sind im 10er gerade 4h an ihm gewipt.
sad.gif
hatten ihn aber schon mal auf 9%.^^ Morgen versucht meine gilde ihn noch mal aber leider ohne mich, da ich keine zeit habe.
sad.gif

So 10er Naxx vorläufig mal übersprungen und 25er clear gemacht heute zum 1. Mal. Dabei zwei nette Sachen abgestaubt:
- Den T7,5 Helm
- Die Hose von den Four Horsemen
Morgen guck ich mich dann mal nach nem 10 Mann Raid um.

Wir sind im 10er gerade 4h an ihm gewipt.
sad.gif
hatten ihn aber schon mal auf 9%.^^ Morgen versucht meine gilde ihn noch mal aber leider ohne mich, da ich keine zeit habe.
sad.gif
habt ihr euch im Hardmode an ihm versucht? Wenn ja, wie weit seid ihr gekommen?

Eine Fragean die Raider unter den Verstärkern:

Auf WOW.com wurde über mangelnde "Survivability" von Verstärkern in Ulduar-Hardmodes geschrieben (naja, soll woll kein Freeloot sein...).

Wie seht ihr das?

Haben Endgame Verstärker zu wenig Stam?

Brauchen Schamis nen Oh Shit Button um mithalten zu können?

Gruß S

um mal wieder zu Pushen:)

Haben am DO die ersten 7 Bosse gelegt. Hab 'Brille des Dampfarbeiters' bekommen und gegen meinen T7.5 Helm ausgetauscht.

Morgen ist dann Thorim u vl Hodir drann.

Eine Fragean die Raider unter den Verstärkern:

Auf WOW.com wurde über mangelnde "Survivability" von Verstärkern in Ulduar-Hardmodes geschrieben (naja, soll woll kein Freeloot sein...).

Wie seht ihr das?

Haben Endgame Verstärker zu wenig Stam?

Brauchen Schamis nen Oh Shit Button um mithalten zu können?

Gruß S

Wenn Sif nen Frostvolley rausschickt... wer, meinst Du, stirbt zuerst: der Plattenträger mit 26k HP oder der Schamane mit 22k?
Selbst andere Caster sind da kein Maßstab. Priester und mages können sich selber schilden, Hexer haben mehr HP, zur Not Drain life (und bei Gegnern mit Schattenschaden den Absorb) + Soullink wenn z.B. 0/41/30.

Und wenn der SchamanenDD anfängt sich selber zu heilen... dann kann er gleich umspeccen und ein vollwertiger Heiler sein. Hardmodes sind darauf ausgelegt dass ein gewisses Maß an DPS kommen MUSS. Deswegen nimmt man so wenige Heiler mit wie möglich. Wenn DDs jetzt anfangen sich zu heilen funktioniert das nicht, so legt man keine Bosse. Vlt. wenn die Bosse generft worden sind und man - besseres Equip aus leichter zugänglichen Instanzen hat. Zu BC sehr deutlich zu sehen mit Patch 2.3/2.4. ZA und die 141er Markenitems haben den Progress vieler Midclassgilden signifikant nach vorne gepusht.

Survivability ist kein Schamanenproblem seit Wrath, es existiert im Prinzip schon immer. Deutlich wurde es dann mit BC als der Schamane auch mal mehr machen durfte im Raid als heilen und Magieschadendebuff verteilen.

Bin grad am Tryen ob ich ZG alleine schaffe, die ersten 3 Bosse sind schon down.
Jedoch wollte ein Gildenkollege unbedingt Tiger/Raptor Boss mitmachen wegen Mount unso. Aber dann hab ich den Raptor gewonnen
biggrin.gif

Heute werd ich die restlichen 2 machen, mal schauen wies läuft^^

52 geworden
smile.gif
und dank dualspecc auch endlich mal in den genuss vom healschami gekommen, wobei mir chainheal bei grp dmg nich so imba vorgekommen is ...^^ klar is ja noch keine 80 .. mh
wink.gif

auch mit verstärker lvlt man richtig super, sofern die mobs nicht in nem "orangenen lvl bereich" sind dann wird schon bissl schwerer wegen oftmaligem verfehlen dodge etc, jedoch machts richtig laune

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin vor 29 min 60 geworden..es is geil springflut uund thunder

<3<3<3<3<3 Dualspecc

Um mal wieder zu pushen:

Edit: Thorim im 25er endlich down , Hodir, Freya auch jedoch kein Schamie t8.5 gedroppt-.-^^

und haben uns P1-P2 von mimi angeschaut
smile.gif

Sonntag geht's weiter

das addon eventhorizon für meinen ele entdeckt
wub.gif
das war eines der addosn, auf die ich immer gewartet hatte. genial. hat mir ne ganze ecke mehr dmg gebracht.

leider bei emelon den roll auf die t8 elehand nicht gewonnen^^

So mein Schamane hat heut Lvl. 60 erreicht =), aber Mana wird manchmal ganz schön knapp weil ich mich so viel heilen muss
cry.gif

Naja und Dmg könnt auch höher sein, hab immer noch Waffen aus Zul´Farrak
hmmm.gif

MfG,

Patchy
paladin.gif

Bin nu 71 und 80 ist nicht mehr weit...ich freu mich so, wenn die Levelphase vorbei ist. Und Ele rockt ja mal so derbe

Das hier ist meine letzte grosse errungenschaft
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3u9j-1h.jpg
hatten den schon am dienstag zu vor gelegt, jedoch hatte ich bei den letzten 2 trys internet probleme und musste ausgetauscht werden!
Jetzt kommen Hardmode's, das wird richtig lustig
victory.gif

Edit; 1 mal pro ID dropen Shami Hunter Warrior ca 2 x Priester Paladin Warlock und unsere Druiden haben zum teil schon 4 volle Set's ^^ das sagt ja wohl alles

Da bin ich wieder
victory.gif
,

hab jetz mal auf Ele umgeskillt und muss zugeben der haut richtig rein
biggrin.gif
.

Bin nun lvl. 62 und mache 2,4k Krits...und das nicht selten.
jester.gif

ele macht zwar schön rums, aber an den dmg von einem melee kommst nicht ganz ran, kommt immer auf den optimalen support draufan den boss und und und aber spiel das was dir spass macht
@ Patchy: mit 80 kanns dann schon mal für 70k oder mehr krachen ^^

Würde auch gerne wiedermal Melee machen, jedoch hab ich da nur 70er eq^^

Zurück