Es wird definitiv keine instanzierten RvR Zonen geben. Mythic hat ja nun schon öfter offen gesagt dass das RvR System von DAoC übernommen wird.
ähm naja nicht ganz richtig, da gibts ja noch die Szenarien, die sind instanziert.
Es wird definitiv keine instanzierten RvR Zonen geben. Mythic hat ja nun schon öfter offen gesagt dass das RvR System von DAoC übernommen wird.
Ich find das lustig, wie alle über die WAR Grafik flamen.
In einem MMO spielt das so keine Rolle und man sieht jetzt ja in AoC was man von so einer Grafik hat.
Grafik statt spielspass? Naja ich habs lieber andersrum! ^^
Hätte nichts dagegen wenn WAR wenigstens teilweise instanziert wäre. Ich will schon ne offene Welt (ist einer der nach wie vor besten Punkte von WoW, muss man zugeben), aber ich würds mir für manche Stellen schon wünschen. zB vorher wieder mal in Arathi Quests gemacht, der Reihe nach lauter named mobs in Stromgarde gekillt, kam mir der Gedanke "Wäre doch nett wenn man Stromgarde quasi clearen könnte, wenn man das erledigt hat man dort nen neuen Horde-Außenposten (<- B11), bei dem halt nur Leute Zugang haben die die Quest erledigt haben". Dafür würden sich instanzierte bzw teil-instanzierte Gebiete auszahlen (mit "weichen" Zonengrenzen wie in Everquest, man läuft einfach weiter, bei ner unsichtbaren Grenze Zonenwechseln und die Leute mit und die ohne Quests haben andere Instanzen vor sich, wobei die Leute die die Quest schon erledigt haben auf Wunsch auch in die "alte" Instanz können). GW2 will sowas in der Art machen, also, dass Veränderungen in der Welt bestehen bleiben, nehme mal an die werden das so ähnlich machen. Das is für mich ein großer Wunsch an zukünftige MMOs, ne "echtere" Welt. Egal was man macht als Spieler, die Welt verändert sich nicht, kannst den Lord Obermotz der Bösen 1000 mal killen, der steht wieder auf, nix ändert sich. Wäre toll wenn man auch mal Auswirkungen seiner Quests sehen würde.
Wirklich? Hätte ich niemals gedacht. :OAlso ich denke das ein paar Gebiete nartürlich instanziert sind.
Erster Schlag am Mob = geflaggt für dich = dein Loot. :lSchlachfelder und Dungeons werden höchstwahrscheinlich Instanziert.Wäre sonst auch dumm ja gehst mit deiner Gilde in den dungeon willst grad den Endboss killen kommt son kackboon vorbei und macht den finalen todesschlag und kreigt den loot TOLL ^^ ne sowas wäre echt dumm
Ehmm... Der Loot geht immer an den, der den ersten Schlag ausgeführt hat.
Btt: Es gibt instanzierte Dungeons, instanzierte Schlachtfelder. Außerdem wird man wahrscheinlich einen Ladebalken sehen, wenn man in ein anderes Tier-Gebiet geht.
[/quo
mhh trozdem irrsinig wenn die nich instanziert werden
Ehmm... Der Loot geht immer an den, der den ersten Schlag ausgeführt hat.
Btt: Es gibt instanzierte Dungeons, instanzierte Schlachtfelder. Außerdem wird man wahrscheinlich einen Ladebalken sehen, wenn man in ein anderes Tier-Gebiet geht.
[/quo
mhh trozdem irrsinig wenn die nich instanziert werden
1. Blödsinn. Nach deinem Prinzip bekommt der der als erster zuhaut immer alles.
Falls jemand einen Mob flaggt und danach hauen ihn andere Tot = selbst schuld. Ist ja nicht so das der Boss nach 2 Hieben umkippt.
Dungeons als Instanz = abgetrenter Bereich vom Rest der Spielwelt. Das bedeutet NICHT, das da nur eine Gruppe rein kann.
In Vanguard wurde das zB so gelöst das ein Boss für jede Gruppe extra erscheint die den entsprechenden Auftrag hatte. Klauen = unmöglich.
man kann auch nur die "Bosse" instanzieren das muss nicht der gesamte Dungeon sein.
Ladebalken beim Tier übertritt = keine Instanz
Ladebalken beim Tier übertritt = keine Instanz
also ichb denke schon das man die ganze welt bereisen kann ( ausgenommen dungeons und schalchfelder ) weil bei wow haben die das problem erst bei Großenn reisenAber sein Freund hat doch bestimmt gesagt, das geht!!!111
Sorry, could not resist.![]()
also ichb denke schon das man die ganze welt bereisen kann ( ausgenommen dungeons und schalchfelder ) weil bei wow haben die das problem erst bei Großenn reisen