Myunjihausen
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Fast richtig Doboss, ich schätze den Anteil der stummen Egoisten auf gefühlte 90% ;-)
Desweiteren wird Bedarf gewürfelt... und zwar auf alles. Wieso? Klar, Geld verdienen für's Mount später auf Level 20.
Moin, irgendwie geht mir die Community auf meinem Server auf'n Keks.
Keiner hat Lust auf irgendeine Weise zu kommunizieren. Es wird einfach nur geschwiegen und gekloppt. Hier und da mal 'n kleiner Flame-War, aber das is ja auch kein wirklicher Austausch.
Desweiteren wird Bedarf gewürfelt... und zwar auf alles. Wieso? Klar, Geld verdienen für's Mount später auf Level 20. Aber da Klassen/Rassen bei den Warhammer Items angegeben sind, verstehe ich nicht, wie man so dreist sein kann und den Leuten ihre Beute wegrollt. Das ist nicht mal in WoW so schlimm.
Und das führt mich zu meinem ersten Punkt: Es wird nicht gesprochen. Keine Ahnung, ob es nur mich stört, dass das tolle blaue 2H Schwert durch Bedarfwurf an einen Erzmagier geht, aber es sagt niemand was und wenn man die Leute darauf anspricht kommt auch keine Reaktion.
Ich bin wirklich einiges gewohnt von meinem WoW-Server, kein Thema. Aber das hier finde ich schon reichlich seltsam. Die paar Leute, mit denen ich dann doch mal ganz normal sprechen konnte bestätigen diesen Eindruck, den ich bisher in Warhammer hatte.
Unsere Theorie ist, dass die Leute:
- zu schüchtern sind![]()
- den Chat nicht lesen![]()
- nicht mit dem Chatsystem zurechtkommen(obwohl es ja dem von Blizzards Spiel sehr ähnlich ist)![]()
- nen derben Egotrip fahren. (mein Char, meine Gilde, mein Block in Altdorf-City)![]()
- alle im Teamspeak rumhängen![]()
Mich würde mal interessieren, wie es euch auf eurem Server so geht...
(Bitte keine allgemeinen WoW vs War Vergleiche, ich bin's leid)
Die 2 Fraktionen Ordnung uZerstörung zu nennen war schlecht.Also das Problem mit der Servergemeinschaft halte ich für vergänglich. Jeder versucht erstmal sich und seine Gilde möglichst schnell in den Endcontent zu bringen. Keine Bange früher oder später wird speziell auch die Ordnung sich zusammenraufen müssen, sonst sehen sie ihren König nicht so schnell wieder!!!!![]()
Beim würfeln stimme ich Lardi zu. Wer Bedarf würfelt bekommt kein Heal mehr. Fertig!
Die beste Antwort die ich bekommen habe, war von Stompa (Elfentreta/Averlon): "Das ist für die Gildenbank!"
Ich schreib das hier so genau hin ohne mich mit den Regeln sonderlich gut auszukennen. Das ist weder eine Anklage noch sonst was, er meinte das total ernst und hat es auch in jedem anderen SZ so gemacht.
Daher würde ich vorschlagen wenn von War-Europe kein Forum aufgebaut wird, müssen wir Server für Server eins haben. Getrennt von Zerstörung und Ordnung. So kann man besser auf mündliche Regeln oder verhaltensweisen eingehen und vielleicht auch das untereinander Stärken.
mfg cot
Jeder versucht erstmal sich und seine Gilde möglichst schnell in den Endcontent zu bringen.
Vll. weil die Leute noch nicht wirklich Ahnung haben welche Stats ihr Char braucht ??? Es haben nicht alle beta gespielt und wissen sofort mit lvl 1 welchen Stats das beste sind.
Denke das die Ordnung dauerhaft in der Defensive sein wird.was hat ads denn mit meinem post zu tun doboss??
Stimmt in WoW kriegt meistens die Allianz die Backe voll^^Na dann erklär uns mal den Sinn deines Posts Myunjihausen? Also für mich macht er einfach keinen Sinn... das ist gebrabbel von jemandem der wahrscheinlich nichtmal die Open-Beta gespielt hat.
Es wird den Chat geben, jedoch nicht im Bereich T1, T2 und vielleicht nichtmal im T3. Aber die meißten brauchen ihn auch einfach nicht. Im T4 oder bei Angriffen oder zum Verteidigen von Keeps muss man ihn Zwangsweise benutzten, da auch wir mit einer Gilde von 20 Spieler keine Chance gegen 40 Ordnungsleute haben.
Somit müssen wir Allianzen mit anderen Gilden schließen oder im !!!! NOTFALL !!!! Den allgemein Chat benutzten und um Hilfe schreien. Bisher hat es immer gereicht.
Ok, Doboss dann versteh ich deinen Post und geb dir da teilweise auch Recht. Aber vergiss nicht wie es bei WoW am Anfang war. Alle Allianz keiner Horde und trotzdem war der Raidconten bei der Horde besser und die BG`s laufen besser. Wenn man immer auf die Mütze bekommt lassen sich nicht nur die Entwickler was einfallen, die Community passt sich auch an. Es wird mehr Absprachen geben und vielleicht mehr Zusammenhalt. Jeder passt auf jeden auf.
Und wenn das erreicht wurde ist das Spieler besser geworden als jedes andere MMORPG das jemals das Licht der Welt erblickt hat!