Blackstorm666
Rare-Mob
- Registriert
- 17.06.2008
- Beiträge
- 289
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Das ganze bitte nochmal...
Bereisen kann man in WAR alles AUCH Dungeons und Szenarien
weil bei wow haben die das problem erst bei Großenn reisen
Was für ein Problem? Das Problem das Ladebildschirms zb bei Schiffen? Was ist daran ein Problem?
nein ich meine das man nicht zwischen verschieden region lade balken hat