die welt auch so instanziert?

Das ganze bitte nochmal...

Bereisen kann man in WAR alles AUCH Dungeons und Szenarien

weil bei wow haben die das problem erst bei Großenn reisen
Was für ein Problem? Das Problem das Ladebildschirms zb bei Schiffen? Was ist daran ein Problem?

nein ich meine das man nicht zwischen verschieden region lade balken hat
 
Das Problem ist sein PC. Wenn der LAdescreen länger brauch als der restliche Weg + Aus/Einstiegszeit.. ^^
 
Verrätst du uns vielleicht was du dann meinst?
 
Zurück