Die Schamanen Plauderecke

Shaman (Forums / Talent Calculator)
Tier-10 Elemental Shaman 4-Piece Bonus
In the next minor content patch we're making a change to the tier-10 elemental shaman 4-piece set bonus. In addition to lowering Lava Burst's cooldown, this bonus also no longer requires Flame Shock to be present in order for Lava Burst to be a guaranteed critical strike

und JETZT das

Shaman (Forums / Talent Calculator)
Elemental T10 4pc Bonus
We're not happy with Elemental 4PT10, even with the change Eyonix announced (not requiring Flame Shock for LvB to crit). I think we're likely to completely redo it. We'll try and post soon what we think that change will be so you can make gear choices accordingly. (Source)

[...] The Shaman Tier 10 bonus has been redesigned and will no longer reduce the cooldown of Lava Burst or enable Lava Burst to be guaranteed to critical strike without Flame Shock present. Instead successful Lava Burst casts now increase the duration of Flame Shock on the target by 6 seconds.

Please note this is still a work in progress and we may end up with a different or modified bonus before the patch goes live.

langsam ist es echt peinlich von blizzard, was sie mit dem t9 t10 alles versauen.

hey der dpswert ist von 0-50 auf 0-100 und nun bei 150 dps angekommen :O
noch 3mal und wir habn nen equivalenten setbonus^^

ich bin nicht schuld, wiekommst du auf 150 dps mit dem neuen boni?

also wie lange kann man auf nem boss wie patchwerk FS draufhalten bei 1 sec Casttzeit und GCD?

wie schafft ihr so den Übergang von P1 in P2 ? sind da bei euch noch viele Grüne Fützen über bzw ein son Schleim?

aus meiner Sicht noch ausbaufähig:
es spawned der erste grüne schleim - wird down gemacht

beim spawn vom orangenen is meistens der Phasenwechsel von P1 -> P2

grüne pfützen sind keine da, die saugt unser monster schön auf
smile.gif

es handelt sich je nach try um 2-3 sekunden die wir optimieren können das wir in P2 kommen bevor der erste orangene spawned.

Generell find ich müssen sich aber noch alle Klassen optimieren und den kampf analyisieren um den nötigen dps rauszuholen den man für den encounter braucht.

ich merks ja an meine HPS. in den ersten tries war ich zuviel am laufen und meine hps waren ziemlich low, so bei 3k über den ganzen kampf. mitlerweile komm ich in dem kampf an sehr gute 5,5k hps ran weil ich weiß wo ich wann wielang stehn bleiben kann um zu heilen.

Du verlierst 3 Sekunden - Vergiss net, LvB hat 1 Sec Castzeit ^^

Imho:

ca. Doppelte dessen was der T9 2er gebracht hat - also ca. 150 DPS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Twink hat nun endlich lvl 80 erreicht!!

Nur ich darf keine Rnd-Hc's gehen weil mein eq zu schlecht ist ( hab t6+t6 niveu items)

Naja iwie hab ich mir überlegt von Aegwynn (Allianz) wegzu transen evtl auf meinen Heimatserver Tirion wo ich damals als Orc angefangen habe^^
Weil die meisten LEute sind nimmer auszuhalten, Warteschlange von bis zu 800+ , und der Spam ist enorm

wie kommts dann die castzeit die dauer beeinträchtigt?

Kurze Rechnung:

FS drauf = 18 sek restzeit
18 - 1 GCD
17 - LvB Caststart - 1 Sek Castzeit
16+6=22 - LvB durch - 8 Sek CD - FS-Uptime wird erhöht
21 - 7 Sek CD
20 - 6 Sek CD
19 - 5 Sek CD
18 - 4 Sek CD
17 - 3 Sek CD
16 - 2 Sek CD
15 - 1 Sek CD
14 - LvB Caststart - 1 Sek Castzeit
13+6=19 - LvB durch - 8 Sek CD - FS-Uptime wird erhöht
18 - 7 Sek CD
usw.

Mit diesem SEHR einfachen Ansatz komm ich auf ne Gesamtuptime von 55 Sekunden für FS mit 6 LvBs!

@Naho

Komme auch von Aegwynn und mich wird hier nix wegbringen. Egal wie lange die Schlangen und schlimm die Lags etc. sind. Lieber n voller aktiver Server als n Toter.

Mein erster Twink hat nun endlich lvl 80 erreicht!!

Nur ich darf keine Rnd-Hc's gehen weil mein eq zu schlecht ist ( hab t6+t6 niveu items)

haha ja das is hart xD aber man kommt zumindest so normal ein, muss man halt nur ne Gruppe suchen oder Gildenintern gehn. Hatte letzens auch wieder mein Pala angefangen zuspielen wegen dem Saronit Zeugs und mir gings genauso
biggrin.gif

haha ja das is hart xD aber man kommt zumindest so normal ein, muss man halt nur ne Gruppe suchen oder Gildenintern gehn. Hatte letzens auch wieder mein Pala angefangen zuspielen wegen dem Saronit Zeugs und mir gings genauso
biggrin.gif
Waren jz mal PdC nhc und da bekam ich 3 items, und nun geht jede ini ausser grube , hdr ^^

in nem randon nachtraid gegen 10 andere endlich meine herrschaft der toten mit einer 53 gerollt
biggrin.gif

*freu*

zum ersten mal seit wotlk was besseres als ein ilvl 200 trinket
biggrin.gif

Ich krieg die Krise!

Mitm Rnd-Raid mit meinem TWINK-Pala die 50 Tries im PdOK10 gemacht und mit meinem Schami Main fehlen mir die immer noch wegen irgendeiner scheisse!

WEEEETEEEEEF!

Ich krieg die Krise!

Mitm Rnd-Raid mit meinem TWINK-Pala die 50 Tries im PdOK10 gemacht und mit meinem Schami Main fehlen mir die immer noch wegen irgendeiner scheisse!

WEEEETEEEEEF!

so is das wenn man es will, bekommt man es nicht aber wenn man es nicht erwartet ^^

siehe Ichbinnichtschuld

mir gings letzen übrigens genauso
biggrin.gif
einfach so pdk25er gegangen wegen dem Weekly und die Lederhose von Anub abgestaubt

Am Donnerstag übrigens Trauma bekommen, leider is der Procc etwas schwach auf der Brust aber ich freu mich trotzdem
jester.gif

Zurück